- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 7,75, größter Preis: € 14,99, Mittelwert: € 10,22
1
Relationship Marketing - The case of MINI, The case of MINI - Juliane Kuballa
Juliane Kuballa:

Relationship Marketing - The case of MINI, The case of MINI - neues Buch

2007, ISBN: 9783638593007

Seminar paper from the year 2006 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Media, grade: 75 %, Northumbria University, 24 entrie… Mehr…

  - Nieuw, Direct beschikbaar Versandkosten:Direct beschikbaar, zzgl. Versandkosten bol.com
2
Relationship Marketing - The case of MINI - Juliane Kuballa
Bestellen
bei kobo.com
£ 6,83
(ca. € 7,75)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Juliane Kuballa:

Relationship Marketing - The case of MINI - neues Buch

1, ISBN: 9783638593007

Seminar paper from the year 2006 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Media, grade: 75 %, Northumbria University, 24 entrie… Mehr…

  - E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00
3
Relationship Marketing - The case of MINI: The case of MINI - Juliane Kuballa
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
$ 10,99
(ca. € 9,45)
Bestellengesponserter Link
Juliane Kuballa:
Relationship Marketing - The case of MINI: The case of MINI - neues Buch

ISBN: 9783638593007

Relationship Marketing - The case of MINI: The case of MINI Relationship-Marketing-The-case-of-MINI~~Juliane-Kuballa Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies NOOK Book (eBook), … Mehr…

  - new Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
4
Bestellen
bei eBook.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Relationship Marketing - The case of MINI - neues Buch

ISBN: 9783638593007

Relationship Marketing - The case of MINI ab 14.99 EURO Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München ]

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Relationship Marketing - The case of MINI - Juliane Kuballa
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 8,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Juliane Kuballa:
Relationship Marketing - The case of MINI - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783638593007

[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Relationship Marketing - The case of MINI


EAN (ISBN-13): 9783638593007
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-10-14T10:38:29+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-01-07T16:56:24+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638593007

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-638-59300-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kubal
Titel des Buches: relationship marketing


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638826983 Relationship Marketing - The case of MINI (Kuballa, Juliane)


< zum Archiv...