- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 10,99, größter Preis: € 16,99, Mittelwert: € 13,80
1
Strategic Marketing - Guenther Klein
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 14,90
(ca. € 13,06)
Versand: € 15,781
Bestellengesponserter Link
Guenther Klein:

Strategic Marketing - neues Buch

2007, ISBN: 9783638635288

Seminar paper from the year 2007 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Media, grade: none, University of Leicester, 25 entri… Mehr…

  - No. 36955744. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.78)
2
Strategic Marketing - Guenther Klein
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Guenther Klein:

Strategic Marketing - neues Buch

ISBN: 9783638635288

*Strategic Marketing* - 1. Auflage / epub eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag

Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Strategic Marketing - Guenther Klein
Bestellen
bei eBook.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Guenther Klein:
Strategic Marketing - neues Buch

ISBN: 9783638635288

Strategic Marketing - 1. Auflage: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Strategic Marketing - Guenther Klein
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 10,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Guenther Klein:
Strategic Marketing - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783638635288

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei eBook.de
€ 10,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Strategic Marketing - neues Buch

ISBN: 9783638635288

Strategic Marketing ab 10.99 EURO Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München ]

Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Strategic Marketing


EAN (ISBN-13): 9783638635288
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-10-23T04:09:49+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-11T11:31:34+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638635288

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-638-63528-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: guenther klein


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9780070667686 Operations Now: Supply Chain Profitability and Performance (SIE) (Byron J. Finch)


< zum Archiv...