- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,99, größter Preis: € 39,99, Mittelwert: € 17,59
1
Bestellen
bei eBook.de
(ca. € 39,99)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Koolman, Klaas:

Der Fit zwischen Markenprofilen und Ausprägungen von Marketinginnovationen - neues Buch

ISBN: 9783638559751

[KW: WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING ,PDF ,HOCHSCHULSCHRIFTEN ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFT , WERBUNG MARKETING ,MARKENPROFILEN AUSPRAEGUNGEN MARKETINGINNOVATIONEN] <->… Mehr…

Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten: EUR 0.00
2
Der Fit zwischen Markenprofilen und Ausprägungen von Marketinginnovationen als eBook Download von Klaas Koolman - Klaas Koolman
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 11,99
Bestellengesponserter Link

Klaas Koolman:

Der Fit zwischen Markenprofilen und Ausprägungen von Marketinginnovationen als eBook Download von Klaas Koolman - neues Buch

ISBN: 9783638559751

Der Fit zwischen Markenprofilen und Ausprägungen von Marketinginnovationen: Klaas Koolman Der Fit zwischen Markenprofilen und Ausprägungen von Marketinginnovationen: Klaas Koolman eBooks … Mehr…

  - No. 16183636 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
3
Der Fit zwischen Markenprofilen und Ausprägungen von Marketinginnovationen - Klaas Koolman
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 11,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Klaas Koolman:
Der Fit zwischen Markenprofilen und Ausprägungen von Marketinginnovationen - Erstausgabe

2006

ISBN: 9783638559751

[ED: 1], 1., Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
4
Der Fit zwischen Markenprofilen und Ausprägungen von Marketinginnovationen - Klaas Koolman
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 11,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Klaas Koolman:
Der Fit zwischen Markenprofilen und Ausprägungen von Marketinginnovationen - Erstausgabe

2006, ISBN: 9783638559751

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
5
Klaas Koolman: Der Fit zwischen Markenprofilen und Ausprägungen von Marketinginnovationen
Bestellen
bei eBook.de
€ 11,99
Bestellengesponserter Link
Klaas Koolman: Der Fit zwischen Markenprofilen und Ausprägungen von Marketinginnovationen - neues Buch

ISBN: 9783638559751

eBooks > Wirtschaft, [PU: Grin-Verlag, München ]

  - No. 16183636 Versandkosten:zzgl. Versandkosten

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Der Fit zwischen Markenprofilen und Ausprägungen von Marketinginnovationen


EAN (ISBN-13): 9783638559751
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-12-17T02:59:34+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-07-08T09:54:47+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638559751

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-638-55975-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kool
Titel des Buches: markenprofile


< zum Archiv...