2006, ISBN: 9783638526494
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 103 Quel… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Preiszufriedenheitsfaktoren zur Gestaltung einer kundenorientierten Preispolitik - Eine empirische Studie über Mobilfunkanbieter - eBook - neues Buch
2006, ISBN: 9783638526494
Preiszufriedenheitsfaktoren zur Gestaltung einer kundenorientierten Preispolitik - Eine empirische Studie über Mobilfunkanbieter. Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marke… Mehr…
Weltbild.de 38854611. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
Preiszufriedenheitsfaktoren zur Gestaltung einer kundenorientierten Preispolitik - Eine empirische Studie über Mobilfunkanbieter - neues Buch
2007, ISBN: 9783638526494
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 103 Quellen i… Mehr…
kobo.com E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
Preiszufriedenheitsfaktoren zur Gestaltung einer kundenorientierten Preispolitik - Eine empirische Studie über Mobilfunkanbieter - neues Buch
2006, ISBN: 9783638526494
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 103 Quellen i… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
Preiszufriedenheitsfaktoren zur Gestaltung einer kundenorientierten Preispolitik - Eine empirische Studie über Mobilfunkanbieter - Erstausgabe
2006, ISBN: 9783638526494
Eine empirische Studie über Mobilfunkanbieter, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2006
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Preiszufriedenheitsfaktoren zur Gestaltung einer kundenorientierten Preispolitik - Eine empirische Studie über Mobilfunkanbieter: Eine empirische Stu - neues Buch
2006, ISBN: 9783638526494
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 103 Quel… Mehr…
Svenja Skubella,:
Preiszufriedenheitsfaktoren zur Gestaltung einer kundenorientierten Preispolitik - Eine empirische Studie über Mobilfunkanbieter - eBook - neues Buch2006, ISBN: 9783638526494
Preiszufriedenheitsfaktoren zur Gestaltung einer kundenorientierten Preispolitik - Eine empirische Studie über Mobilfunkanbieter. Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marke… Mehr…
Preiszufriedenheitsfaktoren zur Gestaltung einer kundenorientierten Preispolitik - Eine empirische Studie über Mobilfunkanbieter - neues Buch
2007
ISBN: 9783638526494
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 103 Quellen i… Mehr…
Preiszufriedenheitsfaktoren zur Gestaltung einer kundenorientierten Preispolitik - Eine empirische Studie über Mobilfunkanbieter - neues Buch
2006, ISBN: 9783638526494
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 103 Quellen i… Mehr…
Preiszufriedenheitsfaktoren zur Gestaltung einer kundenorientierten Preispolitik - Eine empirische Studie über Mobilfunkanbieter - Erstausgabe
2006, ISBN: 9783638526494
Eine empirische Studie über Mobilfunkanbieter, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2006
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Preiszufriedenheitsfaktoren zur Gestaltung einer kundenorientierten Preispolitik - Eine empirische Studie über Mobilfunkanbieter
EAN (ISBN-13): 9783638526494
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-08-07T22:14:41+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-10-04T22:00:00+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638526494
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-638-52649-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: preispolitik, gestaltung tor
< zum Archiv...