2006, ISBN: 9783638518161
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,0, Universität zu Köln (Erziehungswissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Hauptseminar zur… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2006, ISBN: 9783638518161
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Didaktik - Geschichte, Note: 1,0, Universität zu Köln (Erziehungswissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Hauptseminar zur… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Mode im Geschichtsunterricht - Wie reagieren Menschen auf politische und kulturelle Phänomene in der Gestaltung ihrer Selbst? Die Mode als geschichtsdidaktischer Gegenstand im handlungsorientierten Unterricht. - neues Buch
ISBN: 9783638518161
*Mode im Geschichtsunterricht - Wie reagieren Menschen auf politische und kulturelle Phänomene in der Gestaltung ihrer Selbst? Die Mode als geschichtsdidaktischer Gegenstand im handlungso… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783638518161
Wie reagieren Menschen auf politische und kulturelle Phänomene in der Gestaltung ihrer Selbst?, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2006
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783638518161
Wie reagieren Menschen auf politische und kulturelle Phänomene in der Gestaltung ihrer Selbst?, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Mode als didaktischer Gegenstand im handlungsorientierten Geschichtsunterricht: Wie reagieren Menschen auf politische und kulturelle Phänomene in der - neues Buch
2006, ISBN: 9783638518161
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,0, Universität zu Köln (Erziehungswissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Hauptseminar zur… Mehr…
2006, ISBN: 9783638518161
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Didaktik - Geschichte, Note: 1,0, Universität zu Köln (Erziehungswissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Hauptseminar zur… Mehr…
Mode im Geschichtsunterricht - Wie reagieren Menschen auf politische und kulturelle Phänomene in der Gestaltung ihrer Selbst? Die Mode als geschichtsdidaktischer Gegenstand im handlungsorientierten Unterricht. - neues Buch
ISBN: 9783638518161
*Mode im Geschichtsunterricht - Wie reagieren Menschen auf politische und kulturelle Phänomene in der Gestaltung ihrer Selbst? Die Mode als geschichtsdidaktischer Gegenstand im handlungso… Mehr…
2006, ISBN: 9783638518161
Wie reagieren Menschen auf politische und kulturelle Phänomene in der Gestaltung ihrer Selbst?, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2006
2006, ISBN: 9783638518161
Wie reagieren Menschen auf politische und kulturelle Phänomene in der Gestaltung ihrer Selbst?, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Mode als didaktischer Gegenstand im handlungsorientierten Geschichtsunterricht: Wie reagieren Menschen auf politische und kulturelle Phänomene in der
EAN (ISBN-13): 9783638518161
ISBN (ISBN-10): 3638518167
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2008-04-24T03:07:22+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-30T02:59:40+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638518161
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-51816-7, 978-3-638-51816-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: esser, van ess
Titel des Buches: der politische unterricht, der mensch und die mode, ich, phänomen mensch, geschichtsunterricht, phänomene
< zum Archiv...