2007, ISBN: 9783638593007
Seminar paper from the year 2006 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Media, grade: 75 %, Northumbria University, 24 entrie… Mehr…
bol.com |
1, ISBN: 9783638593007
Seminar paper from the year 2006 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Media, grade: 75 %, Northumbria University, 24 entrie… Mehr…
kobo.com E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
ISBN: 9783638593007
Relationship Marketing - The case of MINI: The case of MINI Relationship-Marketing-The-case-of-MINI~~Juliane-Kuballa Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies NOOK Book (eBook), … Mehr…
BarnesandNoble.com new Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783638593007
Relationship Marketing - The case of MINI ab 14.99 EURO Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München ]
eBook.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783638593007
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783638593007
Seminar paper from the year 2006 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Media, grade: 75 %, Northumbria University, 24 entrie… Mehr…
1, ISBN: 9783638593007
Seminar paper from the year 2006 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Media, grade: 75 %, Northumbria University, 24 entrie… Mehr…
ISBN: 9783638593007
Relationship Marketing - The case of MINI: The case of MINI Relationship-Marketing-The-case-of-MINI~~Juliane-Kuballa Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies NOOK Book (eBook), … Mehr…
ISBN: 9783638593007
Relationship Marketing - The case of MINI ab 14.99 EURO Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München ]
2007, ISBN: 9783638593007
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Relationship Marketing - The case of MINI
EAN (ISBN-13): 9783638593007
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2009-10-14T10:38:29+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-01-07T16:56:24+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638593007
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-638-59300-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kubal
Titel des Buches: relationship marketing
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638826983 Relationship Marketing - The case of MINI (Kuballa, Juliane)
< zum Archiv...