Die Entwicklung des Konzeptes der CSR geht auf die Erkenntnis zurück, dass sich die Wirtschaft als ein Subsystem der Gesellschaft der Verantwortung ihr gegenüber nicht entziehen kann. Das… Mehr…
Die Entwicklung des Konzeptes der CSR geht auf die Erkenntnis zurück, dass sich die Wirtschaft als ein Subsystem der Gesellschaft der Verantwortung ihr gegenüber nicht entziehen kann. Das unternehmerische Ziel der Gewinnmaximierung tritt jedoch nur auf den ersten Blick in den Hintergrund, stellt aber nach wie vor den obersten Anspruch an Unternehmen dar. So ist aus wirtschaftlicher Sicht CSR nicht von Altruismus geprägt, sondern trägt durch die systematische Erhaltung und Förderung von materiellen und immateriellen Ressourcen einen wichtigen Teil zu nachhaltigem Unternehmenserfolg bei. Basierend auf der Freiwilligkeit, auf der Unternehmen ein solches Konzept umsetzen, ist ein wichtiges Element von CSR die gezielte Aufnahme der Berichterstattung aller CSR-Aktivitäten in die Unternehmenskommunikation.Die durchgeführte Inhaltsanalyse über die Präsentation von CSR auf den Websites der 50 größten Unternehmen Österreichs zeigt, dass dieses Thema von den österreichischen Firmen zwar nach außen an die diversen Stakeholder getragen wird, aber nur selten unter dem Titel der Corporate Social Responsibility. Bücher, Hörbücher & Kalender / Bücher / Sachbuch / Medien & Kommunikation / Kommunikationswissenschaft, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]<
Dodax.de
Nr. IR87SPDCO4H. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gruber, V: Corporate Social Responsibility - neues Buch
ISBN: 9783639013689
Die Entwicklung des Konzeptes der CSR geht auf die Erkenntnis zurück, dass sich die Wirtschaft als ein Subsystem der Gesellschaft der Verantwortung ihr gegenüber nicht entziehen kann. Das… Mehr…
Die Entwicklung des Konzeptes der CSR geht auf die Erkenntnis zurück, dass sich die Wirtschaft als ein Subsystem der Gesellschaft der Verantwortung ihr gegenüber nicht entziehen kann. Das unternehmerische Ziel der Gewinnmaximierung tritt jedoch nur auf den ersten Blick in den Hintergrund, stellt aber nach wie vor den obersten Anspruch an Unternehmen dar. So ist aus wirtschaftlicher Sicht CSR nicht von Altruismus geprägt, sondern trägt durch die systematische Erhaltung und Förderung von materiellen und immateriellen Ressourcen einen wichtigen Teil zu nachhaltigem Unternehmenserfolg bei. Basierend auf der Freiwilligkeit, auf der Unternehmen ein solches Konzept umsetzen, ist ein wichtiges Element von CSR die gezielte Aufnahme der Berichterstattung aller CSR-Aktivitäten in die Unternehmenskommunikation. Die durchgeführte Inhaltsanalyse über die Präsentation von CSR auf den Websites der 50 grössten Unternehmen Österreichs zeigt, dass dieses Thema von den österreichischen Firmen zwar nach aussen an die diversen Stakeholder getragen wird, aber nur selten unter dem Titel der Corporate Social Responsibility. Bücher > Fachbücher > Medienwissenschaft; Bücher > Schule & Lernen 220 x 150 x 9 mm , VDM, VDM<
Orellfuessli.ch
Nr. A1001368731. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 3 Wochen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.34) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Veronika Gruber: Gruber, V: Corporate Social Responsibility - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783639013689
Die Entwicklung des Konzeptes der CSR geht auf die Erkenntnis zurück, dass sich die Wirtschaft als ein Subsystem der Gesellschaft der Verantwortung ihr gegenüber nicht entziehen kann. Das… Mehr…
Die Entwicklung des Konzeptes der CSR geht auf die Erkenntnis zurück, dass sich die Wirtschaft als ein Subsystem der Gesellschaft der Verantwortung ihr gegenüber nicht entziehen kann. Das unternehmerische Ziel der Gewinnmaximierung tritt jedoch nur auf den ersten Blick in den Hintergrund, stellt aber nach wie vor den obersten Anspruch an Unternehmen dar. So ist aus wirtschaftlicher Sicht CSR nicht von Altruismus geprägt, sondern trägt durch die systematische Erhaltung und Förderung von materiellen und immateriellen Ressourcen einen wichtigen Teil zu nachhaltigem Unternehmenserfolg bei. Basierend auf der Freiwilligkeit, auf der Unternehmen ein solches Konzept umsetzen, ist ein wichtiges Element von CSR die gezielte Aufnahme der Berichterstattung aller CSR-Aktivitäten in die Unternehmenskommunikation. Die durchgeführte Inhaltsanalyse über die Präsentation von CSR auf den Websites der 50 grössten Unternehmen Österreichs zeigt, dass dieses Thema von den österreichischen Firmen zwar nach aussen an die diversen Stakeholder getragen wird, aber nur selten unter dem Titel der Corporate Social Responsibility. Buch (dtsch.) Veronika Gruber Taschenbuch, VDM, 09.11.2012, VDM, 2012<
