- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,99, größter Preis: € 16,60, Mittelwert: € 13,03
1
Abgrenzung der drei Typen öffentlicher Kommunikation: Public Relations, Werbung und Journalismus - Kathleen Deutschmann
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 15,90
(ca. € 16,60)
Versand: € 18,791
Bestellengesponserter Link
Kathleen Deutschmann:

Abgrenzung der drei Typen öffentlicher Kommunikation: Public Relations, Werbung und Journalismus - neues Buch

2000, ISBN: 9783638599269

Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Leipzig (Institut für Kommunikations- un… Mehr…

Nr. A1031560970. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.79)
2
Abgrenzung der drei Typen öffentlicher Kommunikation: Public Relations, Werbung und Journalismus
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 15,90
(ca. € 15,58)
Versand: € 17,631
Bestellengesponserter Link
Abgrenzung der drei Typen öffentlicher Kommunikation: Public Relations, Werbung und Journalismus - neues Buch

2000, ISBN: 9783638599269

Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Leipzig (Institut für Kommunikations- un… Mehr…

Nr. A1031560970. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.63)
3
Abgrenzung der drei Typen öffentlicher Kommunikation: Public Relations, Werbung und Journalismus - Kathleen Deutschmann
Bestellen
bei kobo.com
€ 4,99
Bestellengesponserter Link
Kathleen Deutschmann:
Abgrenzung der drei Typen öffentlicher Kommunikation: Public Relations, Werbung und Journalismus - neues Buch

2000

ISBN: 9783638599269

Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Leipzig (Institut für Kommunikations- un… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
4
Abgrenzung der drei Typen öffentlicher Kommunikation: Public Relations Werbung und Journalismus - Kathleen Deutschmann
Bestellen
bei eBook.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kathleen Deutschmann:
Abgrenzung der drei Typen öffentlicher Kommunikation: Public Relations Werbung und Journalismus - neues Buch

ISBN: 9783638599269

Abgrenzung der drei Typen öffentlicher Kommunikation: Public Relations Werbung und Journalismus: ab 13.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Abgrenzung der drei Typen öffentlicher Kommunikation: Public Relations, Werbung und Journalismus - Kathleen Deutschmann
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kathleen Deutschmann:
Abgrenzung der drei Typen öffentlicher Kommunikation: Public Relations, Werbung und Journalismus - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783638599269

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2007

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Abgrenzung der drei Typen öffentlicher Kommunikation: Public Relations, Werbung und Journalismus


EAN (ISBN-13): 9783638599269
ISBN (ISBN-10): 3638599264
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-12-07T21:13:43+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-12-20T17:31:20+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638599269

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-59926-4, 978-3-638-59926-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: deutschmann, lee, institut für gesellschaft und wissenschaft
Titel des Buches: öffentliche kommunikation der, journalismus, werbung und public relations, typen


< zum Archiv...