- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 10,99, größter Preis: € 36,99, Mittelwert: € 20,99
1
Ein ganzheitlicher Ansatz von Customer Relationship Management in Konsumgütermärkten - Hendrik Hohnwald
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 10,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hendrik Hohnwald:

Ein ganzheitlicher Ansatz von Customer Relationship Management in Konsumgütermärkten - neues Buch

ISBN: 9783638505154

Ein ganzheitlicher Ansatz von Customer Relationship Management in Konsumgütermärkten ab 10.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Ein ganzhe… Mehr…

Nr. 16187672. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Ein ganzheitlicher Ansatz von Customer Relationship Management in Konsumgütermärkten
Bestellen
bei eBook.de
€ 10,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ein ganzheitlicher Ansatz von Customer Relationship Management in Konsumgütermärkten - neues Buch

ISBN: 9783638505154

Ein ganzheitlicher Ansatz von Customer Relationship Management in Konsumgütermärkten - 1. Auflage: ab 10.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München ]

Nr. 16187672. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Ein ganzheitlicher Ansatz von Customer Relationship Management in Konsumgütermärkten - Hendrik Hohnwald
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hendrik Hohnwald:
Ein ganzheitlicher Ansatz von Customer Relationship Management in Konsumgütermärkten - Erstausgabe

2006

ISBN: 9783638505154

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2006

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Ein ganzheitlicher Ansatz von Customer Relationship Management in Konsumgütermärkten - Hendrik Hohnwald
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hendrik Hohnwald:
Ein ganzheitlicher Ansatz von Customer Relationship Management in Konsumgütermärkten - Erstausgabe

2006, ISBN: 9783638505154

eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2006

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Ein ganzheitlicher Ansatz von Customer Relationship Management in Konsumgütermärkten - Hendrik Hohnwald
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 10,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hendrik Hohnwald:
Ein ganzheitlicher Ansatz von Customer Relationship Management in Konsumgütermärkten - Erstausgabe

2006, ISBN: 9783638505154

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Ein ganzheitlicher Ansatz von Customer Relationship Management in Konsumgütermärkten


EAN (ISBN-13): 9783638505154
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-10-31T09:38:17+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-28T14:24:48+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638505154

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-638-50515-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: customer relationship management


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638688376 Ein ganzheitlicher Ansatz von Customer Relationship Management in Konsumgütermärkten (Hendrik Hohnwald)


< zum Archiv...