Veronika Gruber: Gruber, V: Corporate Social Responsibility - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783639013689
Die Entwicklung des Konzeptes der CSR geht auf die Erkenntnis zurück, dass sich die Wirtschaft als ein Subsystem der Gesellschaft der Verantwortung ihr gegenüber nicht entziehen kann. Das… Mehr…
Die Entwicklung des Konzeptes der CSR geht auf die Erkenntnis zurück, dass sich die Wirtschaft als ein Subsystem der Gesellschaft der Verantwortung ihr gegenüber nicht entziehen kann. Das unternehmerische Ziel der Gewinnmaximierung tritt jedoch nur auf den ersten Blick in den Hintergrund, stellt aber nach wie vor den obersten Anspruch an Unternehmen dar. So ist aus wirtschaftlicher Sicht CSR nicht von Altruismus geprägt, sondern trägt durch die systematische Erhaltung und Förderung von materiellen und immateriellen Ressourcen einen wichtigen Teil zu nachhaltigem Unternehmenserfolg bei. Basierend auf der Freiwilligkeit, auf der Unternehmen ein solches Konzept umsetzen, ist ein wichtiges Element von CSR die gezielte Aufnahme der Berichterstattung aller CSR-Aktivitäten in die Unternehmenskommunikation. Die durchgeführte Inhaltsanalyse über die Präsentation von CSR auf den Websites der 50 größten Unternehmen Österreichs zeigt, dass dieses Thema von den österreichischen Firmen zwar nach außen an die diversen Stakeholder getragen wird, aber nur selten unter dem Titel der Corporate Social Responsibility. Buch (dtsch.) Veronika Gruber Taschenbuch, VDM, 09.11.2012, VDM, 2012<
Thalia.de
Nr. 15533971. Versandkosten:, Lieferbar in 2 - 3 Tage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gruber, V: Corporate Social Responsibility - neues Buch
ISBN: 9783639013689
Die Entwicklung des Konzeptes der CSR geht auf die Erkenntnis zurück, dass sich die Wirtschaft als ein Subsystem der Gesellschaft der Verantwortung ihr gegenüber nicht entziehen kann. Das… Mehr…
Die Entwicklung des Konzeptes der CSR geht auf die Erkenntnis zurück, dass sich die Wirtschaft als ein Subsystem der Gesellschaft der Verantwortung ihr gegenüber nicht entziehen kann. Das unternehmerische Ziel der Gewinnmaximierung tritt jedoch nur auf den ersten Blick in den Hintergrund, stellt aber nach wie vor den obersten Anspruch an Unternehmen dar. So ist aus wirtschaftlicher Sicht CSR nicht von Altruismus geprägt, sondern trägt durch die systematische Erhaltung und Förderung von materiellen und immateriellen Ressourcen einen wichtigen Teil zu nachhaltigem Unternehmenserfolg bei. Basierend auf der Freiwilligkeit, auf der Unternehmen ein solches Konzept umsetzen, ist ein wichtiges Element von CSR die gezielte Aufnahme der Berichterstattung aller CSR-Aktivitäten in die Unternehmenskommunikation. Die durchgeführte Inhaltsanalyse über die Präsentation von CSR auf den Websites der 50 größten Unternehmen Österreichs zeigt, dass dieses Thema von den österreichischen Firmen zwar nach außen an die diversen Stakeholder getragen wird, aber nur selten unter dem Titel der Corporate Social Responsibility. Buch 22.0 x 15.0 x 0.9 cm , VDM, VDM<
Thalia.de
Nr. A1001368731. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Entwicklung des Konzeptes der CSR geht auf die Erkenntnis zurück, dass sich die Wirtschaft als ein Subsystem der Gesellschaft der Verantwortung ihr gegenüber nicht entziehen kann. Das… Mehr…
