Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 23,35 €, größter Preis: 39,99 €, Mittelwert: 29,26 €
Vergleich der Werbung in England und Deutschland - Cheryl Wells
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Cheryl Wells:
Vergleich der Werbung in England und Deutschland - neues Buch

1, ISBN: 9783638584517

ID: 166819783638584517

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachhochschule Düsseldorf, 81 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Immer mehr Unternehmen agieren heutzutage in einem globalen Markt. Auf der einen Seite steht der Trend der Globalisierung der Märkte und auf der anderen die Notwendigkeit deutscher Unternehmen wegen schlechter Binnenkonjunktur ins Ausland zu gehen. Unternehmen schalten Wer Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachhochschule Düsseldorf, 81 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Immer mehr Unternehmen agieren heutzutage in einem globalen Markt. Auf der einen Seite steht der Trend der Globalisierung der Märkte und auf der anderen die Notwendigkeit deutscher Unternehmen wegen schlechter Binnenkonjunktur ins Ausland zu gehen. Unternehmen schalten Werbung, um Konsumenten auf ihre Produkte aufmerksam zu machen. Werbung hat das Ziel, das Verhalten zu beeinflussen, so dass der Beeinflusste ein Produkt kauft und teilweise eine emotionale Bindung mit dem Produkt eingeht. Globale Rahmenbedingungen erschweren die Aufgaben eines Marketing-Managers. Beim Zutritt auf internationale Märkte müssen sich Unternehmen mit einer komplexeren Situation als auf den heimischen Markt befassen. Um Erfolge zu erzielen, müssen die Marketing-Manager die Zielgruppe(n) gut verstehen. Deshalb ist die Marketingabteilung im Gegensatz zu den anderen Unternehmensabteilungen tendenziell dezentralisierter. Instrumente der Kommunikationspolitik, auBer Werbung, auf die jeweilige Zielgruppe angepasst werden müssen, da ein direkter Kontakt mit den Konsumenten besteht, besteht bei der Werbung die Möglichkeit zur Standardisierung, weil Werbung eine Art einseitiger Kommunikation ist. Marketingakteure stehen deshalb besonders vor den Herausforderungen der Internationalisierung, da sie sich mit den Verhalten und Einstellungen der Konsumenten auseinander setzen müssen. Der Manager steht dem Problem gegenüber, ob und inwieweit er die Werbebotschaft ändern soll, wenn er Werbung in einem anderen Land schalten will. Interkulturelle Kompetenz ist mehr als denn je gefragt. Dass das Geschäft schief gehen kann, wenn man die Unterschiede zwischen der englischen und deutschen Kultur ignoriert, wird anhand von zwei Beispielen sichtbar: C & A und Marks & Spencer. 1997 beschloss C Marketing & Sales, Business & Finance, Vergleich der Werbung in England und Deutschland~~ Cheryl Wells~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783638584517, de, Vergleich der Werbung in England und Deutschland, Cheryl Wells, 9783638584517, GRIN Verlag, 01/07/2007, , , , GRIN Verlag, 01/07/2007

Neues Buch Kobo
E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Vergleich der Werbung in England und Deutschland als eBook Download von Cheryl Wells - Cheryl Wells
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Cheryl Wells:
Vergleich der Werbung in England und Deutschland als eBook Download von Cheryl Wells - neues Buch

ISBN: 9783638584517

ID: 466561106

Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 16182618. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Vergleich der Werbung in England und Deutschland - Cheryl Wells
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Cheryl Wells:
Vergleich der Werbung in England und Deutschland - neues Buch

ISBN: 9783638584517

ID: 9783638584517

Vergleich der Werbung in England und Deutschland Vergleich-der-Werbung-in-England-und-Deutschland~~Cheryl-Wells Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies NOOK Book (eBook), GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Vergleich der Werbung in England und Deutschland - Cheryl Wells
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Cheryl Wells:
Vergleich der Werbung in England und Deutschland - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783638584517

ID: 21750598

[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Vergleich der Werbung in England und Deutschland
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Vergleich der Werbung in England und Deutschland - neues Buch

ISBN: 9783638584517

ID: 16182618

[PU: Grin-Verlag, München ]

Neues Buch Hugendubel.de
Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Vergleich der Werbung in England und Deutschland


EAN (ISBN-13): 9783638584517
ISBN (ISBN-10): 3638584518
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
Sprache: ger

Buch in der Datenbank seit 13.09.2008 07:47:28
Buch zuletzt gefunden am 09.07.2018 21:50:22
ISBN/EAN: 9783638584517

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-58451-8, 978-3-638-58451-7


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher