- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 17,95, größter Preis: € 27,50, Mittelwert: € 21,63
1
Coopetition zwischen Medien- und Mobilfunkunternehmen auf Mobile-Business-Märkten - Danny Vogeley
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Danny Vogeley:

Coopetition zwischen Medien- und Mobilfunkunternehmen auf Mobile-Business-Märkten - Taschenbuch

2007, ISBN: 3638642895

[EAN: 9783638642897], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Jun 2007], MEDIA; MEDIEN - MEDIUM; ENTWICKLUNG; MEDIEN; EINFLUSSMOBILER; KOMMUNIKATION, This item is printed on demand - it takes 3-4 days … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
2
Coopetition zwischen Medien- und Mobilfunkunternehmen auf Mobile-Business-Märkten - Danny Vogeley
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 26,90
(ca. € 27,50)
Versand: € 18,401
Bestellengesponserter Link

Danny Vogeley:

Coopetition zwischen Medien- und Mobilfunkunternehmen auf Mobile-Business-Märkten - Taschenbuch

2002, ISBN: 9783638642897

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (Institut für Publizistik), Veranstaltung: Die Ent… Mehr…

Nr. A1005968348. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.40)
3
Coopetition zwischen Medien- und Mobilfunkunternehmen auf Mobile-Business-Märkten - Danny Vogeley
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 25,90
(ca. € 26,82)
Versand: € 18,641
Bestellengesponserter Link
Danny Vogeley:
Coopetition zwischen Medien- und Mobilfunkunternehmen auf Mobile-Business-Märkten - Taschenbuch

2002

ISBN: 9783638642897

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (Institut für Publizistik), Veranstaltung: Die Ent… Mehr…

Nr. A1005968348. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.64)
4
Coopetition zwischen Medien- und Mobilfunkunternehmen auf Mobile-Business-Märkten - Danny Vogeley
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Danny Vogeley:
Coopetition zwischen Medien- und Mobilfunkunternehmen auf Mobile-Business-Märkten - Taschenbuch

ISBN: 3638642895

Gebundene Ausgabe

Coopetition zwischen Medien- und Mobilfunkunternehmen auf Mobile-Business-Märkten ab 17.95 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Hardco… Mehr…

Nr. 6696216. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Coopetition zwischen Medien- und Mobilfunkunternehmen auf Mobile-Business-Märkten - Vogeley, Danny
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 17,95
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Vogeley, Danny:
Coopetition zwischen Medien- und Mobilfunkunternehmen auf Mobile-Business-Märkten - neues Buch

2007, ISBN: 3638642895

3. Auflage Kartoniert / Broschiert Media, Medien - Medium, Entwicklung; Medien; Einflussmobiler; Kommunikation, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Coopetition zwischen Medien- und Mobilfunkunternehmen auf Mobile-Business-Märkten

Hausarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (Institut für Publizistik), Veranstaltung: Die Entwicklung der Medien unter dem Einflussmobiler Kommunikation, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Untertitel: Kooperations- und Konkurrenzbeziehungen von Medienunternehmen aus spieltheoretischer Sicht. , Abstract: Vor allem in der betriebswirtschaftlichen Literatur wird seit der Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes in Deutschland Anfang der 90er Jahre unternehmensübergreifende strategische Kooperationsbeziehungen von Mobilfunknetzbetreibern thematisiert. In diesen wissenschaftlichen Untersuchungen werden jedoch meistens nicht berücksichtigt, dass zwischen kooperierenden Unternehmen auch gleichzeitig Wettbewerb im gleichen Markt herrschen kann. Diese Beziehungskonstellationen (Coopetition) werden im Folgenden zwischen Mobilfunknetzbetreibern und Medienunternehmen auf Mobile-Business-Märkten dargestellt. Anhand von Grundzügen der Spieltheorie soll erklärt werden, wie beide Unternehmen trotz des Widerspruchs von Kooperation und Konkurrenz gemeinsam zum beiderseitigen Vorteil zusammenarbeiten können. Der erste Teil der vorliegenden Arbeit soll einen allgemeinen Überblick über den Markt für Mobile-Business-Dienste geben. Verschiedene Ansätze zur Begriffsbestimmung von Mobile-Business werden diskutiert und anschließend zum Electronic-Commerce abgegrenzt. Nach einer Charakterisierung von mobilen Anwendungen und einer kritischen Betrachtung über Prognosen zum Mobile-Business-Markt, werden die verschiedenen Akteure entlang der Wertschöpfungskette für Mobile-Business-Dienste dargestellt, die das Fundament für den zweiten Teil bilden. Im Hauptteil der Arbeit wird auf die Theorie des Coopetitions eingegangen und mit Hilfe der Spieltheorie erweitert. Anschließend sollen Szenarien von kooperativen Wettbewerbsverhalten zwischen Medien- und einem Mobilfunkunternehmen dargestellt und zur Spieltheorie in Beziehung gebracht werden.

Detailangaben zum Buch - Coopetition zwischen Medien- und Mobilfunkunternehmen auf Mobile-Business-Märkten


EAN (ISBN-13): 9783638642897
ISBN (ISBN-10): 3638642895
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
72 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-03-22T17:39:34+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-29T03:17:11+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638642897

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-64289-5, 978-3-638-64289-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: vogeley
Titel des Buches: coopetition, mobile business, medien zwischen, more mobile, zwischen und


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638191623 Coopetition zwischen Medien- und Mobilfunkunternehmen auf Mobile-Business-Märkten (Danny Vogeley)


< zum Archiv...