Adrian Richter: Festigung Der Kundenbindung Durch Den Einsatz Von After-Sales-Instr - neues Buch
ISBN: 9783638857970
1. Einleitung `Nichts ist beständiger als der Wandel`, was könnte die Entwicklung der weltweiten Märkte und die Neuausrichtung von Kundengewinnungs- und Kundenerhaltungsstrategien besser … Mehr…
1. Einleitung `Nichts ist beständiger als der Wandel`, was könnte die Entwicklung der weltweiten Märkte und die Neuausrichtung von Kundengewinnungs- und Kundenerhaltungsstrategien besser bezeichnen als das Zitat von Heinrich Heine Innerhalb von wenigen Jahren ist Europa in atemberaubender Geschwindigkeit zu einer starken Einheit zusammengewachsen und das Stichwort Globalisierung ist schon lange kein Fremdwort mehr. Es wurden neue Märkte erschlossen, bestehende Märkte durchdrungen und Handelsgrenzen abgebaut. Diese Entwicklung öffnet vielen Unternehmen die Tür neue Kunden zu akquirieren aber auch zeitgleich bestehende Kunden zu erhalten, wobei die Unternehmen einem verschärften internationalen Wettbewerb ausgesetzt sind. Komparative Wettbewerbsvorteile sind heutzutage aufgrund hoher Qualität, exzellenten Produktdesign oder effizienter Produktion kaum noch zu realisieren. Im Wettbewerb hat sich ein Standard entwickelt der von einer immer größeren Anzahl an Unternehmen angeboten werden kann. Für viele Unternehmen ist es aus ökonomischer Sicht profitabler den Kunden dauerhaft an das Unternehmen zu binden als ständig Neuakquisitionen zu betreiben. Diese Erkenntnis verlangt es den Unternehmen ab, neue Ideen und Konzepte bzw. Lösungsvorschläge zu entwickeln, um bestehende Kundenbeziehungen zu erhalten und diese Kunden nachhaltig an das eigene Unternehmen zu binden. Der gezielte Einsatz von After- Sales Instrumenten ist für die Unternehmen somit ein unumgänglicher Faktor, um die eigene Geschäftstätigkeit erfolgreich auf den schwer umkämpften Wettbewerbsmärkten zu etablieren. Festigung Der Kundenbindung Durch Den Einsatz Von After-Sales-Instr: 1. Einleitung `Nichts ist beständiger als der Wandel`, was könnte die Entwicklung der weltweiten Märkte und die Neuausrichtung von Kundengewinnungs- und Kundenerhaltungsstrategien besser bezeichnen als das Zitat von Heinrich Heine Innerhalb von wenigen Jahren ist Europa in atemberaubender Geschwindigkeit zu einer starken Einheit zusammengewachsen und das Stichwort Globalisierung ist schon lange kein Fremdwort mehr. Es wurden neue Märkte erschlossen, bestehende Märkte durchdrungen und Handelsgrenzen abgebaut. Diese Entwicklung öffnet vielen Unternehmen die Tür neue Kunden zu akquirieren aber auch zeitgleich bestehende Kunden zu erhalten, wobei die Unternehmen einem verschärften internationalen Wettbewerb ausgesetzt sind. Komparative Wettbewerbsvorteile sind heutzutage aufgrund hoher Qualität, exzellenten Produktdesign oder effizienter Produktion kaum noch zu realisieren. Im Wettbewerb hat sich ein Standard entwickelt der von einer immer größeren Anzahl an Unternehmen angeboten werden kann. Für viele Unternehmen ist es aus ökonomischer Sicht profitabler den Kunden dauerhaft an das Unternehmen zu binden als ständig Neuakquisitionen zu betreiben. Diese Erkenntnis verlangt es den Unternehmen ab, neue Ideen und Konzepte bzw. Lösungsvorschläge zu entwickeln, um bestehende Kundenbeziehungen zu erhalten und diese Kunden nachhaltig an das eigene Unternehmen zu binden. Der gezielte Einsatz von After- Sales Instrumenten ist für die Unternehmen somit ein unumgänglicher Faktor, um die eigene Geschäftstätigkeit erfolgreich auf den schwer umkämpften Wettbewerbsmärkten zu etablieren., GRIN Verlag<
Rheinberg-Buch.de
eBook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Sofort lieferbar, Lieferung nach DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Adrian Richter: Festigung der Kundenbindung durch den Einsatz von After-Sales-Instrumenten - neues Buch
ISBN: 9783638857970
1. EinleitungSystem.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[], [PU: Grin-Verlag, München ]
Ciando.de
ciando.de http://www.ciando.com/img/books/3638857972_k.jpg, E-Book zum Download Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Festigung Der Kundenbindung Durch Den Einsatz Von After-Sales-Instr - neues Buch
ISBN: 9783638857970
1. Einleitung `Nichts ist beständiger als der Wandel`, was könnte die Entwicklung der weltweiten Märkte und die Neuausrichtung von Kundengewinnungs- und Kundenerhaltungsstrategien besser … Mehr…
1. Einleitung `Nichts ist beständiger als der Wandel`, was könnte die Entwicklung der weltweiten Märkte und die Neuausrichtung von Kundengewinnungs- und Kundenerhaltungsstrategien besser bezeichnen als das Zitat von Heinrich Heine Innerhalb von wenigen Jahren ist Europa in atemberaubender Geschwindigkeit zu einer starken Einheit zusammengewachsen und das Stichwort Globalisierung ist schon lange kein Fremdwort mehr. Es wurden neue Märkte erschlossen, bestehende Märkte durchdrungen und Handelsgrenzen abgebaut. Diese Entwicklung öffnet vielen Unternehmen die Tür neue Kunden zu akquirieren aber auch zeitgleich bestehende Kunden zu erhalten, wobei die Unternehmen einem verschärften internationalen Wettbewerb ausgesetzt sind. Komparative Wettbewerbsvorteile sind heutzutage aufgrund hoher Qualität, exzellenten Produktdesign oder effizienter Produktion kaum noch zu realisieren. Im Wettbewerb hat sich ein Standard entwickelt der von einer immer größeren Anzahl an Unternehmen angeboten werden kann. Für viele Unternehmen ist es aus ökonomischer Sicht profitabler den Kunden dauerhaft an das Unternehmen zu binden als ständig Neuakquisitionen zu betreiben. Diese Erkenntnis verlangt es den Unternehmen ab, neue Ideen und Konzepte bzw. Lösungsvorschläge zu entwickeln, um bestehende Kundenbeziehungen zu erhalten und diese Kunden nachhaltig an das eigene Unternehmen zu binden. Der gezielte Einsatz von After- Sales Instrumenten ist für die Unternehmen somit ein unumgänglicher Faktor, um die eigene Geschäftstätigkeit erfolgreich auf den schwer umkämpften Wettbewerbsmärkten zu etablieren. Festigung Der Kundenbindung Durch Den Einsatz Von After-Sales-Instr: 1. Einleitung `Nichts ist beständiger als der Wandel`, was könnte die Entwicklung der weltweiten Märkte und die Neuausrichtung von Kundengewinnungs- und Kundenerhaltungsstrategien besser bezeichnen als das Zitat von Heinrich Heine Innerhalb von wenigen Jahren ist Europa in atemberaubender Geschwindigkeit zu einer starken Einheit zusammengewachsen und das Stichwort Globalisierung ist schon lange kein Fremdwort mehr. Es wurden neue Märkte erschlossen, bestehende Märkte durchdrungen und Handelsgrenzen abgebaut. Diese Entwicklung öffnet vielen Unternehmen die Tür neue Kunden zu akquirieren aber auch zeitgleich bestehende Kunden zu erhalten, wobei die Unternehmen einem verschärften internationalen Wettbewerb ausgesetzt sind. Komparative Wettbewerbsvorteile sind heutzutage aufgrund hoher Qualität, exzellenten Produktdesign oder effizienter Produktion kaum noch zu realisieren. Im Wettbewerb hat sich ein Standard entwickelt der von einer immer größeren Anzahl an Unternehmen angeboten werden kann. Für viele Unternehmen ist es aus ökonomischer Sicht profitabler den Kunden dauerhaft an das Unternehmen zu binden als ständig Neuakquisitionen zu betreiben. Diese Erkenntnis verlangt es den Unternehmen ab, neue Ideen und Konzepte bzw. Lösungsvorschläge zu entwickeln, um bestehende Kundenbeziehungen zu erhalten und diese Kunden nachhaltig an das eigene Unternehmen zu binden. Der gezielte Einsatz von After- Sales Instrumenten ist für die Unternehmen somit ein unumgänglicher Faktor, um die eigene Geschäftstätigkeit erfolgreich auf den schwer umkämpften Wettbewerbsmärkten zu etablieren., GRIN Verlag<
- eBook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Sofort lieferbar, Lieferung nach DE. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2007-11-25T00:39:16+01:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2014-07-20T19:40:36+02:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783638857970
ISBN - alternative Schreibweisen: 978-3-638-85797-0 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: richter adrian Titel des Buches: einsatz der, kundenbindung instrumenten festigung einsatz after durch sales