- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,00, größter Preis: € 93,38, Mittelwert: € 58,56
1
Pindeus, Kerstin - Corporate Publishing in Industrieunternehmen - Eine empiri... - Kerstin Pindeus
Bestellen
bei ebay.de
€ 52,43
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kerstin Pindeus:

Pindeus, Kerstin - Corporate Publishing in Industrieunternehmen - Eine empiri... - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783639022636

Autor : Pindeus, Kerstin. Seitenanzahl: 120. Genre: Werbung & Marketing. Weitere Informationen. .contentData { line-height: 14px; margin: 2px; padding: 2px; } .content… Mehr…

99.6, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standard Shipping from outside], Zug, [TO: Deutschland, Österreich, Schweiz] (EUR 0.00) dodax-germany
2
Corporate Publishing in Industrieunternehmen - Kerstin Pindeus
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Kerstin Pindeus:

Corporate Publishing in Industrieunternehmen - Taschenbuch

ISBN: 9783639022636

*Corporate Publishing in Industrieunternehmen* - Eine empirische Untersuchung hinsichtlich Bedeutung und Einsatz von Kundenzeitschriften / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, … Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Corporate Publishing in Industrieunternehmen - Kerstin Pindeus
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kerstin Pindeus:
Corporate Publishing in Industrieunternehmen - Taschenbuch

ISBN: 9783639022636

Corporate Publishing in Industrieunternehmen ab 49 € als Taschenbuch: Eine empirische Untersuchung hinsichtlich Bedeutung und Einsatz von Kundenzeitschriften. Aus dem Bereich: Bücher, Wis… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Corporate Publishing in Industrieunternehmen: Eine empirische Untersuchung hinsichtlich Bedeutung und Einsatz von Kundenzeitschriften - Pindeus, Kerstin
Bestellen
bei amazon.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Pindeus, Kerstin:
Corporate Publishing in Industrieunternehmen: Eine empirische Untersuchung hinsichtlich Bedeutung und Einsatz von Kundenzeitschriften - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783639022636

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 120 Seiten, Publiziert: 2009-02-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 33673, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, … Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
5
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 93,38
Bestellengesponserter Link
Pindeus, Kerstin; Pindeus, Kerstin:
Corporate Publishing in Industrieunternehmen: Eine Empirische Untersuchung Hinsichtlich Bedeutung Und Einsatz Von Kundenzeitschriften - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783639022636

Softcover, 120 pages. German language. 8.58x5.91x0.47 inches., Neubuch, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Exeter, DEVON, Revaluation Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Corporate Publishing in Industrieunternehmen

Das Kommunikationsinstrument Kundenzeitschrift undihre Bedeutung im Rahmen der kundenorientierten B2B-Kommunikation in Industriebetrieben ist Kernthema dieses Buches. Besonderheiten der Kommunikation aufIndustriegütermärkten werden dem Leistungsspektrum der Kundenzeitschriftgegenübergestellt und mit einer Momentaufnahme der Kommunikationspraxis in österreichischen Industrieunternehmen sowie derenErfahrungen und Bewertung dieses Kommunikationsinstrumentskombiniert. Daraus abgeleitet ergeben sich wichtige Erkenntnisse inBezug auf Bedeutung, Ziele und Rahmenbedingungen, die für eine regelmäßige, kundenorientierte Unternehmenspublikation sprechen.Um mit einer Kundenzeitschrift nachhaltige Erfolge zu erzielen,müssen hohe Ansprüche an die Konzeption erfüllt, sowie einevollständige Integration in die Unternehmenskommunikationsichergestellt werden.

Detailangaben zum Buch - Corporate Publishing in Industrieunternehmen


EAN (ISBN-13): 9783639022636
ISBN (ISBN-10): 3639022637
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
120 Seiten
Gewicht: 0,195 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-01-17T05:41:30+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-17T11:05:49+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639022636

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-02263-7, 978-3-639-02263-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: publishing, von pub pub


< zum Archiv...