- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 15,00, größter Preis: € 82,68, Mittelwert: € 48,94
1
Lang, M: Unternehmenskultur und ihr Beitrag zum Unternehmens - Monika Lang
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 81,90
(ca. € 82,68)
Versand: € 18,171
Bestellengesponserter Link
Monika Lang:

Lang, M: Unternehmenskultur und ihr Beitrag zum Unternehmens - Taschenbuch

ISBN: 9783639000825

Aus welchen Gründen bleiben Unternehmen fortwährend stabile Organisationseinheiten und aus welchen stellen sie flexible, veränderbare Systeme dar? Monika Lang thematisiert diese Fragen üb… Mehr…

Nr. A1001436286. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.17)
2
Lang, M: Unternehmenskultur und ihr Beitrag zum Unternehmens
Bestellen
bei Thalia.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lang, M: Unternehmenskultur und ihr Beitrag zum Unternehmens - neues Buch

ISBN: 9783639000825

Aus welchen Gründen bleiben Unternehmen fortwährend stabile Organisationseinheiten und aus welchen stellen sie flexible, veränderbare Systeme dar? Monika Lang thematisiert diese Fragen üb… Mehr…

Nr. A1001436286. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Unternehmenskultur und ihr Beitrag zum Unternehmenserfolg - Monika Lang
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,00
Bestellengesponserter Link
Monika Lang:
Unternehmenskultur und ihr Beitrag zum Unternehmenserfolg - Taschenbuch

ISBN: 9783639000825

*Unternehmenskultur und ihr Beitrag zum Unternehmenserfolg* - Führungsmodelle Kulturperspektiven Kulturveränderungsprozesse in Unternehmen / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher… Mehr…

Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten
4
Unternehmenskultur und ihr Beitrag zum Unternehmenserfolg: Führungsmodelle, Kulturperspektiven, Kulturveränderungsprozesse in Unternehmen - Lang, Monika
Bestellen
bei amazon.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lang, Monika:
Unternehmenskultur und ihr Beitrag zum Unternehmenserfolg: Führungsmodelle, Kulturperspektiven, Kulturveränderungsprozesse in Unternehmen - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639000825

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 100 Seiten, Publiziert: 2008-04-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 50499, Führung & Personalmanagement, Management, Business & Karriere, … Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
5
Bestellen
bei booklooker.de
€ 15,00
Versand: € 3,951
Bestellengesponserter Link
Monika Lang:
Unternehmenskultur und ihr Beitrag zum Unternehmenserfolg: Führungsmodelle, Kulturperspektiven, Kulturveränderungsprozesse in Unternehmen - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639000825

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Softcover, leichte Gebrauchsspuren, VDM Verlag 2008, Versand weltweit / international shipping, AT, [SC: 3.95], gebraucht sehr gut, gewerbl… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Österreich. (EUR 3.95) Antiquariat P. Nenonen

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Unternehmenskultur und ihr Beitrag zum Unternehmenserfolg

Aus welchen Gründen bleiben Unternehmen fortwährend stabile Organisationseinheiten und aus welchen stellen sie flexible, veränderbare Systeme dar? Monika Lang thematisiert diese Fragen über den Unternehmenserfolg im Spannungsfeld zwischen Veränderungsflexibiltät der Kultur und Kulturstabilität aus der Sichtweise der Unternehmen, Mitarbeiter und Kunden. Das Kulturnetzwerk kann bei Einführung einer Unternehmensstrategie die gewünschte Stabilität über die kulturelle Einheit gewähren und somit einen wesentlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten. Der Analysebereich der Unternehmen umfasst Führungs- und Kulturmodelle, Theorien aus dem Veränderungsmanagement, der Organisationsentwicklung und Organisationspsychologie sowie der Marketingwissenschaft. Die Autorin beleuchtet die Sichtweise der Mitarbeiter über die Widerstandsproblematik im Verlauf von Wandelprozessen in Unternehmen, ferner den individuellen Motivationen der Mitarbeiter bei Veränderungsvorhaben als wesentliche Erfolgsfaktoren. Der Untersuchungsgegenstand der Kunden beinhaltet Themenbereiche des Beziehungsmarketings, der Kundenzufriedenheit und integriertes Kundenmanagement mittels Customer Relationship Management.

Detailangaben zum Buch - Unternehmenskultur und ihr Beitrag zum Unternehmenserfolg


EAN (ISBN-13): 9783639000825
ISBN (ISBN-10): 363900082X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
100 Seiten
Gewicht: 0,165 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-05-26T17:24:17+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-21T12:16:34+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639000825

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-00082-X, 978-3-639-00082-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lang
Titel des Buches: schaffhausen, ihr, lang lang


< zum Archiv...