Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 10,99, größter Preis: € 34,99, Mittelwert: € 21,79
Marketing-Relaunch eines Trendsportevents am Beispiel der Boarderweek Val Thorens - Heike Burr
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Heike Burr:
Marketing-Relaunch eines Trendsportevents am Beispiel der Boarderweek Val Thorens - neues Buch

ISBN: 9783638617390

ID: 9783638617390

Diese Arbeit untersucht anhand einer Situationsanalyse die Ursachen für den Rückgang der Boarderweek-Besucherzahlen. Dabei werden die Gründe speziell im Umfeld, Markt und Betrieb gesucht. Ziel der Arbeit ist die Erstellung eines Marketing-Konzeptes, welches KC Event gezielte Handlungsempfehlungen für die Realisation der elften Boarderweek geben kann. Marketing-Relaunch eines Trendsportevents am Beispiel der Boarderweek Val Thorens: Diese Arbeit untersucht anhand einer Situationsanalyse die Ursachen für den Rückgang der Boarderweek-Besucherzahlen. Dabei werden die Gründe speziell im Umfeld, Markt und Betrieb gesucht. Ziel der Arbeit ist die Erstellung eines Marketing-Konzeptes, welches KC Event gezielte Handlungsempfehlungen für die Realisation der elften Boarderweek geben kann. Beispiel Boarderweek Marketing-Relaunch Thorens Trendsportevents, GRIN Verlag

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Heike Burr: Marketing-Relaunch eines Trendsportevents am Beispiel der Boarderweek Val Thorens
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Heike Burr: Marketing-Relaunch eines Trendsportevents am Beispiel der Boarderweek Val Thorens - neues Buch

ISBN: 9783638617390

ID: 722791186

eBooks > Sachthemen Ratgeber > Sport Entspannung, [PU: Grin-Verlag, München ]

Neues Buch eBook.de
No. 16189022 Versandkosten:zzgl., Versandkosten, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing-Relaunch eines Trendsportevents am Beispiel der Boarderweek Val Thorens - Heike Burr
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Heike Burr:
Marketing-Relaunch eines Trendsportevents am Beispiel der Boarderweek Val Thorens - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783638617390

ID: 21758452

[ED: 1], 1., Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing-Relaunch eines Trendsportevents am Beispiel der Boarderweek Val Thorens - Heike Burr
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Heike Burr:
Marketing-Relaunch eines Trendsportevents am Beispiel der Boarderweek Val Thorens - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783638617390

ID: 21758452

[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing-Relaunch eines Trendsportevents am Beispiel der Boarderweek Val Thorens - Heike Burr
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Heike Burr:
Marketing-Relaunch eines Trendsportevents am Beispiel der Boarderweek Val Thorens - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783638617390

ID: 21758452

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.