Die Globalisierung der Märkte und die daraus resultierende Internationalisierung des Wettbewerbs zwingt die Unternehmen heutzutage nicht nur den Preis zu fokussieren, sondern auch den Fak… Mehr…
Die Globalisierung der Märkte und die daraus resultierende Internationalisierung des Wettbewerbs zwingt die Unternehmen heutzutage nicht nur den Preis zu fokussieren, sondern auch den Faktor Qualität als Wettbewerbsvorteil für sich zu nutzen. Erst wenn beide den Kundenanforderungen entsprechen, können die Ziele erreicht und somit der langfristige Erfolg der Unternehmung gesichert werden. Das vorliegende Fachbuch befasst sich mit dem Qualitätscontrolling im Unternehmen und fokussiert auf die Betrachtung von Qualität und Kosten bei der Produktentwicklung. Das Ziel vom Autor Andree Hündling ist dabei, die Produktplanung mit einem Verfahren der Kostenrechnung zu kombinieren, um kunden- bzw. marktorientierte Produkte durch den Abgleich von Kosten und Qualität unter Aufrechterhaltung der Wirtschaftlichkeit entwickeln zu können. Die Grundlage hierfür bilden das Produktplanungsinstrument Quality Function Deployment (QFD) des Qualitätsmanagements und das Planungs-, Steuerungs- und Kontrollinstrument Target Costing des Kostenmanagements. Der Integrationsansatz der beiden Instrumente wird vorgestellt und die daraus resultierenden Synergieeffekte aufgezeigt. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Führung & Personalmanagement;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Business & Businessplan;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft > Wachstum & Wettbewerb 22.0 cm x 15.0 cm x 0.5 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Orellfuessli.ch
Nr. A1001400378. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.39) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Andree Hündling: Target Costing und Quality Function Deployment : Ansatz zu einer Verbindung der Instrumente im Rahmen des Qualitätscontrollings - Taschenbuch
[EAN: 9783639060379], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K.], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Die Globalisierung der Märkte und die daraus resultierende… Mehr…
[EAN: 9783639060379], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K.], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Die Globalisierung der Märkte und die daraus resultierende Internationalisierung des Wettbewerbs zwingt die Unternehmen heutzutage nicht nur den Preis zu fokussieren, sondern auch den Faktor Qualität als Wettbewerbsvorteil für sich zu nutzen. Erst wenn beide den Kundenanforderungen entsprechen, können die Ziele erreicht und somit der langfristige Erfolg der Unternehmung gesichert werden. Das vorliegende Fachbuch befasst sich mit dem Qualitätscontrolling im Unternehmen und fokussiert auf die Betrachtung von Qualität und Kosten bei der Produktentwicklung. Das Ziel vom Autor Andree Hündling ist dabei, die Produktplanung mit einem Verfahren der Kostenrechnung zu kombinieren, um kunden- bzw. marktorientierte Produkte durch den Abgleich von Kosten und Qualität unter Aufrechterhaltung der Wirtschaftlichkeit entwickeln zu können. Die Grundlage hierfür bilden das Produktplanungsinstrument Quality Function Deployment (QFD) des Qualitätsmanagements und das Planungs-, Steuerungs- und Kontrollinstrument Target Costing des Kostenmanagements. Der Integrationsansatz der beiden Instrumente wird vorgestellt und die daraus resultierenden Synergieeffekte aufgezeigt. 68 pp. Deutsch, Books<
Die Globalisierung der Märkte und die daraus resultierende Internationalisierung des Wettbewerbs zwingt die Unternehmen heutzutage nicht nur den Preis zu fokussieren, sondern auch den Fak… Mehr…
