- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,99, größter Preis: € 15,24, Mittelwert: € 7,88
1
Virales Marketing: Grundelemente und Ziele - Höschele, B. Prinz, S. Wegmann, P.
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 13,03
(ca. € 15,24)
Versand: € 5,611
Bestellengesponserter Link
Höschele, B. Prinz, S. Wegmann, P.:

Virales Marketing: Grundelemente und Ziele - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783638848404

GRIN Verlag, Paperback, 40 Seiten, Publiziert: 2007-11-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.06 kg, Call Centre Management, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Sales Tech… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.61)
2
Virales Marketing: Grundelemente und Ziele - Höschele, B. Prinz, S. Wegmann, P.
Bestellen
bei amazon.de
€ 6,87
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Höschele, B. Prinz, S. Wegmann, P.:

Virales Marketing: Grundelemente und Ziele - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783638848404

GRIN Verlag, Taschenbuch, 40 Seiten, Publiziert: 2007-11-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.14 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Marketing & Verkauf… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ZOXS GmbH
3
Virales Marketing: Grundelemente und Ziele - Höschele, B., S. Prinz  und P. Wegmann
Bestellen
bei booklooker.de
€ 3,99
Versand: € 29,901
Bestellengesponserter Link
Höschele, B., S. Prinz und P. Wegmann:
Virales Marketing: Grundelemente und Ziele - Taschenbuch

2007

ISBN: 9783638848404

[PU: GRIN Verlag], 40 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 4048404/2, DE, [SC: 29.90], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, P… Mehr…

Versandkosten:Versand in die Schweiz. (EUR 29.90) Buchpark GmbH
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 6,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Höschele, B., S. Prinz und P. Wegmann:
Virales Marketing: Grundelemente und Ziele - Taschenbuch

2007, ISBN: 363884840X

[EAN: 9783638848404], Gebraucht, guter Zustand, [PU: GRIN Verlag], 40 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 4048404/2 Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 6,29
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Höschele, B., S. Prinz und P. Wegmann:
Virales Marketing: Grundelemente und Ziele - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783638848404

40 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 4048404/2 Versandkostenfreie Lieferung , [PU:GRIN Verlag,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Virales Marketing: Grundelemente und Ziele

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Unternehmenskommunikation 3, 15 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der allgemeinen Informationsflut, die heute besteht, steigt auch die Dichte der Werbung immer mehr an. Das Filtern und Aufnehmen, der für den Menschen richtigen Information, gewinnt im Arbeitsalltag genau wie zu Hause stetig an Bedeutung. Doch wie schaut es bei der Werbeinformation aus? Immer mehr Marken, Produkte und Produktvariationen drängen von Seiten der Anbieter auf den Markt und all diese sollen sich möglichst tief im Gedächtnis des Konsumenten festsetzen. So stellen sich das zumindest die Werber vor. Doch der Verbraucher weiß oft schon gar nicht mehr, wo und was er kaufen soll bzw. welcher Marke er vertrauen kann. Werbeblöcke im Fernsehen werden deshalb mehr und mehr bewusst ignoriert, Zeitschriften- und Zeitungsanzeigen werden überblättert. Der Mensch schaltet bei soviel Werbung, wie ihm täglich vorgesetzt wird, einfach ab. Auch die Effizienz von Online-Werbung, beispielsweise durch Werbebanner auf Webseiten, sinkt rapide. Wie kann das Marketing bei dieser Werbedichte noch Vertrauen zur eigenen Marke aufbauen und Produkte vermarkten? Eine Lösung heißt Mund-zu-Mund Propaganda. Sie kann effizient und kostengünstig eingesetzt werden, denn die gesendete Botschaft verbreitet sich unter den Konsumenten in der Regel wie von selbst. Mit der steigenden Relevanz von elektronischen Märkten im World Wide Web hat gerade in diesem Bereich die Form der mündlichen Werbung stark zugenommen. Der große Vorteil besteht darin, dass die Empfehlung einer Marke oder eines Produktes meist von einem Freund oder Bekannten kommt. Die Beratung ist deshalb besonders glaubhaft. Der Mehrwert oder eine wertvolle Information werden viel eher erkannt als bei einer herkömmlichen Werbebotschaft. Die Nachricht wird vom Empfänger nicht als überflüssig empfunden. Es kann jedoch auch vorkommen, dass negative Informationen auf diesem Weg verbreitet werden. Neben dem enormen Potential ist also auch eine Bedrohung durch diese Art der Kommunikation zu erkennen.

Detailangaben zum Buch - Virales Marketing: Grundelemente und Ziele


EAN (ISBN-13): 9783638848404
ISBN (ISBN-10): 363884840X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
76 Seiten
Gewicht: 0,122 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-12-11T16:00:51+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-15T17:01:42+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638848404

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-84840-X, 978-3-638-84840-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: prinz, wegmann, höschele, schele, hosch
Titel des Buches: 1000 grnde, prinz, viral marketing, virales marketing grundelemente und ziele


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638345071 Virales Marketing - Grundelemente und Ziele (Benjamin Höschele, Simone Prinz, Peter Wegmann)


< zum Archiv...