Die Entwicklung des Konzeptes der CSR geht auf die Erkenntnis zurück, dass sich die Wirtschaft als ein Subsystem der Gesellschaft der Verantwortung ihr gegenüber nicht entziehen kann. Das unternehmerische Ziel der Gewinnmaximierung tritt jedoch nur auf den ersten Blick in den Hintergrund, stellt aber nach wie vor den obersten Anspruch an Unternehmen dar. So ist aus wirtschaftlicher Sicht CSR nicht von Altruismus geprägt, sondern trägt durch die systematische Erhaltung und Förderung von materiellen und immateriellen Ressourcen einen wichtigen Teil zu nachhaltigem Unternehmenserfolg bei. Basierend auf der Freiwilligkeit, auf der Unternehmen ein solches Konzept umsetzen, ist ein wichtiges Element von CSR die gezielte Aufnahme der Berichterstattung aller CSR-Aktivitäten in die Unternehmenskommunikation.Die durchgeführte Inhaltsanalyse über die Präsentation von CSR auf den Websites der 50 größten Unternehmen Österreichs zeigt, dass dieses Thema von den österreichischen Firmen zwar nach außen an die diversen Stakeholder getragen wird, aber nur selten unter dem Titel der Corporate Social Responsibility. Bücher, Hörbücher & Kalender / Bücher / Sachbuch / Medien & Kommunikation / Kommunikationswissenschaft, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]<
Nr. IR87SPDCO4H. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
Gruber, V: Corporate Social Responsibility - neues Buch
ISBN: 9783639013689
Die Entwicklung des Konzeptes der CSR geht auf die Erkenntnis zurück, dass sich die Wirtschaft als ein Subsystem der Gesellschaft der Verantwortung ihr gegenüber nicht entziehen kann. Das… Mehr…
Die Entwicklung des Konzeptes der CSR geht auf die Erkenntnis zurück, dass sich die Wirtschaft als ein Subsystem der Gesellschaft der Verantwortung ihr gegenüber nicht entziehen kann. Das unternehmerische Ziel der Gewinnmaximierung tritt jedoch nur auf den ersten Blick in den Hintergrund, stellt aber nach wie vor den obersten Anspruch an Unternehmen dar. So ist aus wirtschaftlicher Sicht CSR nicht von Altruismus geprägt, sondern trägt durch die systematische Erhaltung und Förderung von materiellen und immateriellen Ressourcen einen wichtigen Teil zu nachhaltigem Unternehmenserfolg bei. Basierend auf der Freiwilligkeit, auf der Unternehmen ein solches Konzept umsetzen, ist ein wichtiges Element von CSR die gezielte Aufnahme der Berichterstattung aller CSR-Aktivitäten in die Unternehmenskommunikation. Die durchgeführte Inhaltsanalyse über die Präsentation von CSR auf den Websites der 50 grössten Unternehmen Österreichs zeigt, dass dieses Thema von den österreichischen Firmen zwar nach aussen an die diversen Stakeholder getragen wird, aber nur selten unter dem Titel der Corporate Social Responsibility. Bücher > Fachbücher > Medienwissenschaft; Bücher > Schule & Lernen 220 x 150 x 9 mm , VDM, VDM<
Nr. A1001368731. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 3 Wochen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.34)
Veronika Gruber: Gruber, V: Corporate Social Responsibility - Taschenbuch
2012
ISBN: 9783639013689
Die Entwicklung des Konzeptes der CSR geht auf die Erkenntnis zurück, dass sich die Wirtschaft als ein Subsystem der Gesellschaft der Verantwortung ihr gegenüber nicht entziehen kann. Das… Mehr…
Die Entwicklung des Konzeptes der CSR geht auf die Erkenntnis zurück, dass sich die Wirtschaft als ein Subsystem der Gesellschaft der Verantwortung ihr gegenüber nicht entziehen kann. Das unternehmerische Ziel der Gewinnmaximierung tritt jedoch nur auf den ersten Blick in den Hintergrund, stellt aber nach wie vor den obersten Anspruch an Unternehmen dar. So ist aus wirtschaftlicher Sicht CSR nicht von Altruismus geprägt, sondern trägt durch die systematische Erhaltung und Förderung von materiellen und immateriellen Ressourcen einen wichtigen Teil zu nachhaltigem Unternehmenserfolg bei. Basierend auf der Freiwilligkeit, auf der Unternehmen ein solches Konzept umsetzen, ist ein wichtiges Element von CSR die gezielte Aufnahme der Berichterstattung aller CSR-Aktivitäten in die Unternehmenskommunikation. Die durchgeführte Inhaltsanalyse über die Präsentation von CSR auf den Websites der 50 grössten Unternehmen Österreichs zeigt, dass dieses Thema von den österreichischen Firmen zwar nach aussen an die diversen Stakeholder getragen wird, aber nur selten unter dem Titel der Corporate Social Responsibility. Buch (dtsch.) Veronika Gruber Taschenbuch, VDM, 09.11.2012, VDM, 2012<
Veronika Gruber: Gruber, V: Corporate Social Responsibility - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783639013689
Die Entwicklung des Konzeptes der CSR geht auf die Erkenntnis zurück, dass sich die Wirtschaft als ein Subsystem der Gesellschaft der Verantwortung ihr gegenüber nicht entziehen kann. Das… Mehr…
