- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 36,99, größter Preis: € 47,11, Mittelwert: € 39,01
1
Knappe Kassen, neue Allianzen - Kunstsponsoring von regionalen Events in der popula?ren Musik als Instrument der Unternehmenskommunikation: Kunstspons
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 47,11
Bestellengesponserter Link

Knappe Kassen, neue Allianzen - Kunstsponsoring von regionalen Events in der popula?ren Musik als Instrument der Unternehmenskommunikation: Kunstspons - neues Buch

2006, ISBN: 9783638738972

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,5, Technische Universität Ilmenau (Institut fü… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Knappe Kassen, neue Allianzen - Kunstsponsoring von regionalen Events in der popula¨ren Musik als Instrument der Unternehmenskommunikation - Markus Stitz
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Markus Stitz:

Knappe Kassen, neue Allianzen - Kunstsponsoring von regionalen Events in der popula¨ren Musik als Instrument der Unternehmenskommunikation - neues Buch

2007, ISBN: 3638738973

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,5, Technische Universität Ilmenau (Institut für Medien- … Mehr…

Nr. 38995056. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Knappe Kassen neue Allianzen - Kunstsponsoring von regionalen Events in der popularen Musik als Instrument der Unternehmenskommunikation - Markus Stitz
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Markus Stitz:
Knappe Kassen neue Allianzen - Kunstsponsoring von regionalen Events in der popularen Musik als Instrument der Unternehmenskommunikation - neues Buch

ISBN: 9783638738972

*Knappe Kassen neue Allianzen - Kunstsponsoring von regionalen Events in der popularen Musik als Instrument der Unternehmenskommunikation* / epub eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBoo… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Knappe Kassen neue Allianzen - Kunstsponsoring von regionalen Events in der popularen Musik als Instrument der Unternehmenskommunikation - Markus Stitz
Bestellen
bei eBook.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Markus Stitz:
Knappe Kassen neue Allianzen - Kunstsponsoring von regionalen Events in der popularen Musik als Instrument der Unternehmenskommunikation - neues Buch

ISBN: 9783638738972

Knappe Kassen neue Allianzen - Kunstsponsoring von regionalen Events in der popularen Musik als Instrument der Unternehmenskommunikation: ab 36.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook … Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Knappe Kassen, neue Allianzen - Kunstsponsoring von regionalen Events in der popula?ren Musik als Instrument der Unternehmenskommunikation - Markus Stitz
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Markus Stitz:
Knappe Kassen, neue Allianzen - Kunstsponsoring von regionalen Events in der popula?ren Musik als Instrument der Unternehmenskommunikation - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783638738972

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2007

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Knappe Kassen, neue Allianzen - Kunstsponsoring von regionalen Events in der popula?ren Musik als Instrument der Unternehmenskommunikation


EAN (ISBN-13): 9783638738972
ISBN (ISBN-10): 3638738973
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-03-29T06:05:34+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-01T18:07:56+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638738972

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-73897-3, 978-3-638-73897-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stitz, hermanns, hilmar hoffmann, hoffmann herausgeber
Titel des Buches: neue musik, unternehmenskommunikation, kassen, unternehmen kunst, musik von, das neue, der knappe, der 1919 1938


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
Knappe Kassen, neue Allianzen - Kunstsponsoring von regionalen Events in der popula?ren Musik als Instrument der Unternehmenskommunikation (German Edition) (Stitz, Markus)


< zum Archiv...