- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 24,99, größter Preis: € 36,99, Mittelwert: € 30,75
1
Marketing von Zeitarbeitsfirmen. Theoriegeleitete und empiriegestützte Entwicklung einer Marketingkonzeption für große Anbieter - Jochen Weber
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 31,00
(ca. € 27,48)
Versand: € 15,961
Bestellengesponserter Link
Jochen Weber:

Marketing von Zeitarbeitsfirmen. Theoriegeleitete und empiriegestützte Entwicklung einer Marketingkonzeption für große Anbieter - neues Buch

2007, ISBN: 9783638815567

Masterarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Universität Hamburg (Department für Wirtschaft und … Mehr…

  - No. 26355830. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.96)
2
Marketing von Zeitarbeitsfirmen - eine theoriegeleitete und empiriegestützte Entwicklung einer Marketingkonzeption für große Anbieter - Jochen Weber
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Jochen Weber:

Marketing von Zeitarbeitsfirmen - eine theoriegeleitete und empiriegestützte Entwicklung einer Marketingkonzeption für große Anbieter - neues Buch

2007, ISBN: 3638815560

Masterarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Universität Hamburg (Department für Wirtschaft und Politik), Sprache: Deutsch, Abstr… Mehr…

Nr. 38581877. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Marketing von Zeitarbeitsfirmen - eine theoriegeleitete und empiriegestützte Entwicklung einer Marketingkonzeption für große Anbieter - Jochen Weber
Bestellen
bei Thalia.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jochen Weber:
Marketing von Zeitarbeitsfirmen - eine theoriegeleitete und empiriegestützte Entwicklung einer Marketingkonzeption für große Anbieter - neues Buch

2007

ISBN: 9783638815567

Masterarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Universität Hamburg (Department für Wirtschaft und Politik), Sprache: Deutsch, Abstr… Mehr…

Nr. 26355830. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
4
Marketing von Zeitarbeitsfirmen - eine theoriegeleitete und empiriegestützte Entwicklung einer Marketingkonzeption für große Anbieter - Jochen Weber
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(ca. € 27,28)
Versand: € 16,991
Bestellengesponserter Link
Jochen Weber:
Marketing von Zeitarbeitsfirmen - eine theoriegeleitete und empiriegestützte Entwicklung einer Marketingkonzeption für große Anbieter - neues Buch

2007, ISBN: 9783638815567

Masterarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Universität Hamburg (Department für Wirtschaft und Politik), Sprache: Deutsch, Abstr… Mehr…

Nr. 26355830. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.99)
5
Marketing von Zeitarbeitsfirmen - eine theoriegeleitete und empiriegestützte Entwicklung einer Marketingkonzeption für große Anbieter - Jochen Weber
Bestellen
bei eBook.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jochen Weber:
Marketing von Zeitarbeitsfirmen - eine theoriegeleitete und empiriegestützte Entwicklung einer Marketingkonzeption für große Anbieter - neues Buch

ISBN: 9783638815567

Marketing von Zeitarbeitsfirmen - eine theoriegeleitete und empiriegestützte Entwicklung einer Marketingkonzeption für große Anbieter - 1. Auflage: ab 36.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Ver… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketing von Zeitarbeitsfirmen - eine theoriegeleitete und empiriegestützte Entwicklung einer Marketingkonzeption für große Anbieter


EAN (ISBN-13): 9783638815567
ISBN (ISBN-10): 3638815560
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-07-07T01:56:24+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-16T20:33:38+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638815567

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-81556-0, 978-3-638-81556-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: weber
Titel des Buches: eine große zeit, zeitarbeit, theorie und, marketing, entwicklung


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638821285 Marketing von Zeitarbeitsfirmen - eine theoriegeleitete und empiriegestützte Entwicklung einer Marketingkonzeption für große Anbieter (Weber, Jochen)


< zum Archiv...