. .
Deutsch
Österreich
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.at

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.at
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 49,00 €, größter Preis: 49,32 €, Mittelwert: 49,06 €
Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zumUnternehmens Erfolg - Stephan Böttger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stephan Böttger:
Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zumUnternehmens Erfolg - neues Buch

ISBN: 9783639060645

ID: 187f0dc5ab754d4a0ca9d01f55407dc5

Anpassung der Corporate Identity - Strategie an die Anforderungen der Zielgruppe des Unternehmens Die Bedeutung von Corporate Identity - Strategien hat in den letzten Jahren enorm zugenommen und wird auch weiterhin bei der strategischen Ausrichtung von Unternehmen ein unverzichtbarer Erfolgsfaktor bleiben. Da die Unternehmensdichte in Deutschland und Europa im Handel sowie in der Industrie sehr hoch ist, sind Details, wie ein individueller Marktauftritt, der Wiedererkennungsfaktor, interessante Logos sowie durchdachte und zielgruppenorientierte Kataloge oder Shopkonzepte, oft die einzigen Unterscheidungen zum Mitbewerber und auch sehr häufig die entscheidenden Kaufkriterien für Kunden. Der Autor Stephan Böttger erklärt am Beispiel eines Young Fashion Filialisten die Anwendung und die Notwendigkeit einer Corporate Identity - Strategie sowie deren Auswirkungen auf die Alltagssituationen des Unternehmens. Aufgeschlüsselt auf die drei Hauptelemente zeigt er, wie eine Corporate Identity - Strategie für jedes Unternehmen unkompliziert und Erfolg versprechend anwendbar ist. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Marketing & Verkauf 978-3-639-06064-5, VDM

Neues Buch Buch.de
Nr. 16191456 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zumUnternehmens Erfolg - Stephan Böttger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stephan Böttger:
Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zumUnternehmens Erfolg - Taschenbuch

2013, ISBN: 3639060644

ID: 20104958329

[EAN: 9783639060645], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013], Neuware - Die Bedeutung von Corporate Identity - Strategien hat in den letzten Jahren enorm zugenommen und wird auch weiterhin bei der strategischen Ausrichtung von Unternehmen ein unverzichtbarer Erfolgsfaktor bleiben. Da die Unternehmensdichte in Deutschland und Europa im Handel sowie in der Industrie sehr hoch ist, sind Details, wie ein individueller Marktauftritt, der Wiedererkennungsfaktor, interessante Logos sowie durchdachte und zielgruppenorientierte Kataloge oder Shopkonzepte, oft die einzigen Unterscheidungen zum Mitbewerber und auch sehr häufig die entscheidenden Kaufkriterien für Kunden. Der Autor Stephan Böttger erklärt am Beispiel eines Young Fashion Filialisten die Anwendung und die Notwendigkeit einer Corporate Identity - Strategie sowie deren Auswirkungen auf die Alltagssituationen des Unternehmens. Aufgeschlüsselt auf die drei Hauptelemente zeigt er, wie eine Corporate Identity - Strategie für jedes Unternehmen unkompliziert und Erfolg versprechend anwendbar ist. 76 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
Rheinberg-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [53870650] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zumUnternehmens Erfolg - Stephan Böttger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stephan Böttger:
Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zumUnternehmens Erfolg - Taschenbuch

ISBN: 9783639060645

Paperback, [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Die Bedeutung von Corporate Identity - Strategien hat in den letzten Jahren enorm zugenommen und wird auch weiterhin bei der strategischen Ausrichtung von Unternehmen ein unverzichtbarer Erfolgsfaktor bleiben. Da die Unternehmensdichte in Deutschland und Europa im Handel sowie in der Industrie sehr hoch ist, sind Details, wie ein individueller Marktauftritt, der Wiedererkennungsfaktor, interessante Logos sowie durchdachte und zielgruppenorientierte Kataloge oder Shopkonzepte, oft die einzigen Unterscheidungen zum Mitbewerber und auch sehr häufig die entscheidenden Kaufkriterien für Kunden. Der Autor Stephan Böttger erklärt am Beispiel eines Young Fashion Filialisten die Anwendung und die Notwendigkeit einer Corporate Identity - Strategie sowie deren Auswirkungen auf die Alltagssituationen des Unternehmens. Aufgeschlüsselt auf die drei Hauptelemente zeigt er, wie eine Corporate Identity - Strategie für jedes Unternehmen unkompliziert und Erfolg versprechend anwendbar ist.

