2020, ISBN: 9783638896498
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Technis… Mehr…
booklooker.de |
2008, ISBN: 3638896498
[EAN: 9783638896498], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], EINFÜHRUNG; STRUKTUR; ORGANISATION, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich M… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783638896498
Paperback, [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Technische Universität Dresden (Institut fÃ… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783638896498
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Technische Universität Dresden (Institut für Kommunikationswissenschaft), V… Mehr…
Thalia.de Nr. A1005553312. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638896498
Die Entwicklung des Werbemarktes unter dem Einfluss der neuen Medien ab 15.95 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medien > Bücher nei… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., Versand in 3 Tagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95) Details... |
2020, ISBN: 9783638896498
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Technis… Mehr…
2008, ISBN: 3638896498
[EAN: 9783638896498], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], EINFÜHRUNG; STRUKTUR; ORGANISATION, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich M… Mehr…
2005
ISBN: 9783638896498
Paperback, [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Technische Universität Dresden (Institut fÃ… Mehr…
2005, ISBN: 9783638896498
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Technische Universität Dresden (Institut für Kommunikationswissenschaft), V… Mehr…
ISBN: 9783638896498
Die Entwicklung des Werbemarktes unter dem Einfluss der neuen Medien ab 15.95 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medien > Bücher nei… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Entwicklung des Werbemarktes unter dem Einfluss der neuen Medien
EAN (ISBN-13): 9783638896498
ISBN (ISBN-10): 3638896498
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag
40 Seiten
Gewicht: 0,072 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-03-02T12:33:36+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-12T17:35:27+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638896498
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-89649-8, 978-3-638-89649-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: eva schade
Titel des Buches: unter dem, einfluss des
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638419529 Die Entwicklung des Werbemarktes unter dem Einfluss der neuen Medien (Eva Schade)
< zum Archiv...