- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,99, größter Preis: € 14,99, Mittelwert: € 10,15
1
Preissensitivität von Konsumenten als Werbewirkung: Theoretische Grundlagen und ausgewählte empirische Befunde unter besonderer Berücksichtigung de
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 6,78
Bestellengesponserter Link

Preissensitivität von Konsumenten als Werbewirkung: Theoretische Grundlagen und ausgewählte empirische Befunde unter besonderer Berücksichtigung de - neues Buch

2005, ISBN: 9783638906296

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule … Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Bestellen
bei Ciando.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Iven Jainta:

Preissensitivität von Konsumenten als Werbewirkung - Theoretische Grundlagen und ausgewählte empirische Befunde unter besonderer Berücksichtigung der zugrunde liegenden Forschungsmethode - neues Buch

ISBN: 9783638906296

Werbung beeinflusst das innere und äußere Verhalten von Konsumenten auf unterschiedliche Weise. Eine Wirkung von Werbung stellt die Beeinflussung der Preissensitivität von Konsumenten da… Mehr…

  - http://www.ciando.com/img/books/3638906299_k.jpg, E-Book zum Download Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) ciando.de
3
Preissensitivität von Konsumenten als Werbewirkung - eBook - Iven Jainta,
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 4,99
Versand: € 14,951
Bestellengesponserter Link
Iven Jainta,:
Preissensitivität von Konsumenten als Werbewirkung - eBook - neues Buch

2005

ISBN: 9783638906296

Preissensitivität von Konsumenten als Werbewirkung. Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3… Mehr…

37450699. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 14.95)
4
Preissensitivität von Konsumenten als Werbewirkung: Theoretische Grundlagen und ausgewählte empirische Befunde unter besonderer Berücksichtigung der zugrunde liegenden Forschungsmethode - Iven Jainta
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
$ 9,99
(ca. € 8,99)
Bestellengesponserter Link
Iven Jainta:
Preissensitivität von Konsumenten als Werbewirkung: Theoretische Grundlagen und ausgewählte empirische Befunde unter besonderer Berücksichtigung der zugrunde liegenden Forschungsmethode - neues Buch

ISBN: 9783638906296

Preissensitivität von Konsumenten als Werbewirkung: Theoretische Grundlagen und ausgewählte empirische Befunde unter besonderer Berücksichtigung der zugrunde liegenden Forschungsmethode P… Mehr…

  - new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
5
Bestellen
bei eBook.de
(ca. € 14,99)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jainta, Iven:
Preissensitivität von Konsumenten als Werbewirkung - neues Buch

ISBN: 9783638906296

Theoretische Grundlagen und ausgewählte empirische Befunde unter besonderer Berücksichtigung der zugrunde liegenden Forschungsmethode, Theoretische Grundlagen und ausgewählte empirische B… Mehr…

Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten: EUR 0.00

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Preissensitivität von Konsumenten als Werbewirkung: Theoretische Grundlagen und ausgewählte empirische Befunde unter besonderer Berücksichtigung de


EAN (ISBN-13): 9783638906296
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2008-12-16T00:00:51+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-11-02T18:31:42+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638906296

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-638-90629-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: iven


< zum Archiv...