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Corporate Identity-Strategie als Schlussel zumUnternehmens Erfolg: Anpassung der Corporate Identity - Strategie an die Anforderungen der Zielgruppe des Unternehmens
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Die Corporate Identity-Strategie als Schlussel zumUnternehmens Erfolg: Anpassung der Corporate Identity - Strategie an die Anforderungen der Zielgruppe des Unternehmens - Taschenbuch

ISBN: 3639060644

Paperback, [EAN: 9783639060645], Vdm Verlag, Vdm Verlag, Book, [PU: Vdm Verlag], Vdm Verlag, 1000, Subjects, 1, Arts & Photography, 2, Biographies & Memoirs, 3, Business & Money, 3248857011, Calendars, 4, Children's Books, 12290, Christian Books & Bibles, 4366, Comics & Graphic Novels, 5, Computers & Technology, 6, Cookbooks, Food & Wine, 48, Crafts, Hobbies & Home, 8975347011, Education & Teaching, 173507, Engineering & Transportation, 301889, Gay & Lesbian, 10, Health, Fitness & Dieting, 9, History, 86, Humor & Entertainment, 10777, Law, 17, Literature & Fiction, 173514, Medical Books, 18, Mystery, Thriller & Suspense, 20, Parenting & Relationships, 3377866011, Politics & Social Sciences, 21, Reference, 22, Religion & Spirituality, 23, Romance, 75, Science & Math, 25, Science Fiction & Fantasy, 4736, Self-Help, 26, Sports & Outdoors, 28, Teen & Young Adult, 5267710011, Test Preparation, 27, Travel, 283155, Books

Neues Buch Amazon.com
marvelio
, Neuware Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zum Unternehmens Erfolg - Stephan Böttger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stephan Böttger:
Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zum Unternehmens Erfolg - neues Buch

ISBN: 9783639060645

ID: 0de32699fd94b507688ca1169832d4a9

Die Bedeutung von Corporate Identity - Strategien hat, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Dodax.de
Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 3 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zumUnternehmens Erfolg
Autor:

Böttger Stephan

Titel:

Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zumUnternehmens Erfolg

ISBN-Nummer:

Die Bedeutung von Corporate Identity - Strategien hat in den letzten Jahren enorm zugenommen und wird auch weiterhin bei der strategischen Ausrichtung von Unternehmen ein unverzichtbarer Erfolgsfaktor bleiben. Da die Unternehmensdichte in Deutschland und Europa im Handel sowie in der Industrie sehr hoch ist, sind Details, wie ein individueller Marktauftritt, der Wiedererkennungsfaktor, interessante Logos sowie durchdachte und zielgruppenorientierte Kataloge oder Shopkonzepte, oft die einzigen Unterscheidungen zum Mitbewerber und auch sehr häufig die entscheidenden Kaufkriterien für Kunden. Der Autor Stephan Böttger erklärt am Beispiel eines Young Fashion Filialisten die Anwendung und die Notwendigkeit einer Corporate Identity - Strategie sowie deren Auswirkungen auf die Alltagssituationen des Unternehmens. Aufgeschlüsselt auf die drei Hauptelemente zeigt er, wie eine Corporate Identity - Strategie für jedes Unternehmen unkompliziert und Erfolg versprechend anwendbar ist.

Detailangaben zum Buch - Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zumUnternehmens Erfolg


EAN (ISBN-13): 9783639060645
ISBN (ISBN-10): 3639060644
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag
76 Seiten
Gewicht: 0,130 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 20.03.2009 13:13:12
Buch zuletzt gefunden am 07.02.2017 13:44:19
ISBN/EAN: 9783639060645

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-06064-4, 978-3-639-06064-5


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher