- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 76,09, größter Preis: € 138,07, Mittelwert: € 90,07
1
Marktforschung | Sekundär- und Primärforschung am Beispiel eines süßen Brotaufstrichs auf Milchbasis | Petra Gössl | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639000276 - Gössl, Petra
Bestellen
bei booklooker.de
€ 79,00
Bestellengesponserter Link
Gössl, Petra:

Marktforschung | Sekundär- und Primärforschung am Beispiel eines süßen Brotaufstrichs auf Milchbasis | Petra Gössl | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639000276 - Taschenbuch

ISBN: 9783639000276

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Erstmals in der Geschichte Europas leben seit mehreren Jahrzehnten große Teile der Bevölkerung im Lebensmittelüberfluss. Während sich frühe… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten preigu
2
Marktforschung
Bestellen
bei Dodax.ch
CHF 84,20
(ca. € 76,09)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marktforschung - neues Buch

ISBN: 9783639000276

Erstmals in der Geschichte Europas leben seit mehreren Jahrzehnten große Teile der Bevölkerung im Lebensmittelüberfluss. Während sich früher die Sorge um die Sicherung der Lebensmittel dr… Mehr…

Nr. HQRS4IJHRH1. Versandkosten:, Lieferzeit: 2 Werktagen Tage, CH. (EUR 0.00)
3
Gössl, P: Marktforschung - Petra Gössl
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 131,00
(ca. € 138,07)
Versand: € 18,971
Bestellengesponserter Link
Petra Gössl:
Gössl, P: Marktforschung - Taschenbuch

ISBN: 9783639000276

Erstmals in der Geschichte Europas leben seit mehreren Jahrzehnten grosse Teile der Bevölkerung im Lebensmittelüberfluss. Während sich früher die Sorge um die Sicherung der Lebensmittel d… Mehr…

Nr. A1001367264. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.97)
4
Marktforschung: Sekundär- und Primärforschung am Beispiel eines süßen Brotaufstrichs auf Milchbasis - Gössl, Petra
Bestellen
bei amazon.de
€ 79,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gössl, Petra:
Marktforschung: Sekundär- und Primärforschung am Beispiel eines süßen Brotaufstrichs auf Milchbasis - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639000276

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 244 Seiten, Publiziert: 2008-05-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, M… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
5
Marktforschung: Sekundär- und Primärforschung am Beispiel eines süßen Brotaufstrichs auf Milchbasis - Gössl, Petra
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 67,00
(ca. € 78,21)
Versand: € 5,231
Bestellengesponserter Link
Gössl, Petra:
Marktforschung: Sekundär- und Primärforschung am Beispiel eines süßen Brotaufstrichs auf Milchbasis - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639000276

VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 244 Seiten, Publiziert: 2008-05-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Boo… Mehr…

Versandkosten:In stock. Lieferung von Amazon. (EUR 5.23) Amazon.co.uk

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marktforschung: Sekundär- und Primärforschung am Beispiel eines süßen Brotaufstrichs auf Milchbasis

Erstmals in der Geschichte Europas leben seit mehreren Jahrzehnten große Teile der Bevölkerung im Lebensmittelüberfluss. Während sich früher die Sorge um die Sicherung der Lebensmittel drehte, macht uns heute die Fülle an Angeboten zu schaffen. Dieses Buch gibt Aufschluss darüber, wie man mithilfe der Marktforschung ein Produkt entwickelt, dass so nah wie möglich an die Bedürfnisse der Konsumenten angepasst ist. Es wird sowohl auf die Sekundär- als auch auf die Primärforschung eingegangen. Als Praxisbeispiel dient die Idee des süßen Brotaufstrichs auf Milchbasis, der als Alternative zu Marmelade oder Honig eingeführt werden soll. Neben der Beleuchtung des Marktes, der Analyse der Zielgruppe und der Thematik des Handels, wird im Anschluss ein Produkttest angeführt. Dieses Buch richtet sich an alle Personen, die sich einen Überblick über die Grundlagen der Marktforschung verschaffen möchten und sich darüberhinaus auch für die praktische Umsetzung interessieren. Das Buch liefert aufgrund der breit angesetzten Sekundärforschung interessante Details (wie Kauf-/Essverhalten der Konsumenten), die sowohl für Fachleute, als auch für Außenstehende klar und verständlich aufbereitet sind.

Detailangaben zum Buch - Marktforschung: Sekundär- und Primärforschung am Beispiel eines süßen Brotaufstrichs auf Milchbasis


EAN (ISBN-13): 9783639000276
ISBN (ISBN-10): 3639000277
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
244 Seiten
Gewicht: 0,380 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-12-15T10:06:10+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-18T17:31:01+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639000276

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-00027-7, 978-3-639-00027-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: vdm verlag
Titel des Buches: süßen, brotaufstrich, gebr marktforschung


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783110672930 Marktforschung (Jörg Koch)


< zum Archiv...