
Marken- und Produktpiraterie in China. Problem, Kosten und Folgen für ausländische Unternehmen - Erstausgabe
2007, ISBN: 9783638595254
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Fra… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |

Marken- und Produktpiraterie in China: Problem Kosten und Folgen für ausländische Unternehmen - neues Buch
ISBN: 9783638595254
*Marken- und Produktpiraterie in China: Problem Kosten und Folgen für ausländische Unternehmen* / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook al… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |

Marken- und Produktpiraterie in China: Problem Kosten und Folgen für ausländische Unternehmen - neues Buch
ISBN: 9783638595254
Marken- und Produktpiraterie in China: Problem Kosten und Folgen für ausländische Unternehmen: ab 36.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |

Marken- und Produktpiraterie in China: Problem Kosten und Folgen für ausländische Unternehmen - neues Buch
ISBN: 9783638595254
Marken- und Produktpiraterie in China: Problem Kosten und Folgen für ausländische Unternehmen: ab 34.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |

Marken- und Produktpiraterie in China. Problem, Kosten und Folgen für ausländische Unternehmen - Erstausgabe
2007, ISBN: 9783638595254
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2007
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |

Marken- und Produktpiraterie in China. Problem, Kosten und Folgen für ausländische Unternehmen - Erstausgabe
2007, ISBN: 9783638595254
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Fra… Mehr…

Philipp Podhorsky:
Marken- und Produktpiraterie in China: Problem Kosten und Folgen für ausländische Unternehmen - neues BuchISBN: 9783638595254
*Marken- und Produktpiraterie in China: Problem Kosten und Folgen für ausländische Unternehmen* / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook al… Mehr…


Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Marken- und Produktpiraterie in China: Problem Kosten und Folgen für ausländische Unternehmen
EAN (ISBN-13): 9783638595254
ISBN (ISBN-10): 3638595250
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-08-04T04:55:09+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-22T13:17:55+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638595254
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-59525-0, 978-3-638-59525-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: podhorsky
Titel des Buches: marken und produktpiraterie, china
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783956362156 Marken- und Produktpiraterie in China (Philipp Podhorsky)
< zum Archiv...