Kerth, Christian:Ein adaptives eLearning- und Autorensystem
- Taschenbuch 2008, ISBN: 9783639034011
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Adaptive eLearning-Systeme passen sich durch die Beobachtung von Benutzerinteraktionen und die Erstellung eines … Mehr…
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Adaptive eLearning-Systeme passen sich durch die Beobachtung von Benutzerinteraktionen und die Erstellung eines Benutzermodells selbstständig an die Bedürfnisse der Lernenden an. Existierende adaptive Lernsysteme sind in ihrer Bedienung oft sehr komplex. Es wird von den Benutzern immer eine Art von Spezialwissen gefordert, um die Applikation sinnvoll nutzen zu können. Somit bleibt die Bedienung oft Experten vorbehalten. Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, ein bewusst eingeschränktes Konzept für ein adaptives eLearning-System zu erarbeiten, das eine möglichst unkomplizierte Inhaltserstellung ermöglicht. So soll es auch technisch unerfahrenen Benutzern möglich sein, Inhalte zu erstellen. Es werden unterschiedliche Authoring Konzepte auf ihre Anwendbarkeit in diesem Kontext untersucht. Eine Evaluierung von bestehenden adaptiven eLearning-Applikationen arbeitet die Umsetzung verschiedener Authoring-Konzepte in existenten Systemen heraus. Das Konzept wird in Form eines Prototyps umgesetzt. Es wird gezeigt, dass eine einfache Erstellung von adaptiven Inhalten möglich ist, dabei aber Einschränkungen bei der Komplexität und Flexibilität der Systemadaptionen getroffen werden müssen.
2008. 188 S. 220 mm
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
| | booklooker.debuecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Christian Kerth:Ein adaptives eLearning- und Autorensystem : Szenario und Konzept
- Taschenbuch 2008, ISBN: 3639034015
[EAN: 9783639034011], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K. VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Adaptive eLearning-Systeme passen sich durch die Beobachtung v… Mehr…
[EAN: 9783639034011], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K. VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Adaptive eLearning-Systeme passen sich durch die Beobachtung von Benutzerinteraktionen und die Erstellung eines Benutzermodells selbstständig an die Bedürfnisse der Lernenden an. Existierende adaptive Lernsysteme sind in ihrer Bedienung oft sehr komplex. Es wird von den Benutzern immer eine Art von Spezialwissen gefordert, um die Applikation sinnvoll nutzen zu können. Somit bleibt die Bedienung oft Experten vorbehalten. Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, ein bewusst eingeschränktes Konzept für ein adaptives eLearning-System zu erarbeiten, das eine möglichst unkomplizierte Inhaltserstellung ermöglicht. So soll es auch technisch unerfahrenen Benutzern möglich sein, Inhalte zu erstellen. Es werden unterschiedliche Authoring Konzepte auf ihre Anwendbarkeit in diesem Kontext untersucht. Eine Evaluierung von bestehenden adaptiven eLearning-Applikationen arbeitet die Umsetzung verschiedener Authoring-Konzepte in existenten Systemen heraus. Das Konzept wird in Form eines Prototyps umgesetzt. Es wird gezeigt, dass eine einfache Erstellung von adaptiven Inhalten möglich ist, dabei aber Einschränkungen bei der Komplexität und Flexibilität der Systemadaptionen getroffen werden müssen. 188 pp. Deutsch, Books<
| | AbeBooks.deAHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Christian Kerth:Kerth, C: Ein adaptives eLearning- und Autorensystem
- Taschenbuch ISBN: 9783639034011
Adaptive eLearning-Systeme passen sich durch die Beobachtung von Benutzerinteraktionen und die Erstellung eines Benutzermodells selbstständig an die Bedürfnisse der Lernenden an. Existier… Mehr…
Adaptive eLearning-Systeme passen sich durch die Beobachtung von Benutzerinteraktionen und die Erstellung eines Benutzermodells selbstständig an die Bedürfnisse der Lernenden an. Existierende adaptive Lernsysteme sind in ihrer Bedienung oft sehr komplex. Es wird von den Benutzern immer eine Art von Spezialwissen gefordert, um die Applikation sinnvoll nutzen zu können. Somit bleibt die Bedienung oft Experten vorbehalten. Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, ein bewusst eingeschränktes Konzept für ein adaptives eLearning-System zu erarbeiten, das eine möglichst unkomplizierte Inhaltserstellung ermöglicht. So soll es auch technisch unerfahrenen Benutzern möglich sein, Inhalte zu erstellen. Es werden unterschiedliche Authoring Konzepte auf ihre Anwendbarkeit in diesem Kontext untersucht. Eine Evaluierung von bestehenden adaptiven eLearning-Applikationen arbeitet die Umsetzung verschiedener Authoring-Konzepte in existenten Systemen heraus. Das Konzept wird in Form eines Prototyps umgesetzt. Es wird gezeigt, dass eine einfache Erstellung von adaptiven Inhalten möglich ist, dabei aber Einschränkungen bei der Komplexität und Flexibilität der Systemadaptionen getroffen werden müssen. Bücher > Sachbücher > Naturwissenschaften & Technik;Bücher > Sachbücher > Computer & Internet > IT-Ausbildung & -Berufe > Informatik 22.1 cm x 15.2 cm x 2.3 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
| | Orellfuessli.chNr. A1001418628. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.22) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kerth, C: Ein adaptives eLearning- und Autorensystem
- neues BuchISBN: 9783639034011
Adaptive eLearning-Systeme passen sich durch die Beobachtung von Benutzerinteraktionen und die Erstellung eines Benutzermodells selbstständig an die Bedürfnisse der Lernenden an. Existier… Mehr…
Adaptive eLearning-Systeme passen sich durch die Beobachtung von Benutzerinteraktionen und die Erstellung eines Benutzermodells selbstständig an die Bedürfnisse der Lernenden an. Existierende adaptive Lernsysteme sind in ihrer Bedienung oft sehr komplex. Es wird von den Benutzern immer eine Art von Spezialwissen gefordert, um die Applikation sinnvoll nutzen zu können. Somit bleibt die Bedienung oft Experten vorbehalten. Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, ein bewusst eingeschränktes Konzept für ein adaptives eLearning-System zu erarbeiten, das eine möglichst unkomplizierte Inhaltserstellung ermöglicht. So soll es auch technisch unerfahrenen Benutzern möglich sein, Inhalte zu erstellen. Es werden unterschiedliche Authoring Konzepte auf ihre Anwendbarkeit in diesem Kontext untersucht. Eine Evaluierung von bestehenden adaptiven eLearning-Applikationen arbeitet die Umsetzung verschiedener Authoring-Konzepte in existenten Systemen heraus. Das Konzept wird in Form eines Prototyps umgesetzt. Es wird gezeigt, dass eine einfache Erstellung von adaptiven Inhalten möglich ist, dabei aber Einschränkungen bei der Komplexität und Flexibilität der Systemadaptionen getroffen werden müssen. Buch 22.1 x 15.2 x 2.3 cm , VDM, Christian Kerth, VDM, ian<
| | Thalia.deNr. A1001418628. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Christian Kerth:Ein adaptives eLearning- und Autorensystem
- Erstausgabe 2008, ISBN: 9783639034011
Szenario und Konzept, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: VDM Verlag Dr. Mueller e.K.]
| | lehmanns.deVersandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.