Ein ganzheitlicher Ansatz von Customer Relationship Management in Konsumgütermärkten ab 10.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Ein ganzhe… Mehr…
Ein ganzheitlicher Ansatz von Customer Relationship Management in Konsumgütermärkten ab 10.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Ein ganzheitlicher Ansatz von Customer Relationship Management in Konsumgütermärkten - eBook als pdf von Hendrik Hohnwald - GRIN Verlag - 97836385...<
Hugendubel.de
Nr. 16187672. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ein ganzheitlicher Ansatz von Customer Relationship Management in Konsumgütermärkten - 1. Auflage: ab 10.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München ]
eBook.de
Nr. 16187672. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ein ganzheitlicher Ansatz von Customer Relationship Management in Konsumgütermärkten ab 10.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Ein ganzhe… Mehr…
Ein ganzheitlicher Ansatz von Customer Relationship Management in Konsumgütermärkten ab 10.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Ein ganzheitlicher Ansatz von Customer Relationship Management in Konsumgütermärkten - eBook als pdf von Hendrik Hohnwald - GRIN Verlag - 97836385...<
Ein ganzheitlicher Ansatz von Customer Relationship Management in Konsumgütermärkten - 1. Auflage: ab 10.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München ]
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2009-10-31T09:38:17+01:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-28T14:24:48+01:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783638505154
ISBN - alternative Schreibweisen: 978-3-638-50515-4 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Titel des Buches: customer relationship management
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: