2007, ISBN: 9783638848404
GRIN Verlag, Paperback, 40 Seiten, Publiziert: 2007-11-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.06 kg, Call Centre Management, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Sales Tech… Mehr…
amazon.co.uk Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.61) Details... |
2007, ISBN: 9783638848404
GRIN Verlag, Taschenbuch, 40 Seiten, Publiziert: 2007-11-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.14 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Marketing & Verkauf… Mehr…
amazon.de ZOXS GmbH Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2007, ISBN: 9783638848404
[PU: GRIN Verlag], 40 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 4048404/2, DE, [SC: 29.90], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, P… Mehr…
booklooker.de |
2007, ISBN: 363884840X
[EAN: 9783638848404], Gebraucht, guter Zustand, [PU: GRIN Verlag], 40 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 4048404/2 Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm, Books
AbeBooks.de Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783638848404
40 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 4048404/2 Versandkostenfreie Lieferung , [PU:GRIN Verlag,]
buchfreund.de |
2007, ISBN: 9783638848404
GRIN Verlag, Paperback, 40 Seiten, Publiziert: 2007-11-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.06 kg, Call Centre Management, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Sales Tech… Mehr…
2007, ISBN: 9783638848404
GRIN Verlag, Taschenbuch, 40 Seiten, Publiziert: 2007-11-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.14 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Marketing & Verkauf… Mehr…
2007
ISBN: 9783638848404
[PU: GRIN Verlag], 40 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 4048404/2, DE, [SC: 29.90], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, P… Mehr…
2007, ISBN: 363884840X
[EAN: 9783638848404], Gebraucht, guter Zustand, [PU: GRIN Verlag], 40 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 4048404/2 Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm, Books
2007, ISBN: 9783638848404
40 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 4048404/2 Versandkostenfreie Lieferung , [PU:GRIN Verlag,]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Virales Marketing: Grundelemente und Ziele
EAN (ISBN-13): 9783638848404
ISBN (ISBN-10): 363884840X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
76 Seiten
Gewicht: 0,122 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-12-11T16:00:51+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-15T17:01:42+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638848404
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-84840-X, 978-3-638-84840-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: prinz, wegmann, höschele, schele, hosch
Titel des Buches: 1000 grnde, prinz, viral marketing, virales marketing grundelemente und ziele
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638345071 Virales Marketing - Grundelemente und Ziele (Benjamin Höschele, Simone Prinz, Peter Wegmann)
< zum Archiv...