BEISPIEL
Kukula, Inga T.:Motive für den Horrorkonsum - Die Rezeption angstauslösender Medieninhalte
- Taschenbuch 2008, ISBN: 9783639034806
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], In jeder Epoche, in jeder Kultur kannte die Menschheit das Grauen. Auch die Künste, die im Allgemeinen als Spiegel der Gesell… Mehr…
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], In jeder Epoche, in jeder Kultur kannte die Menschheit das Grauen. Auch die Künste, die im Allgemeinen als Spiegel der Gesellschaft gelten, beschäftigten sich in beinahe jeder dieser Epochen und Kulturen mit dem Grauen. Schon in den griechischen Tragödien wurde gemordet, auch bei Shakespeare floss viel Blut und Märchen waren voll von brutalen Details. Fiktionale angstauslösende Medieninhalte, z. B. in Form von Horrorfilmen, erfreuen sich auch heute großer Beliebtheit. Warum aber fürchtet der Mensch sich so gerne? Ist Angst nicht eigentlich eine Empfindung, die es zu vermeiden gilt? Oder liegen Angst und Lust tatsächlich so nah beieinander, dass wir immer wieder auf die Suche nach neuen Angst-Reizen gehen? Ist der Film, der Angst auslöst, deshalb so reizvoll, weil er dem Menschen ein Angst-Erlebnis beschert, dass ihn keiner realen Gefahr aussetzt? Welche Motivationen gibt es also, sich fiktionale angstauslösende Medieninhalte anzusehen? Diesen und anderen Fragen will die Autorin auf den Grund gehen., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, H: 220mm, B: 150mm, T: 3mm, 52, [GW: 86g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Internationaler Versand<
| | booklooker.deSyndikat Buchdienst Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kukula, Inga T.:Motive für den Horrorkonsum
- Taschenbuch 2008, ISBN: 9783639034806
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], In jeder Epoche, in jeder Kultur kannte die Menschheit das Grauen. Auch die Künste, die im Allgemeinen als Spieg… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], In jeder Epoche, in jeder Kultur kannte die Menschheit das Grauen. Auch die Künste, die im Allgemeinen als Spiegel der Gesellschaft gelten, beschäftigten sich in beinahe jeder dieser Epochen und Kulturen mit dem Grauen. Schon in den griechischen Tragödien wurde gemordet, auch bei Shakespeare floss viel Blut und Märchen waren voll von brutalen Details. Fiktionale angstauslösende Medieninhalte, z. B. in Form von Horrorfilmen, erfreuen sich auch heute großer Beliebtheit. Warum aber fürchtet der Mensch sich so gerne? Ist Angst nicht eigentlich eine Empfindung, die es zu vermeiden gilt? Oder liegen Angst und Lust tatsächlich so nah beieinander, dass wir immer wieder auf die Suche nach neuen Angst-Reizen gehen? Ist der Film, der Angst auslöst, deshalb so reizvoll, weil er dem Menschen ein Angst-Erlebnis beschert, dass ihn keiner realen Gefahr aussetzt?Welche Motivationen gibt es also, sich fiktionale angstauslösende Medieninhalte anzusehen?Diesen und anderen Fragen will die Autorin auf
den Grund gehen.
2008. 52 S. 220 mm
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
| | booklooker.debuecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kukula, Inga T.:Motive für den Horrorkonsum
- Taschenbuch 2008, ISBN: 9783639034806
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], In jeder Epoche, in jeder Kultur kannte die Menschheit das Grauen. Auch die Künste, die im Allgemeinen als Spieg… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], In jeder Epoche, in jeder Kultur kannte die Menschheit das Grauen. Auch die Künste, die im Allgemeinen als Spiegel der Gesellschaft gelten, beschäftigten sich in beinahe jeder dieser Epochen und Kulturen mit dem Grauen. Schon in den griechischen Tragödien wurde gemordet, auch bei Shakespeare floss viel Blut und Märchen waren voll von brutalen Details. Fiktionale angstauslösende Medieninhalte, z. B. in Form von Horrorfilmen, erfreuen sich auch heute großer Beliebtheit. Warum aber fürchtet der Mensch sich so gerne? Ist Angst nicht eigentlich eine Empfindung, die es zu vermeiden gilt? Oder liegen Angst und Lust tatsächlich so nah beieinander, dass wir immer wieder auf die Suche nach neuen Angst-Reizen gehen? Ist der Film, der Angst auslöst, deshalb so reizvoll, weil er dem Menschen ein Angst-Erlebnis beschert, dass ihn keiner realen Gefahr aussetzt?Welche Motivationen gibt es also, sich fiktionale angstauslösende Medieninhalte anzusehen?Diesen und anderen Fragen will die Autorin aufden Grund gehen.