Die Globalisierung der Märkte und die daraus resultierende Internationalisierung des Wettbewerbs zwingt die Unternehmen heutzutage nicht nur den Preis zu fokussieren, sondern auch den Faktor Qualität als Wettbewerbsvorteil für sich zu nutzen. Erst wenn beide den Kundenanforderungen entsprechen, können die Ziele erreicht und somit der langfristige Erfolg der Unternehmung gesichert werden. Das vorliegende Fachbuch befasst sich mit dem Qualitätscontrolling im Unternehmen und fokussiert auf die Betrachtung von Qualität und Kosten bei der Produktentwicklung. Das Ziel vom Autor Andree Hündling ist dabei, die Produktplanung mit einem Verfahren der Kostenrechnung zu kombinieren, um kunden- bzw. marktorientierte Produkte durch den Abgleich von Kosten und Qualität unter Aufrechterhaltung der Wirtschaftlichkeit entwickeln zu können. Die Grundlage hierfür bilden das Produktplanungsinstrument Quality Function Deployment (QFD) des Qualitätsmanagements und das Planungs-, Steuerungs- und Kontrollinstrument Target Costing des Kostenmanagements. Der Integrationsansatz der beiden Instrumente wird vorgestellt und die daraus resultierenden Synergieeffekte aufgezeigt. Buch 22.0 x 15.0 x 0.5 cm , VDM, Andree Hündling, VDM, Hün<
Thalia.de
Nr. A1001400378. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[EAN: 9783639060379], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], WIRTSCHAFT MANAGEMENT KOSTENMANAGEMENT PROJEKTMANAGEMENT QUALITäT QUALITäTSMANAGEMENT TARGET COSTING ZIELKOSTENMANAGEMENT, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung für Sie gedruckt. Die Globalisierung der Maerkte und die daraus resultierende Internationalisierung des Wettbewerbs zwingt die Unternehmen heutzutage nicht nur den Preis zu fokus, Books<
Hündling, Andree: Target Costing und Quality Function Deployment Ansatz zu einer Verbindung der Instrumente im Rahmen des Qualitätscontrollings - neues Buch
Die Globalisierung der Märkte und die daraus resultierende Internationalisierung des Wettbewerbs zwingt die Unternehmen heutzutage nicht nur den Preis zu fokussieren, sondern auch den Fak… Mehr…
Die Globalisierung der Märkte und die daraus resultierende Internationalisierung des Wettbewerbs zwingt die Unternehmen heutzutage nicht nur den Preis zu fokussieren, sondern auch den Faktor Qualität als Wettbewerbsvorteil für sich zu nutzen. Erst wenn beide den Kundenanforderungen entsprechen, können die Ziele erreicht und somit der langfristige Erfolg der Unternehmung gesichert werden. Das vorliegende Fachbuch befasst sich mit dem Qualitätscontrolling im Unternehmen und fokussiert auf die Betrachtung von Qualität und Kosten bei der Produktentwicklung. Das Ziel vom Autor Andree Hündling ist dabei, die Produktplanung mit einem Verfahren der Kostenrechnung zu kombinieren, um kunden- bzw. marktorientierte Produkte durch den Abgleich von Kosten und Qualität unter Aufrechterhaltung der Wirtschaftlichkeit entwickeln zu können. Die Grundlage hierfür bilden das Produktplanungsinstrument Quality Function Deployment (QFD) des Qualitätsmanagements und das Planungs-, Steuerungs- und Kontrollinstrument Target Costing des Kostenmanagements. Der Integrationsansatz der beiden Instrumente wird vorgestellt und die daraus resultierenden Synergieeffekte aufgezeigt. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Führung & Personalmanagement;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Business & Businessplan;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft > Wachstum & Wettbewerb 22.0 cm x 15.0 cm x 0.5 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Nr. A1001400378. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.39)
[EAN: 9783639060379], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K.], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Die Globalisierung der Märkte und die daraus resultierende… Mehr…
[EAN: 9783639060379], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K.], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Die Globalisierung der Märkte und die daraus resultierende Internationalisierung des Wettbewerbs zwingt die Unternehmen heutzutage nicht nur den Preis zu fokussieren, sondern auch den Faktor Qualität als Wettbewerbsvorteil für sich zu nutzen. Erst wenn beide den Kundenanforderungen entsprechen, können die Ziele erreicht und somit der langfristige Erfolg der Unternehmung gesichert werden. Das vorliegende Fachbuch befasst sich mit dem Qualitätscontrolling im Unternehmen und fokussiert auf die Betrachtung von Qualität und Kosten bei der Produktentwicklung. Das Ziel vom Autor Andree Hündling ist dabei, die Produktplanung mit einem Verfahren der Kostenrechnung zu kombinieren, um kunden- bzw. marktorientierte Produkte durch den Abgleich von Kosten und Qualität unter Aufrechterhaltung der Wirtschaftlichkeit entwickeln zu können. Die Grundlage hierfür bilden das Produktplanungsinstrument Quality Function Deployment (QFD) des Qualitätsmanagements und das Planungs-, Steuerungs- und Kontrollinstrument Target Costing des Kostenmanagements. Der Integrationsansatz der beiden Instrumente wird vorgestellt und die daraus resultierenden Synergieeffekte aufgezeigt. 68 pp. Deutsch, Books<
Die Globalisierung der Märkte und die daraus resultierende Internationalisierung des Wettbewerbs zwingt die Unternehmen heutzutage nicht nur den Preis zu fokussieren, sondern auch den Fak… Mehr…
Die Globalisierung der Märkte und die daraus resultierende Internationalisierung des Wettbewerbs zwingt die Unternehmen heutzutage nicht nur den Preis zu fokussieren, sondern auch den Faktor Qualität als Wettbewerbsvorteil für sich zu nutzen. Erst wenn beide den Kundenanforderungen entsprechen, können die Ziele erreicht und somit der langfristige Erfolg der Unternehmung gesichert werden. Das vorliegende Fachbuch befasst sich mit dem Qualitätscontrolling im Unternehmen und fokussiert auf die Betrachtung von Qualität und Kosten bei der Produktentwicklung. Das Ziel vom Autor Andree Hündling ist dabei, die Produktplanung mit einem Verfahren der Kostenrechnung zu kombinieren, um kunden- bzw. marktorientierte Produkte durch den Abgleich von Kosten und Qualität unter Aufrechterhaltung der Wirtschaftlichkeit entwickeln zu können. Die Grundlage hierfür bilden das Produktplanungsinstrument Quality Function Deployment (QFD) des Qualitätsmanagements und das Planungs-, Steuerungs- und Kontrollinstrument Target Costing des Kostenmanagements. Der Integrationsansatz der beiden Instrumente wird vorgestellt und die daraus resultierenden Synergieeffekte aufgezeigt. Buch 22.0 x 15.0 x 0.5 cm , VDM, Andree Hündling, VDM, Hün<
[EAN: 9783639060379], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], WIRTSCHAFT MANAGEMENT KOSTENMANAGEMENT PROJEKTMANAGEMENT QUALITäT QUALITäTSMANAGEMENT TARGET COSTING ZIELKOSTENMANAGEMENT, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung für Sie gedruckt. Die Globalisierung der Maerkte und die daraus resultierende Internationalisierung des Wettbewerbs zwingt die Unternehmen heutzutage nicht nur den Preis zu fokus, Books<
Hündling, Andree: Target Costing und Quality Function Deployment Ansatz zu einer Verbindung der Instrumente im Rahmen des Qualitätscontrollings - neues Buch
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Die Globalisierung der Märkte und die daraus
resultierende Internationalisierung des Wettbewerbs
zwingt die Unternehmen heutzutage nicht nur den Preis
zu fokussieren, sondern auch den Faktor Qualität als
Wettbewerbsvorteil für sich zu nutzen. Erst wenn
beide den Kundenanforderungen entsprechen, können die
Ziele erreicht und somit der langfristige Erfolg der
Unternehmung gesichert werden.
Das vorliegende Fachbuch befasst sich mit dem
Qualitätscontrolling im Unternehmen und fokussiert
auf die Betrachtung von Qualität und Kosten bei der
Produktentwicklung. Das Ziel vom Autor Andree
Hündling ist dabei, die Produktplanung mit einem
Verfahren der Kostenrechnung zu kombinieren, um
kunden- bzw. marktorientierte Produkte durch den
Abgleich von Kosten und Qualität unter
Aufrechterhaltung der Wirtschaftlichkeit entwickeln
zu können. Die Grundlage hierfür bilden das
Produktplanungsinstrument Quality Function Deployment
(QFD) des Qualitätsmanagements und das Planungs-,
Steuerungs- und Kontrollinstrument Target Costing des
Kostenmanagements. Der Integrationsansatz der beiden
Instrumente wird vorgestellt und die daraus
resultierenden Synergieeffekte aufgezeigt.
Detailangaben zum Buch - Target Costing und Quality Function Deployment
EAN (ISBN-13): 9783639060379 ISBN (ISBN-10): 3639060377 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2008 Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller e.K. 68 Seiten Gewicht: 0,125 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-06-26T16:40:26+02:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-26T15:49:30+02:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783639060379
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-06037-7, 978-3-639-06037-9 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: andree Titel des Buches: costing, target, der rahmen, qualitätscontrolling