- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 18,99, größter Preis: € 23,16, Mittelwert: € 19,82
1
Prominente in der Werbung. Auswahl des geeigneten Prominenten und die Chancen und Risiken beim Einsatz: Auswahl des geeigneten Prominenten und die Cha
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 23,16
Bestellengesponserter Link

Prominente in der Werbung. Auswahl des geeigneten Prominenten und die Chancen und Risiken beim Einsatz: Auswahl des geeigneten Prominenten und die Cha - neues Buch

2006, ISBN: 9783638576109

Examensarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Leibniz Akademie Hannover - Berufsakademie Hannover (Leibniz-Akademie Hannover), Sp… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Prominente in der Werbung - Auswahl des geeigneten Prominenten und die Chancen und Risiken beim Einsatz in der Werbung - Armin Brandes
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 18,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Armin Brandes:

Prominente in der Werbung - Auswahl des geeigneten Prominenten und die Chancen und Risiken beim Einsatz in der Werbung - neues Buch

2006, ISBN: 3638576108

Examensarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Leibniz Akademie Hannover - Berufsakademie Hannover (Leibniz-Akademie Hannover), Sp… Mehr…

Nr. 38949839. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Prominente in der Werbung - Auswahl des geeigneten Prominenten und die Chancen und Risiken beim Einsatz in der Werbung - Armin Brandes
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 18,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Armin Brandes:
Prominente in der Werbung - Auswahl des geeigneten Prominenten und die Chancen und Risiken beim Einsatz in der Werbung - neues Buch

ISBN: 9783638576109

*Prominente in der Werbung - Auswahl des geeigneten Prominenten und die Chancen und Risiken beim Einsatz in der Werbung* - 1. Auflage / epub eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, W… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Prominente in der Werbung - Auswahl des geeigneten Prominenten und die Chancen und Risiken beim Einsatz in der Werbung - Armin Brandes
Bestellen
bei eBook.de
€ 18,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Armin Brandes:
Prominente in der Werbung - Auswahl des geeigneten Prominenten und die Chancen und Risiken beim Einsatz in der Werbung - neues Buch

ISBN: 9783638576109

Prominente in der Werbung - Auswahl des geeigneten Prominenten und die Chancen und Risiken beim Einsatz in der Werbung - 1. Auflage: ab 18.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als e… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Prominente in der Werbung. Auswahl des geeigneten Prominenten und die Chancen und Risiken beim Einsatz - Armin Brandes
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 18,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Armin Brandes:
Prominente in der Werbung. Auswahl des geeigneten Prominenten und die Chancen und Risiken beim Einsatz - Erstausgabe

2006, ISBN: 9783638576109

Auswahl des geeigneten Prominenten und die Chancen und Risiken beim Einsatz in der Werbung, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2006

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Prominente in der Werbung - Auswahl des geeigneten Prominenten und die Chancen und Risiken beim Einsatz in der Werbung


EAN (ISBN-13): 9783638576109
ISBN (ISBN-10): 3638576108
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-09-19T14:40:01+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-12T17:54:18+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638576109

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-57610-8, 978-3-638-57610-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: brandes, thomas gottschalk, boris becker
Titel des Buches: prominente der werbung, prominenten geeigneten, auswahl eins, die auswahl, einsatz


< zum Archiv...