2007, ISBN: 9783638757157
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Hochschule Heilbronn, Veranstaltung: Proseminar, 15 … Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1005644023. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.51) Details... |
2007, ISBN: 9783638757157
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Hochschule Heilbronn, Veranstaltung: Proseminar, 15 … Mehr…
Thalia.de Nr. A1005644023. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783638757157
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Hochschule Heilbronn, Veranstaltung: Proseminar, 15 … Mehr…
Thalia.de Nr. A1005644023. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783638757157
Erscheinungsdatum: 06.09.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Online-Advertising: Werbung im Internet, Auflage: 2. Auflage von 1970 // 2. Auflage, Autor: Wi… Mehr…
Averdo.com Nr. 71147516. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3638757153
Online-Advertising: Werbung im Internet ab 15.99 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, GRIN Verlag
Hugendubel.de Nr. 6875756. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783638757157
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Hochschule Heilbronn, Veranstaltung: Proseminar, 15 … Mehr…
2007, ISBN: 9783638757157
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Hochschule Heilbronn, Veranstaltung: Proseminar, 15 … Mehr…
2007
ISBN: 9783638757157
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Hochschule Heilbronn, Veranstaltung: Proseminar, 15 … Mehr…
2007, ISBN: 9783638757157
Erscheinungsdatum: 06.09.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Online-Advertising: Werbung im Internet, Auflage: 2. Auflage von 1970 // 2. Auflage, Autor: Wi… Mehr…
ISBN: 3638757153
Online-Advertising: Werbung im Internet ab 15.99 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, GRIN Verlag
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Online-Advertising: Werbung im Internet
EAN (ISBN-13): 9783638757157
ISBN (ISBN-10): 3638757153
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
28 Seiten
Gewicht: 0,055 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-12-07T18:13:28+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-21T11:40:06+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638757157
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-75715-3, 978-3-638-75715-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wild, ingo
Titel des Buches: werbung, advertising, internet
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638636384 Online-Advertising: Werbung im Internet Ingo Wild Author (Ingo Wild)
< zum Archiv...