Katja Bischoff: Grundlagen des Event-Marketing speziell Planung und Organisation eines Events - neues Buch
ISBN: 9783638570374
Grundlagen des Event-Marketing speziell Planung und Organisation eines Events ab 14.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Grundlagen des Ev… Mehr…
Grundlagen des Event-Marketing speziell Planung und Organisation eines Events ab 14.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Grundlagen des Event-Marketing speziell Planung und Organisation eines Events - eBook als pdf von Katja Bischoff - GRIN Verlag - 9783638570374<
Hugendubel.de
Nr. 16176569. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Katja Bischoff: Grundlagen des Event-Marketing speziell Planung und Organisation eines Events - neues Buch
ISBN: 9783638570374
Grundlagen des Event-Marketing speziell Planung und Organisation eines Events - 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag
eBook.de
Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Grundlagen des Event-Marketing speziell Planung und Organisation eines Events - neues Buch
ISBN: 9783638570374
Grundlagen des Event-Marketing speziell Planung und Organisation eines Events - 1. Auflage: ab 14.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München ]
eBook.de
Nr. 16176569. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Grundlagen des Event-Marketing speziell Planung und Organisation eines Events - neues Buch
ISBN: 9783638570374
Grundlagen des Event-Marketing speziell Planung und Organisation eines Events ab 14.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Grundlagen des Ev… Mehr…
Grundlagen des Event-Marketing speziell Planung und Organisation eines Events ab 14.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Grundlagen des Event-Marketing speziell Planung und Organisation eines Events - eBook als pdf von Katja Bischoff - GRIN Verlag - 9783638570374<
Grundlagen des Event-Marketing speziell Planung und Organisation eines Events - neues Buch
ISBN: 9783638570374
Grundlagen des Event-Marketing speziell Planung und Organisation eines Events - 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag
Grundlagen des Event-Marketing speziell Planung und Organisation eines Events - neues Buch
ISBN: 9783638570374
Grundlagen des Event-Marketing speziell Planung und Organisation eines Events - 1. Auflage: ab 14.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München ]
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2007-06-12T22:46:11+02:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-09T17:34:55+01:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783638570374
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-638-57037-1, 978-3-638-57037-4 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: bischoff Titel des Buches: event marketing, grundlagen, grundlage des marketing, organisation
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: