BEISPIEL
Höfer, Simon:Virtuelle Kundenbeteiligung - Möglichkeiten und Grenzen der virtuellen Beteiligung von Kunden im Innovationsprozess auf Konsumgütermärkten
- Taschenbuch 2008, ISBN: 9783639034899
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Durch die Globalisierung und die daraus folgende Zunahme der Konkurrenz als auch wegen der immer kürzer werdenden Produktlebens… Mehr…
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Durch die Globalisierung und die daraus folgende Zunahme der Konkurrenz als auch wegen der immer kürzer werdenden Produktlebenszyklen wird die kontinuierliche Entwicklung neuer Produkte für Unternehmen immer wichtiger. Die Unternehmen müssen ihre Innovationstätigkeiten konsequent an den Marktbedürfnisse ausrichten, weshalb dazu übergegangen wird, die Kunden virtuell am Innovationsprozess zu beteiligen. Den Unternehmen stellt sich die Frage, wie eine effiziente virtuelle Beteiligung erfolgen kann und inwiefern damit die Entwicklung marktgerechterer Produkte erreicht wird. Der Autor erläutert einführend die Begriffe der Innovation und Kundenbeteiligung und zeigt inwiefern eine Kundenbeteiligung für die Unternehmen zum Erfolgsfaktor werden kann. Anschließend geht er auf die involvierten Personen sowie auf deren Motive ein. Darauf aufbauend werden Methoden der virtuellen Kundenbeteiligung vorgestellt und hinsichtlich verschiedener Kriterien, als auch bzgl. der Grenzen ihrer Einsetzbarkeit analysiert. Das Buch richtet sich an Unternehmen der Konsumgüterbranche sowie generell an jeden, der sich für neue Innovationsmöglichkeiten interessiert., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, H: 220mm, B: 150mm, T: 4mm, 84, [GW: 126g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Internationaler Versand<
| | booklooker.deSyndikat Buchdienst Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Simon Höfer:Virtuelle Kundenbeteiligung
- Taschenbuch ISBN: 9783639034899
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Neuware - Durch die Globalisierung und die daraus folgende Zunahme der Konkurrenz als auch wegen der immer kürzer werdenden Produktleb… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Neuware - Durch die Globalisierung und die daraus folgende Zunahme der Konkurrenz als auch wegen der immer kürzer werdenden Produktlebenszyklen wird die kontinuierliche Entwicklung neuer Produkte für Unternehmen immer wichtiger. Die Unternehmen müssen ihre Innovationstätigkeiten konsequent an den Marktbedürfnisse ausrichten, weshalb dazu übergegangen wird, die Kunden virtuell am Innovationsprozess zu beteiligen. Den Unternehmen stellt sich die Frage, wie eine effiziente virtuelle Beteiligung erfolgen kann und inwiefern damit die Entwicklung marktgerechterer Produkte erreicht wird. Der Autor erläutert einführend die Begriffe der Innovation und Kundenbeteiligung und zeigt inwiefern eine Kundenbeteiligung für die Unternehmen zum Erfolgsfaktor werden kann. Anschließend geht er auf die involvierten Personen sowie auf deren Motive ein. Darauf aufbauend werden Methoden der virtuellen Kundenbeteiligung vorgestellt und hinsichtlich verschiedener Kriterien, als auch bzgl. der Grenzen ihrer Einsetzbarkeit analysiert. Das Buch richtet sich an Unternehmen der Konsumgüterbranche sowie generell an jeden, der sich für neue Innovationsmöglichkeiten interessiert., DE, [SC: 2.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 226x156x12 mm, 84, [GW: 147g], PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de, Internationaler Versand<
| | booklooker.deRheinberg-Buch Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Simon Hofer:Virtuelle Kundenbeteiligung
- Taschenbuch ISBN: 9783639034899
Paperback, [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Durch die Globalisierung und die daraus folgende
Zunahme der Konkurrenz als auch wegen der immer
kürzer werdenden Produktlebenszyklen wird… Mehr…
Paperback, [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Durch die Globalisierung und die daraus folgende
Zunahme der Konkurrenz als auch wegen der immer
kürzer werdenden Produktlebenszyklen wird die
kontinuierliche Entwicklung neuer Produkte für
Unternehmen immer wichtiger. Die Unternehmen müssen
ihre Innovationstätigkeiten konsequent an den
Marktbedürfnisse ausrichten, weshalb dazu
übergegangen wird, die Kunden virtuell am
Innovationsprozess zu beteiligen. Den Unternehmen
stellt sich die Frage, wie eine effiziente virtuelle
Beteiligung erfolgen kann und inwiefern damit die
Entwicklung marktgerechterer Produkte erreicht wird.
Der Autor erläutert einführend die Begriffe der
Innovation und Kundenbeteiligung und zeigt inwiefern
eine Kundenbeteiligung für die Unternehmen zum
Erfolgsfaktor werden kann. Anschließend geht er auf
die involvierten Personen sowie auf deren Motive
ein. Darauf aufbauend werden Methoden der virtuellen
Kundenbeteiligung vorgestellt und hinsichtlich
verschiedener Kriterien, als auch bzgl. der Grenzen
ihrer Einsetzbarkeit analysiert. Das Buch richtet
sich an Unternehmen der Konsumgüterbranche sowie
generell an jeden, der sich für neue
Innovationsmöglichkeiten interessiert.<
| | BookDepository.comVersandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Simon Höfer:Virtuelle Kundenbeteiligung als Buch von Simon Höfer
- gebunden oder broschiert ISBN: 9783639034899
Virtuelle Kundenbeteiligung:Möglichkeiten und Grenzen der virtuellen Beteiligung von Kunden im Innovationsprozess auf Konsumgütermärkten Simon Höfer Virtuelle Kundenbeteiligung:Möglichkei… Mehr…
Virtuelle Kundenbeteiligung:Möglichkeiten und Grenzen der virtuellen Beteiligung von Kunden im Innovationsprozess auf Konsumgütermärkten Simon Höfer Virtuelle Kundenbeteiligung:Möglichkeiten und Grenzen der virtuellen Beteiligung von Kunden im Innovationsprozess auf Konsumgütermärkten Simon Höfer Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, VDM Verlag Dr. Müller e.K.<
| | Hugendubel.deNo. 7701364. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 2.95) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Simon Höfer:Virtuelle Kundenbeteiligung
- Taschenbuch ISBN: 3639034899
Virtuelle Kundenbeteiligung ab 49 € als Taschenbuch: Möglichkeiten und Grenzen der virtuellen Beteiligung von Kunden im Innovationsprozess auf Konsumgütermärkten. Aus dem Bereich: Bücher,… Mehr…
Virtuelle Kundenbeteiligung ab 49 € als Taschenbuch: Möglichkeiten und Grenzen der virtuellen Beteiligung von Kunden im Innovationsprozess auf Konsumgütermärkten. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, VDM Verlag Dr. Müller e.K.<
| | Hugendubel.deNr. 7701364. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.