Die Entwicklung des Konzeptes der CSR geht auf die Erkenntnis zurück, dass sich die Wirtschaft als ein Subsystem der Gesellschaft der Verantwortung ihr gegenüber nicht entziehen kann. Das unternehmerische Ziel der Gewinnmaximierung tritt jedoch nur auf den ersten Blick in den Hintergrund, stellt aber nach wie vor den obersten Anspruch an Unternehmen dar. So ist aus wirtschaftlicher Sicht CSR nicht von Altruismus geprägt, sondern trägt durch die systematische Erhaltung und Förderung von materiellen und immateriellen Ressourcen einen wichtigen Teil zu nachhaltigem Unternehmenserfolg bei. Basierend auf der Freiwilligkeit, auf der Unternehmen ein solches Konzept umsetzen, ist ein wichtiges Element von CSR die gezielte Aufnahme der Berichterstattung aller CSR-Aktivitäten in die Unternehmenskommunikation. Die durchgeführte Inhaltsanalyse über die Präsentation von CSR auf den Websites der 50 größten Unternehmen Österreichs zeigt, dass dieses Thema von den österreichischen Firmen zwar nach außen an die diversen Stakeholder getragen wird, aber nur selten unter dem Titel der Corporate Social Responsibility. Buch (dtsch.) Veronika Gruber Taschenbuch, VDM, 09.11.2012, VDM, 2012<
Nr. 15533971. Versandkosten:, Lieferbar in 2 - 3 Tage, DE. (EUR 0.00)
Gruber, V: Corporate Social Responsibility - neues Buch
ISBN: 9783639013689
Die Entwicklung des Konzeptes der CSR geht auf die Erkenntnis zurück, dass sich die Wirtschaft als ein Subsystem der Gesellschaft der Verantwortung ihr gegenüber nicht entziehen kann. Das… Mehr…
Die Entwicklung des Konzeptes der CSR geht auf die Erkenntnis zurück, dass sich die Wirtschaft als ein Subsystem der Gesellschaft der Verantwortung ihr gegenüber nicht entziehen kann. Das unternehmerische Ziel der Gewinnmaximierung tritt jedoch nur auf den ersten Blick in den Hintergrund, stellt aber nach wie vor den obersten Anspruch an Unternehmen dar. So ist aus wirtschaftlicher Sicht CSR nicht von Altruismus geprägt, sondern trägt durch die systematische Erhaltung und Förderung von materiellen und immateriellen Ressourcen einen wichtigen Teil zu nachhaltigem Unternehmenserfolg bei. Basierend auf der Freiwilligkeit, auf der Unternehmen ein solches Konzept umsetzen, ist ein wichtiges Element von CSR die gezielte Aufnahme der Berichterstattung aller CSR-Aktivitäten in die Unternehmenskommunikation. Die durchgeführte Inhaltsanalyse über die Präsentation von CSR auf den Websites der 50 größten Unternehmen Österreichs zeigt, dass dieses Thema von den österreichischen Firmen zwar nach außen an die diversen Stakeholder getragen wird, aber nur selten unter dem Titel der Corporate Social Responsibility. Buch 22.0 x 15.0 x 0.9 cm , VDM, VDM<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Die Entwicklung des Konzeptes der CSR geht auf die Erkenntnis zurück, dass sich die Wirtschaft als ein Subsystem der Gesellschaft der Verantwortung ihr gegenüber nicht entziehen kann. Das unternehmerische Ziel der Gewinnmaximierung tritt jedoch nur auf den ersten Blick in den Hintergrund, stellt aber nach wie vor den obersten Anspruch an Unternehmen dar. So ist aus wirtschaftlicher Sicht CSR nicht von Altruismus geprägt, sondern trägt durch die systematische Erhaltung und Förderung von materiellen und immateriellen Ressourcen einen wichtigen Teil zu nachhaltigem Unternehmenserfolg bei. Basierend auf der Freiwilligkeit, auf der Unternehmen ein solches Konzept umsetzen, ist ein wichtiges Element von CSR die gezielte Aufnahme der Berichterstattung aller CSR-Aktivitäten in die Unternehmenskommunikation.
Die durchgeführte Inhaltsanalyse über die Präsentation von CSR auf den Websites der 50 größten Unternehmen Österreichs zeigt, dass dieses Thema von den österreichischen Firmen zwar nach außen an die diversen Stakeholder getragen wird, aber nur selten unter dem Titel der Corporate Social Responsibility.
Detailangaben zum Buch - Corporate Social Responsibility
EAN (ISBN-13): 9783639013689 ISBN (ISBN-10): 3639013689 Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2008 Herausgeber: VDM Verlag 148 Seiten Gewicht: 0,237 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-05-22T03:42:17+02:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-01T10:52:48+02:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783639013689
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-01368-9, 978-3-639-01368-9 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: gruber, veronika Titel des Buches: corporate social responsibility, unternehmen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: