- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 13,99, größter Preis: € 29,71, Mittelwert: € 19,52
1
Online-Advertising: Werbung im Internet - Ingo Wild
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(ca. € 29,71)
Versand: € 18,511
Bestellengesponserter Link
Ingo Wild:

Online-Advertising: Werbung im Internet - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783638757157

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Hochschule Heilbronn, Veranstaltung: Proseminar, 15 … Mehr…

Nr. A1005644023. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.51)
2
Online-Advertising: Werbung im Internet
Bestellen
bei Thalia.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Online-Advertising: Werbung im Internet - neues Buch

2007, ISBN: 9783638757157

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Hochschule Heilbronn, Veranstaltung: Proseminar, 15 … Mehr…

Nr. A1005644023. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Online-Advertising: Werbung im Internet
Bestellen
bei Thalia.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Online-Advertising: Werbung im Internet - neues Buch

2007

ISBN: 9783638757157

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Hochschule Heilbronn, Veranstaltung: Proseminar, 15 … Mehr…

Nr. A1005644023. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Online-Advertising: Werbung im Internet - Wild, Ingo
Bestellen
bei Averdo.com
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wild, Ingo:
Online-Advertising: Werbung im Internet - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783638757157

Erscheinungsdatum: 06.09.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Online-Advertising: Werbung im Internet, Auflage: 2. Auflage von 1970 // 2. Auflage, Autor: Wi… Mehr…

Nr. 71147516. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)
5
Online-Advertising: Werbung im Internet - Ingo Wild
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ingo Wild:
Online-Advertising: Werbung im Internet - Taschenbuch

ISBN: 3638757153

Online-Advertising: Werbung im Internet ab 15.99 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, GRIN Verlag

Nr. 6875756. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Online-Advertising: Werbung im Internet

Seminararbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2, Hochschule Heilbronn, Veranstaltung: Proseminar, 15 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung Werbung im Internet ist allgegenwärtig. Schon seit Jahren wissen Experten, dass sich im weltweiten Datennetz viel effektiver und gezielter werben lässt, als im Fernsehen. Konzerne kürzen weltweit ihr TV-Werbebudget zu Gunsten der Onlinewerbung. Jeder Deutsche nutzt durchschnittlich 58 Minuten pro Tag das Internet, liest 26 Minuten Zeitung und 18 Minuten Zeitschriften. Das Internet hat also die Printmedien hinsichtlich der täglichen Nutzungsdauer bereits deutlich überholt. Trotzdem investieren deutsche Unternehmen immer noch viel mehr Werbe-Budget in Printwerbung als in Online-Werbung: Gute neun Milliarden Euro für Printanzeigen stehen mageren 750 Millionen Euro im Internet gegenüber. Ein eklatantes Missverhältnis also, das eindrucksvoll aufzeigt, welches Potential und welche Chancen in der Online-Werbung stecken. Viele Unternehmen und Institutionen lassen dieses Potential brachliegen, denn sie tun sich schwer mit den vergleichsweise jungen Werbeformen der Internetwerbung. Die folgende Arbeit befasst sich mit genau diesen Werbeformen. Sie soll einen Überblick über die Ziele und Methoden der Onlinewerbung geben und im Hauptteil auf die Instrumente der Werbung im Internet eingehen. Die stetig steigende Quote an Internetnutzern und die Vernetzung der ganzen Welt über das World Wide Web offeriert Anbietern eine, in diesem Ausmaß noch nie dagewesene Werbeplattform, mit welcher man nahezu jede gewünschte Zielgruppe erreichen kann. Aus diesem Grund konzentriert sich die Arbeit auf Werbeinstrumente, mit denen man die Internetnutzer erreichen kann. Abschließend folgt eine kurz, kritische Schlussbemerkung über die Internetwerbung als Marketinginstrument.

Detailangaben zum Buch - Online-Advertising: Werbung im Internet


EAN (ISBN-13): 9783638757157
ISBN (ISBN-10): 3638757153
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
28 Seiten
Gewicht: 0,055 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-12-07T18:13:28+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-21T11:40:06+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638757157

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-75715-3, 978-3-638-75715-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wild, ingo
Titel des Buches: werbung, advertising, internet


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638636384 Online-Advertising: Werbung im Internet Ingo Wild Author (Ingo Wild)


< zum Archiv...