Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 33,10 €, größter Preis: 39,99 €, Mittelwert: 38,61 €
Marketingideen und Erfolgsaussichten bei Nike, adidas und Reebok - Thomas Lacmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Thomas Lacmann:
Marketingideen und Erfolgsaussichten bei Nike, adidas und Reebok - neues Buch

7, ISBN: 9783638518062

ID: 166819783638518062

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Kaiserslautern, 92 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit hat sich aufgrund der aktuellen Thematik zum Ziel gesetzt, die vollzogene Übernahme der amerikanischen Reebok International Ltd. durch die deutsche adidas AG etwas genauer zu betrachten und Argumente für bzw. gegen die Übernahme sowie Erfolgspote Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Kaiserslautern, 92 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit hat sich aufgrund der aktuellen Thematik zum Ziel gesetzt, die vollzogene Übernahme der amerikanischen Reebok International Ltd. durch die deutsche adidas AG etwas genauer zu betrachten und Argumente für bzw. gegen die Übernahme sowie Erfolgspotentiale der Akquisition ausfindig zu machen und diese vor dem Hintergrund der Wettbewerbssituation mit dem Marktführer Nike darzustellen. AuBerdem soll die Akquisition auf mögliche Synergieeffekte hin untersucht werden. In einem abschlieBenden Vergleich sollen so die Stärken und die Schwächen der Wettbewerber gegenübergestellt werden und ein kurzer Ausblick in die Zukunft gewagt werden. Die Arbeit ist in vier Teile unterteilt, die sich wie folgt darstellen: Der erste Teil (Kapitel 1) umfasst die Einleitung, in der zunächst die Problemstellung und die Relevanz der Thematik sowie die Zielsetzung und die Vorgehensweise bei der Bearbeitung vorgestellt werden. Im zweiten Teil der Arbeit (Kapitel 2) werden dann die Grundlagen der Bearbeitung vorgestellt. So werden zu Beginn des Kapitels zunächst allgemeine Aussagen über Marketingverhalten global tätiger Unternehmen gemacht, und der Sportartikel- und Modemarkt sowie der Status quo der untersuchten Unternehmen dargestellt. Marketing & Sales, Business & Finance, Marketingideen und Erfolgsaussichten bei Nike, adidas und Reebok~~ Thomas Lacmann~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783638518062, de, Marketingideen und Erfolgsaussichten bei Nike, adidas und Reebok, Thomas Lacmann, 9783638518062, GRIN Verlag, 07/06/2006, , , , GRIN Verlag, 07/06/2006

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketingideen und Erfolgsaussichten bei Nike, adidas und Reebok - Thomas Lacmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Thomas Lacmann:
Marketingideen und Erfolgsaussichten bei Nike, adidas und Reebok - neues Buch

2006, ISBN: 9783638518062

ID: 9783638518062

Was die Akquisition von Reebok durch adidas dazu beiträgt Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Kaiserslautern, 92 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit hat sich aufgrund der aktuellen Thematik zum Ziel gesetzt, die vollzogene Übernahme der amerikanischen Reebok International Ltd. durch die deutsche adidas AG etwas genauer zu betrachten und Argumente für bzw. gegen die Übernahme sowie Erfolgspotentiale der Akquisition ausfindig zu machen und diese vor dem Hintergrund der Wettbewerbssituation mit dem Marktführer Nike darzustellen. Außerdem soll die Akquisition auf mögliche Synergieeffekte hin untersucht werden. In einem abschließenden Vergleich sollen so die Stärken und die Schwächen der Wettbewerber gegenübergestellt werden und ein kurzer Ausblick in die Zukunft gewagt werden. Die Arbeit ist in vier Teile unterteilt, die sich wie folgt darstellen: Marketingideen und Erfolgsaussichten bei Nike, adidas und Reebok: Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Kaiserslautern, 92 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit hat sich aufgrund der aktuellen Thematik zum Ziel gesetzt, die vollzogene Übernahme der amerikanischen Reebok International Ltd. durch die deutsche adidas AG etwas genauer zu betrachten und Argumente für bzw. gegen die Übernahme sowie Erfolgspotentiale der Akquisition ausfindig zu machen und diese vor dem Hintergrund der Wettbewerbssituation mit dem Marktführer Nike darzustellen. Außerdem soll die Akquisition auf mögliche Synergieeffekte hin untersucht werden. In einem abschließenden Vergleich sollen so die Stärken und die Schwächen der Wettbewerber gegenübergestellt werden und ein kurzer Ausblick in die Zukunft gewagt werden. Die Arbeit ist in vier Teile unterteilt, die sich wie folgt darstellen: Akquisition Analyse Eine Erfolgsaussichten Hintergrund Marketingstrategien Nike Reebok, GRIN Verlag

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketingideen und Erfolgsaussichten bei Nike, adidas und Reebok als eBook Download von Thomas Lacmann - Thomas Lacmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Thomas Lacmann:
Marketingideen und Erfolgsaussichten bei Nike, adidas und Reebok als eBook Download von Thomas Lacmann - neues Buch

ISBN: 9783638518062

ID: 217439801

Marketingideen und Erfolgsaussichten bei Nike, adidas und Reebok:Was die Akquisition von Reebok durch adidas dazu beiträgt Thomas Lacmann Marketingideen und Erfolgsaussichten bei Nike, adidas und Reebok:Was die Akquisition von Reebok durch adidas dazu beiträgt Thomas Lacmann eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 16181345 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Thomas Lacmann: Marketingideen und Erfolgsaussichten bei Nike, adidas und Reebok
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Thomas Lacmann: Marketingideen und Erfolgsaussichten bei Nike, adidas und Reebok - neues Buch

ISBN: 9783638518062

ID: 49017888

Was die Akquisition von Reebok durch adidas dazu beiträgt Was die Akquisition von Reebok durch adidas dazu beiträgt eBooks > Wirtschaft, [PU: Grin-Verlag, München ]

Neues Buch eBook.de
No. 16181345 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketingideen und Erfolgsaussichten bei Nike, adidas und Reebok - Thomas Lacmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Thomas Lacmann:
Marketingideen und Erfolgsaussichten bei Nike, adidas und Reebok - Erstausgabe

2006, ISBN: 9783638518062

ID: 21751620

Was die Akquisition von Reebok durch adidas dazu beiträgt, [ED: 1], 1., Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Marketingstrategien und Erfolgsaussichten von Nike, adidas und Reebok - Eine vergleichende Analyse vor dem Hintergrund der Akquisition von Reebok durch adidas


EAN (ISBN-13): 9783638518062
ISBN (ISBN-10): 363851806X
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 22.04.2007 17:42:28
Buch zuletzt gefunden am 12.10.2017 11:33:21
ISBN/EAN: 9783638518062

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-51806-X, 978-3-638-51806-2


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher