- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 15,95, größter Preis: € 19,40, Mittelwert: € 16,64
1
Die Entwicklung des Werbemarktes unter dem Einfluss der neuen Medien - Eva Schade
Bestellen
bei booklooker.de
€ 15,95
Versand: € 2,201
Bestellengesponserter Link
Eva Schade:

Die Entwicklung des Werbemarktes unter dem Einfluss der neuen Medien - Taschenbuch

2020, ISBN: 9783638896498

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Technis… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.20) AHA-BUCH GmbH
2
Die Entwicklung des Werbemarktes unter dem Einfluss der neuen Medien - Eva Schade
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 15,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Eva Schade:

Die Entwicklung des Werbemarktes unter dem Einfluss der neuen Medien - Taschenbuch

2008, ISBN: 3638896498

[EAN: 9783638896498], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], EINFÜHRUNG; STRUKTUR; ORGANISATION, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich M… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Die Entwicklung des Werbemarktes unter dem Einfluss der neuen Medien - Eva Schade
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 19,40
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Eva Schade:
Die Entwicklung des Werbemarktes unter dem Einfluss der neuen Medien - Taschenbuch

2005

ISBN: 9783638896498

Paperback, [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Technische Universität Dresden (Institut fÃ… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Die Entwicklung des Werbemarktes unter dem Einfluss der neuen Medien
Bestellen
bei Thalia.de
€ 15,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Die Entwicklung des Werbemarktes unter dem Einfluss der neuen Medien - neues Buch

2005, ISBN: 9783638896498

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Technische Universität Dresden (Institut für Kommunikationswissenschaft), V… Mehr…

Nr. A1005553312. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Die Entwicklung des Werbemarktes unter dem Einfluss der neuen Medien - Eva Schade
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 15,95
Versand: € 3,951
Bestellengesponserter Link
Eva Schade:
Die Entwicklung des Werbemarktes unter dem Einfluss der neuen Medien - Taschenbuch

ISBN: 9783638896498

Die Entwicklung des Werbemarktes unter dem Einfluss der neuen Medien ab 15.95 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medien > Bücher nei… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., Versand in 3 Tagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Die Entwicklung des Werbemarktes unter dem Einfluss der neuen Medien

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Technische Universität Dresden (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Einführung in die Struktur und Organisation der Medien, 21 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit seinen umfassenden Nutzungsmöglichkeiten wie Kommunikation, Unterhaltung, Nachrichtenbeschaffung aus dem In- und Ausland, aktuelle Serviceinformationen wie Wetter und Verkehr, die Tagesaktualität übergreifende Informationssuche, Online-Shopping, Online-Banking u.v.m. stellt das World Wide Web (WWW) das vielseitigste und interaktivste Medium überhaupt dar und zeigt seit Mitte der 1990er Jahre permanent wachsende Nutzerzahlen. Da erscheint es logisch, dass dieses Medium Auswirkungen auf die klassischen Medien wie Fernsehen, Presse und Hörfunk hat - sei es im Hinblick auf das Nutzungsverhalten von Onlinern oder auf die zunehmende Attraktivität des Internets als Werbeträger. Die ARD/ ZDF-Online-Studie von 2004 hat allerdings verdeutlicht, dass das Internet im Wettbewerb um das Medienzeitbudget kaum einen Konkurrenten für die klassischen Medien darstellt, sondern eher als Ergänzungsmedium genutzt wird. Diese Arbeit soll allerdings nicht den Einfluss der neuen Medien auf die Attraktivität konventioneller Medien für die Nutzer, sondern für die Werbung treibenden Branchen untersuchen. Dabei stellen sich einige wichtige Fragen, die im Rahmen dieser Arbeit beantwortet werden sollen: Welche Auswirkungen hat Online-Werbung auf den deutschen Werbemarkt im Allgemeinen? Könnte das Internet klassische Werbeträger wie Presse und Fernsehen verdrängen? Und mit welchen Mitteln begegnen diese der Online-Werbung als neuem Konkurrenten? Ich werde mich dabei auf die Entwicklung des deutschen Werbemarktes unter dem Einfluss der neuen Medien beschränken.

Detailangaben zum Buch - Die Entwicklung des Werbemarktes unter dem Einfluss der neuen Medien


EAN (ISBN-13): 9783638896498
ISBN (ISBN-10): 3638896498
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag
40 Seiten
Gewicht: 0,072 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-03-02T12:33:36+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-12T17:35:27+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638896498

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-89649-8, 978-3-638-89649-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: eva schade
Titel des Buches: unter dem, einfluss des


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638419529 Die Entwicklung des Werbemarktes unter dem Einfluss der neuen Medien (Eva Schade)


< zum Archiv...