2007, ISBN: 3638642895
[EAN: 9783638642897], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Jun 2007], MEDIA; MEDIEN - MEDIUM; ENTWICKLUNG; MEDIEN; EINFLUSSMOBILER; KOMMUNIKATION, This item is printed on demand - it takes 3-4 days … Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 9783638642897
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (Institut für Publizistik), Veranstaltung: Die Ent… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1005968348. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.40) Details... |
2002, ISBN: 9783638642897
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (Institut für Publizistik), Veranstaltung: Die Ent… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1005968348. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.64) Details... |
ISBN: 3638642895
Gebundene Ausgabe
Coopetition zwischen Medien- und Mobilfunkunternehmen auf Mobile-Business-Märkten ab 17.95 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Hardco… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 6696216. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 3638642895
3. Auflage Kartoniert / Broschiert Media, Medien - Medium, Entwicklung; Medien; Einflussmobiler; Kommunikation, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
2007, ISBN: 3638642895
[EAN: 9783638642897], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Jun 2007], MEDIA; MEDIEN - MEDIUM; ENTWICKLUNG; MEDIEN; EINFLUSSMOBILER; KOMMUNIKATION, This item is printed on demand - it takes 3-4 days … Mehr…
Danny Vogeley:
Coopetition zwischen Medien- und Mobilfunkunternehmen auf Mobile-Business-Märkten - Taschenbuch2002, ISBN: 9783638642897
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (Institut für Publizistik), Veranstaltung: Die Ent… Mehr…
2002
ISBN: 9783638642897
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (Institut für Publizistik), Veranstaltung: Die Ent… Mehr…
ISBN: 3638642895
Gebundene Ausgabe
Coopetition zwischen Medien- und Mobilfunkunternehmen auf Mobile-Business-Märkten ab 17.95 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Hardco… Mehr…
2007, ISBN: 3638642895
3. Auflage Kartoniert / Broschiert Media, Medien - Medium, Entwicklung; Medien; Einflussmobiler; Kommunikation, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Coopetition zwischen Medien- und Mobilfunkunternehmen auf Mobile-Business-Märkten
EAN (ISBN-13): 9783638642897
ISBN (ISBN-10): 3638642895
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
72 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-03-22T17:39:34+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-29T03:17:11+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638642897
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-64289-5, 978-3-638-64289-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: vogeley
Titel des Buches: coopetition, mobile business, medien zwischen, more mobile, zwischen und
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638191623 Coopetition zwischen Medien- und Mobilfunkunternehmen auf Mobile-Business-Märkten (Danny Vogeley)
< zum Archiv...