2006, ISBN: 9783638738972
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,5, Technische Universität Ilmenau (Institut fü… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Knappe Kassen, neue Allianzen - Kunstsponsoring von regionalen Events in der popula¨ren Musik als Instrument der Unternehmenskommunikation - neues Buch
2007, ISBN: 3638738973
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,5, Technische Universität Ilmenau (Institut für Medien- … Mehr…
Weltbild.de Nr. 38995056. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Knappe Kassen neue Allianzen - Kunstsponsoring von regionalen Events in der popularen Musik als Instrument der Unternehmenskommunikation - neues Buch
ISBN: 9783638738972
*Knappe Kassen neue Allianzen - Kunstsponsoring von regionalen Events in der popularen Musik als Instrument der Unternehmenskommunikation* / epub eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBoo… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Knappe Kassen neue Allianzen - Kunstsponsoring von regionalen Events in der popularen Musik als Instrument der Unternehmenskommunikation - neues Buch
ISBN: 9783638738972
Knappe Kassen neue Allianzen - Kunstsponsoring von regionalen Events in der popularen Musik als Instrument der Unternehmenskommunikation: ab 36.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook … Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Knappe Kassen, neue Allianzen - Kunstsponsoring von regionalen Events in der popula?ren Musik als Instrument der Unternehmenskommunikation - Erstausgabe
2007, ISBN: 9783638738972
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2007
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Knappe Kassen, neue Allianzen - Kunstsponsoring von regionalen Events in der popula?ren Musik als Instrument der Unternehmenskommunikation: Kunstspons - neues Buch
2006, ISBN: 9783638738972
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,5, Technische Universität Ilmenau (Institut fü… Mehr…
Markus Stitz:
Knappe Kassen, neue Allianzen - Kunstsponsoring von regionalen Events in der popula¨ren Musik als Instrument der Unternehmenskommunikation - neues Buch2007, ISBN: 3638738973
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,5, Technische Universität Ilmenau (Institut für Medien- … Mehr…
Knappe Kassen neue Allianzen - Kunstsponsoring von regionalen Events in der popularen Musik als Instrument der Unternehmenskommunikation - neues Buch
ISBN: 9783638738972
*Knappe Kassen neue Allianzen - Kunstsponsoring von regionalen Events in der popularen Musik als Instrument der Unternehmenskommunikation* / epub eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBoo… Mehr…
Knappe Kassen neue Allianzen - Kunstsponsoring von regionalen Events in der popularen Musik als Instrument der Unternehmenskommunikation - neues Buch
ISBN: 9783638738972
Knappe Kassen neue Allianzen - Kunstsponsoring von regionalen Events in der popularen Musik als Instrument der Unternehmenskommunikation: ab 36.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Knappe Kassen, neue Allianzen - Kunstsponsoring von regionalen Events in der popula?ren Musik als Instrument der Unternehmenskommunikation
EAN (ISBN-13): 9783638738972
ISBN (ISBN-10): 3638738973
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-03-29T06:05:34+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-01T18:07:56+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638738972
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-73897-3, 978-3-638-73897-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stitz, hermanns, hilmar hoffmann, hoffmann herausgeber
Titel des Buches: neue musik, unternehmenskommunikation, kassen, unternehmen kunst, musik von, das neue, der knappe, der 1919 1938
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
Knappe Kassen, neue Allianzen - Kunstsponsoring von regionalen Events in der popula?ren Musik als Instrument der Unternehmenskommunikation (German Edition) (Stitz, Markus)
< zum Archiv...