- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,00, größter Preis: € 49,24, Mittelwert: € 49,05
1
Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung - Szodruch, Maik
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Szodruch, Maik:

Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639060515

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Dieses Buch wurde als Literaturrecherche zu einemThema des Konsumentenverhaltens, derKonsumentenverwirrung, ange… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Konsumentenverhalten - Szodruch,M.
Bestellen
bei Averdo.com
€ 49,00
Bestellengesponserter Link

Szodruch,M.:

Konsumentenverhalten - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783639060515

Erscheinungsdatum: 24.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung, Titelzusatz: Eine Literaturrecherche zu einem … Mehr…

Nr. 86049171. Versandkosten:, Next Day, zzgl. Versandkosten.
3
Szodruch, M: Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung - Szodruch, Maik
Bestellen
bei amazon.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Szodruch, Maik:
Szodruch, M: Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung - Taschenbuch

2013

ISBN: 9783639060515

VDM Verlag, Taschenbuch, 104 Seiten, Publiziert: 2013-10-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Wirtschaftsethik, Wirtschaftsgesc… Mehr…

Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
4
Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung - Maik Szodruch
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,00
Versand: € 7,501
Bestellengesponserter Link
Maik Szodruch:
Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung - Taschenbuch

ISBN: 3639060512

Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung ab 49 € als Taschenbuch: Eine Literaturrecherche zu einem aktuellenVerbraucherproblem. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswis… Mehr…

Nr. 7623720. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 7.50)
5
Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung
Bestellen
bei Fnac.com
€ 49,24
Versand: € 8,301
Bestellengesponserter Link
Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung - neues Buch

ISBN: 3639060512

Fnac.com : Livraison gratuite et - 5% sur tous les livres. Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung - Livre. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des avis d'internautes, … L… Mehr…

Nr. 3-14194391. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Szodruch, M: Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung

Dieses Buch wurde als Literaturrecherche zu einem Thema des Konsumentenverhaltens, der Konsumentenverwirrung, angelegt. Das Interesse des Autors an diesem Thema entstand durch den beruflichen Kontakt zu Konsumenten, die sich in der Phase der Entscheidungsfindung überfordert fühlten und Hilfe suchten, aber auch durch die eigene Verwirrung beim Konsumieren von Gütern. In diesem Buch werden die Einflussfaktoren erläutert, die auf Konsumenten beim decken ihres täglichen Bedarfs von Bedeutung sind, welche Einflussfaktoren zu Konsumentenverwirrung führen und was die Folgen dieser sein können. Am Ende des Buches wir der sogenannte Kreislauf der Konsumentenverwirrung dargestellt, welcher veranschaulicht, welch weitreichende Folgen das Phänomen der Konsumentenverwirrung auf Konsumenten und Wirtschaft haben kann und hat.

Detailangaben zum Buch - Szodruch, M: Konsumentenverhalten und Konsumentenverwirrung


EAN (ISBN-13): 9783639060515
ISBN (ISBN-10): 3639060512
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag
104 Seiten
Gewicht: 0,171 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-07-06T02:25:12+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-02-01T22:42:04+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639060515

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-06051-2, 978-3-639-06051-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: konsumentenverhalten, literaturrecherche


< zum Archiv...