2008. 52 S. 220 mm
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
| | booklooker.debuecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Inga T. Kukula:Kukula Inga T.: Motive für den Horrorkonsum
- Taschenbuch ISBN: 9783639034806
In jeder Epoche, in jeder Kultur kannte die Menschheit das Grauen. Auch die Künste, die im Allgemeinen als Spiegel der Gesellschaft gelten, beschäftigten sich in beinahe jeder dieser Epoc… Mehr…
In jeder Epoche, in jeder Kultur kannte die Menschheit das Grauen. Auch die Künste, die im Allgemeinen als Spiegel der Gesellschaft gelten, beschäftigten sich in beinahe jeder dieser Epochen und Kulturen mit dem Grauen. Schon in den griechischen Tragödien wurde gemordet, auch bei Shakespeare floss viel Blut und Märchen waren voll von brutalen Details. Fiktionale angstauslösende Medieninhalte, z. B. in Form von Horrorfilmen, erfreuen sich auch heute grosser Beliebtheit. Warum aber fürchtet der Mensch sich so gerne? Ist Angst nicht eigentlich eine Empfindung, die es zu vermeiden gilt? Oder liegen Angst und Lust tatsächlich so nah beieinander, dass wir immer wieder auf die Suche nach neuen Angst-Reizen gehen? Ist der Film, der Angst auslöst, deshalb so reizvoll, weil er dem Menschen ein Angst-Erlebnis beschert, dass ihn keiner realen Gefahr aussetzt? Welche Motivationen gibt es also, sich fiktionale angstauslösende Medieninhalte anzusehen? Diesen und anderen Fragen will die Autorin auf den Grund gehen. Bücher > Horror 21.9 cm x 14.9 cm x 0.8 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
| | Orellfuessli.chNr. A1001417686. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.06) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kukula Inga T.: Motive für den Horrorkonsum
- neues BuchISBN: 9783639034806
In jeder Epoche, in jeder Kultur kannte die Menschheit das Grauen. Auch die Künste, die im Allgemeinen als Spiegel der Gesellschaft gelten, beschäftigten sich in beinahe jeder dieser Epoc… Mehr…
In jeder Epoche, in jeder Kultur kannte die Menschheit das Grauen. Auch die Künste, die im Allgemeinen als Spiegel der Gesellschaft gelten, beschäftigten sich in beinahe jeder dieser Epochen und Kulturen mit dem Grauen. Schon in den griechischen Tragödien wurde gemordet, auch bei Shakespeare floss viel Blut und Märchen waren voll von brutalen Details. Fiktionale angstauslösende Medieninhalte, z. B. in Form von Horrorfilmen, erfreuen sich auch heute großer Beliebtheit. Warum aber fürchtet der Mensch sich so gerne? Ist Angst nicht eigentlich eine Empfindung, die es zu vermeiden gilt? Oder liegen Angst und Lust tatsächlich so nah beieinander, dass wir immer wieder auf die Suche nach neuen Angst-Reizen gehen? Ist der Film, der Angst auslöst, deshalb so reizvoll, weil er dem Menschen ein Angst-Erlebnis beschert, dass ihn keiner realen Gefahr aussetzt? Welche Motivationen gibt es also, sich fiktionale angstauslösende Medieninhalte anzusehen? Diesen und anderen Fragen will die Autorin auf den Grund gehen. Buch 21.9 x 14.9 x 0.8 cm , VDM, Inga T. Kukula, VDM, . Ku<
| | Thalia.deNr. A1001417686. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.