2006, ISBN: 9783638576109
Examensarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Leibniz Akademie Hannover - Berufsakademie Hannover (Leibniz-Akademie Hannover), Sp… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Prominente in der Werbung - Auswahl des geeigneten Prominenten und die Chancen und Risiken beim Einsatz in der Werbung - neues Buch
2006, ISBN: 3638576108
Examensarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Leibniz Akademie Hannover - Berufsakademie Hannover (Leibniz-Akademie Hannover), Sp… Mehr…
Weltbild.de Nr. 38949839. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Prominente in der Werbung - Auswahl des geeigneten Prominenten und die Chancen und Risiken beim Einsatz in der Werbung - neues Buch
ISBN: 9783638576109
*Prominente in der Werbung - Auswahl des geeigneten Prominenten und die Chancen und Risiken beim Einsatz in der Werbung* - 1. Auflage / epub eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, W… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Prominente in der Werbung - Auswahl des geeigneten Prominenten und die Chancen und Risiken beim Einsatz in der Werbung - neues Buch
ISBN: 9783638576109
Prominente in der Werbung - Auswahl des geeigneten Prominenten und die Chancen und Risiken beim Einsatz in der Werbung - 1. Auflage: ab 18.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als e… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Prominente in der Werbung. Auswahl des geeigneten Prominenten und die Chancen und Risiken beim Einsatz - Erstausgabe
2006, ISBN: 9783638576109
Auswahl des geeigneten Prominenten und die Chancen und Risiken beim Einsatz in der Werbung, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2006
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Prominente in der Werbung. Auswahl des geeigneten Prominenten und die Chancen und Risiken beim Einsatz: Auswahl des geeigneten Prominenten und die Cha - neues Buch
2006, ISBN: 9783638576109
Examensarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Leibniz Akademie Hannover - Berufsakademie Hannover (Leibniz-Akademie Hannover), Sp… Mehr…
Armin Brandes:
Prominente in der Werbung - Auswahl des geeigneten Prominenten und die Chancen und Risiken beim Einsatz in der Werbung - neues Buch2006, ISBN: 3638576108
Examensarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Leibniz Akademie Hannover - Berufsakademie Hannover (Leibniz-Akademie Hannover), Sp… Mehr…
Prominente in der Werbung - Auswahl des geeigneten Prominenten und die Chancen und Risiken beim Einsatz in der Werbung - neues Buch
ISBN: 9783638576109
*Prominente in der Werbung - Auswahl des geeigneten Prominenten und die Chancen und Risiken beim Einsatz in der Werbung* - 1. Auflage / epub eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, W… Mehr…
Prominente in der Werbung - Auswahl des geeigneten Prominenten und die Chancen und Risiken beim Einsatz in der Werbung - neues Buch
ISBN: 9783638576109
Prominente in der Werbung - Auswahl des geeigneten Prominenten und die Chancen und Risiken beim Einsatz in der Werbung - 1. Auflage: ab 18.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als e… Mehr…
Prominente in der Werbung. Auswahl des geeigneten Prominenten und die Chancen und Risiken beim Einsatz - Erstausgabe
2006, ISBN: 9783638576109
Auswahl des geeigneten Prominenten und die Chancen und Risiken beim Einsatz in der Werbung, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2006
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Prominente in der Werbung - Auswahl des geeigneten Prominenten und die Chancen und Risiken beim Einsatz in der Werbung
EAN (ISBN-13): 9783638576109
ISBN (ISBN-10): 3638576108
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-09-19T14:40:01+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-12T17:54:18+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638576109
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-57610-8, 978-3-638-57610-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: brandes, thomas gottschalk, boris becker
Titel des Buches: prominente der werbung, prominenten geeigneten, auswahl eins, die auswahl, einsatz
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638728553 Prominente in der Werbung. Auswahl des geeigneten Prominenten und die Chancen und Risiken beim Einsatz (Brandes, Armin)
- 9783638728553 Prominente in der Werbung. Auswahl des geeigneten Prominenten und die Chancen und Risiken beim Einsatz (Brandes, Armin)
- Prominente in der Werbung - Auswahl des geeigneten Prominenten und die Chancen und Risiken beim Einsatz in der Werbung by Armin Brandes (2007-08-20) (Armin Brandes)
- Prominente in der Werbung - Auswahl des geeigneten Prominenten und die Chancen und Risiken beim Einsatz in der Werbung (Armin Brandes)
< zum Archiv...