Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 11,99 €, größter Preis: 14,99 €, Mittelwert: 14,19 €
Event-Marketing. Planung und Organisation - Katja Bischoff
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Katja Bischoff:
Event-Marketing. Planung und Organisation - neues Buch

ISBN: 9783638570374

ID: 9783638570374

Was ist eigentlich ein Event Worum geht es beim Event-Marketing Was macht eine Aktion zum Event Und wie plant und vermarktet man ein solches überhaupt Diese Fragen sollen in der Arbeit erläutert werden, wobei der Schwerpunkt auf die Planung und die Organisation eines Events gelegt wird. Darauf aufbauend werden auch die Randbedingungen, wie z. B. Recht und Haftung sowie Umwelt, Gesundheit und Unfallschutz näher betrachtet. Die Arbeit soll dann mit dem Schlusswort abgerundet werden. `Ich erinnere mich an keine Veranstaltung, die nicht auch ein Event gewesen wäre - alle anderen habe ich vergessen.` (Prof. Dr. Ulrich Holzbauer) Mit dieser Aussage könnte man das mittlerweile fest zur Unternehmenskommunikation gehörende Event-Marketing kurz und treffend umschreiben. Das besondere Erlebnis führt zu einer nachhaltigen Wirkung der Veranstaltung. Event-Marketing. Planung und Organisation: Was ist eigentlich ein Event Worum geht es beim Event-Marketing Was macht eine Aktion zum Event Und wie plant und vermarktet man ein solches überhaupt Diese Fragen sollen in der Arbeit erläutert werden, wobei der Schwerpunkt auf die Planung und die Organisation eines Events gelegt wird. Darauf aufbauend werden auch die Randbedingungen, wie z. B. Recht und Haftung sowie Umwelt, Gesundheit und Unfallschutz näher betrachtet. Die Arbeit soll dann mit dem Schlusswort abgerundet werden. `Ich erinnere mich an keine Veranstaltung, die nicht auch ein Event gewesen wäre - alle anderen habe ich vergessen.` (Prof. Dr. Ulrich Holzbauer) Mit dieser Aussage könnte man das mittlerweile fest zur Unternehmenskommunikation gehörende Event-Marketing kurz und treffend umschreiben. Das besondere Erlebnis führt zu einer nachhaltigen Wirkung der Veranstaltung. Betriebswirt Event-Marketing Events Grundlagen Organisation Planung Studiengang, GRIN Verlag

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Event-Marketing. Planung und Organisation - Bischoff, Katja
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bischoff, Katja:
Event-Marketing. Planung und Organisation - neues Buch

2006, ISBN: 3638570371

ID: 9783638570374

Verlag: GRIN Verlag, PC-PDF, 17 Seiten, 1., Auflage, [GR: 9785 - Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing], [SW: - Betriebswirtschaft und Management], [Ausgabe: 1][PU:GRIN Verlag], [PU: Grin-Verlag, München ]

Neues Buch Libreka.de
Libreka
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Event-Marketing. Planung und Organisation - Katja Bischoff
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Katja Bischoff:
Event-Marketing. Planung und Organisation - Erstausgabe

2006, ISBN: 9783638570374

ID: 21746258

[ED: 1], 1., Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Event-Marketing. Planung und Organisation - Katja Bischoff
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Katja Bischoff:
Event-Marketing. Planung und Organisation - Erstausgabe

2006, ISBN: 9783638570374

ID: 21746258

[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Event-Marketing. Planung und Organisation - Katja Bischoff
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Katja Bischoff:
Event-Marketing. Planung und Organisation - Erstausgabe

2006, ISBN: 9783638570374

ID: 21746258

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Grundlagen des Event-Marketing, speziell Planung und Organisation eines Events


EAN (ISBN-13): 9783638570374
ISBN (ISBN-10): 3638570371
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 12.06.2007 22:46:11
Buch zuletzt gefunden am 30.06.2018 00:01:08
ISBN/EAN: 9783638570374

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-57037-1, 978-3-638-57037-4


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher