Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 14,99 €, größter Preis: 14,99 €, Mittelwert: 14,99 €
Festigung Der Kundenbindung Durch Den Einsatz Von After-Sales-Instr - Adrian Richter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Adrian Richter:
Festigung Der Kundenbindung Durch Den Einsatz Von After-Sales-Instr - neues Buch

ISBN: 9783638857970

ID: 9783638857970

1. Einleitung `Nichts ist beständiger als der Wandel`, was könnte die Entwicklung der weltweiten Märkte und die Neuausrichtung von Kundengewinnungs- und Kundenerhaltungsstrategien besser bezeichnen als das Zitat von Heinrich Heine Innerhalb von wenigen Jahren ist Europa in atemberaubender Geschwindigkeit zu einer starken Einheit zusammengewachsen und das Stichwort Globalisierung ist schon lange kein Fremdwort mehr. Es wurden neue Märkte erschlossen, bestehende Märkte durchdrungen und Handelsgrenzen abgebaut. Diese Entwicklung öffnet vielen Unternehmen die Tür neue Kunden zu akquirieren aber auch zeitgleich bestehende Kunden zu erhalten, wobei die Unternehmen einem verschärften internationalen Wettbewerb ausgesetzt sind. Komparative Wettbewerbsvorteile sind heutzutage aufgrund hoher Qualität, exzellenten Produktdesign oder effizienter Produktion kaum noch zu realisieren. Im Wettbewerb hat sich ein Standard entwickelt der von einer immer größeren Anzahl an Unternehmen angeboten werden kann. Für viele Unternehmen ist es aus ökonomischer Sicht profitabler den Kunden dauerhaft an das Unternehmen zu binden als ständig Neuakquisitionen zu betreiben. Diese Erkenntnis verlangt es den Unternehmen ab, neue Ideen und Konzepte bzw. Lösungsvorschläge zu entwickeln, um bestehende Kundenbeziehungen zu erhalten und diese Kunden nachhaltig an das eigene Unternehmen zu binden. Der gezielte Einsatz von After- Sales Instrumenten ist für die Unternehmen somit ein unumgänglicher Faktor, um die eigene Geschäftstätigkeit erfolgreich auf den schwer umkämpften Wettbewerbsmärkten zu etablieren. Festigung Der Kundenbindung Durch Den Einsatz Von After-Sales-Instr: 1. Einleitung `Nichts ist beständiger als der Wandel`, was könnte die Entwicklung der weltweiten Märkte und die Neuausrichtung von Kundengewinnungs- und Kundenerhaltungsstrategien besser bezeichnen als das Zitat von Heinrich Heine Innerhalb von wenigen Jahren ist Europa in atemberaubender Geschwindigkeit zu einer starken Einheit zusammengewachsen und das Stichwort Globalisierung ist schon lange kein Fremdwort mehr. Es wurden neue Märkte erschlossen, bestehende Märkte durchdrungen und Handelsgrenzen abgebaut. Diese Entwicklung öffnet vielen Unternehmen die Tür neue Kunden zu akquirieren aber auch zeitgleich bestehende Kunden zu erhalten, wobei die Unternehmen einem verschärften internationalen Wettbewerb ausgesetzt sind. Komparative Wettbewerbsvorteile sind heutzutage aufgrund hoher Qualität, exzellenten Produktdesign oder effizienter Produktion kaum noch zu realisieren. Im Wettbewerb hat sich ein Standard entwickelt der von einer immer größeren Anzahl an Unternehmen angeboten werden kann. Für viele Unternehmen ist es aus ökonomischer Sicht profitabler den Kunden dauerhaft an das Unternehmen zu binden als ständig Neuakquisitionen zu betreiben. Diese Erkenntnis verlangt es den Unternehmen ab, neue Ideen und Konzepte bzw. Lösungsvorschläge zu entwickeln, um bestehende Kundenbeziehungen zu erhalten und diese Kunden nachhaltig an das eigene Unternehmen zu binden. Der gezielte Einsatz von After- Sales Instrumenten ist für die Unternehmen somit ein unumgänglicher Faktor, um die eigene Geschäftstätigkeit erfolgreich auf den schwer umkämpften Wettbewerbsmärkten zu etablieren., GRIN Verlag

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
eBook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Sofort lieferbar, Lieferung nach DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Festigung der Kundenbindung durch den Einsatz von After-Sales-Instrumenten - Adrian Richter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Adrian Richter:
Festigung der Kundenbindung durch den Einsatz von After-Sales-Instrumenten - neues Buch

ISBN: 9783638857970

ID: 128002

1. EinleitungSystem.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[], [PU: Grin-Verlag, München ]

Neues Buch Ciando.de
ciando.de
http://www.ciando.com/img/books/3638857972_k.jpg, E-Book zum Download Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Festigung der Kundenbindung durch den Einsatz von After-Sales-Instrumenten - Richter, Adrian
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Richter, Adrian:
Festigung der Kundenbindung durch den Einsatz von After-Sales-Instrumenten - neues Buch

ISBN: 9783638857970

ID: 9783638857970

[KW: PDF ,WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING] PDF ,WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING

Neues Buch eBook.de
libri.de (eBooks)
Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Festigung der Kundenbindung durch den Einsatz von After-Sales-Instrumenten - Adrian Richter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Adrian Richter:
Festigung der Kundenbindung durch den Einsatz von After-Sales-Instrumenten - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783638857970

ID: 21763153

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Sofort lieferbar als Download, , versandkostenfrei in der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Festigung der Kundenbindung durch den Einsatz von After-Sales-Instrumenten - Adrian Richter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Adrian Richter:
Festigung der Kundenbindung durch den Einsatz von After-Sales-Instrumenten - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783638857970

ID: 21763153

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Sofort lieferbar als Download, , versandkostenfrei in der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.