2002, ISBN: 9783638835343
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,7, Universität zu K… Mehr…
booklooker.de |
2007, ISBN: 3638835340
[EAN: 9783638835343], Gebraucht, wie neu, [PU: GRIN Publishing Nov 2007], Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunika… Mehr…
AbeBooks.de Smartbuy, Einbeck, Germany [82220461] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.40 Details... |
2007, ISBN: 3638835340
[EAN: 9783638835343], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783638835343
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Universität zu Köln (Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Marketing und… Mehr…
Thalia.de Nr. A1006274739. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783638835343
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Universität zu Köln (Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Marketing und… Mehr…
Thalia.de Nr. A1006274739. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 9783638835343
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,7, Universität zu K… Mehr…
2007, ISBN: 3638835340
[EAN: 9783638835343], Gebraucht, wie neu, [PU: GRIN Publishing Nov 2007], Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunika… Mehr…
2007
ISBN: 3638835340
[EAN: 9783638835343], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung… Mehr…
2005, ISBN: 9783638835343
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Universität zu Köln (Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Marketing und… Mehr…
2005, ISBN: 9783638835343
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Universität zu Köln (Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Marketing und… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Rechtliche Aspekte der Markenpolitik
EAN (ISBN-13): 9783638835343
ISBN (ISBN-10): 3638835340
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
28 Seiten
Gewicht: 0,050 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-02-24T16:07:25+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-10-24T06:41:03+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638835343
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-83534-0, 978-3-638-83534-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: metten
Titel des Buches: rechtliche aspekte, markenpolitik, metten
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638835367 Rechtliche Aspekte der Markenpolitik (Michael Metten)
< zum Archiv...