. .
Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 43,62 €, größter Preis: 49,00 €, Mittelwert: 47,92 €
Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zum Unternehmens Erfolg - Böttger, Stephan
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Böttger, Stephan:
Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zum Unternehmens Erfolg - Taschenbuch

ISBN: 3639060644

ID: 20109403052

[EAN: 9783639060645], Neubuch, Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Anpassung der Corporate Identity - Strategie an die Anforderungen der Zielgruppe des Unternehmens | Die Bedeutung von Corporate Identity - Strategien hatin den letzten Jahren enorm zugenommen und wird auchweiterhin bei der strategischen Ausrichtung vonUnternehmen ein unverzichtbarer Erfolgsfaktorbleiben. Da die Unternehmensdichte in Deutschland undEuropa im Handel sowie in der Industrie sehr hochist, sind Details, wie ein individuellerMarktauftritt, der Wiedererkennungsfaktor,interessante Logos sowie durchdachte undzielgruppenorientierte Kataloge oder Shopkonzepte,oft die einzigen Unterscheidungen zum Mitbewerber undauch sehr häufig die entscheidenden Kaufkriterien fürKunden. Der Autor Stephan Böttger erklärt am Beispieleines Young Fashion Filialisten die Anwendung und dieNotwendigkeit einer Corporate Identity - Strategiesowie deren Auswirkungen auf die Alltagssituationendes Unternehmens. Aufgeschlüsselt auf die dreiHauptelemente zeigt er, wie eine Corporate Identity -Strategie für jedes Unternehmen unkompliziert undErfolg versprechend anwendbar ist. | Format: Paperback | 120 gr | 76 pp, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Abebooks.de
European-Media-Service Mannheim, Mannheim, Germany [1048135] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zumUnternehmens Erfolg - Stephan Böttger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stephan Böttger:
Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zumUnternehmens Erfolg - Taschenbuch

ISBN: 9783639060645

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Neuware - Die Bedeutung von Corporate Identity - Strategien hat in den letzten Jahren enorm zugenommen und wird auch weiterhin bei der strategischen Ausrichtung von Unternehmen ein unverzichtbarer Erfolgsfaktor bleiben. Da die Unternehmensdichte in Deutschland und Europa im Handel sowie in der Industrie sehr hoch ist, sind Details, wie ein individueller Marktauftritt, der Wiedererkennungsfaktor, interessante Logos sowie durchdachte und zielgruppenorientierte Kataloge oder Shopkonzepte, oft die einzigen Unterscheidungen zum Mitbewerber und auch sehr häufig die entscheidenden Kaufkriterien für Kunden. Der Autor Stephan Böttger erklärt am Beispiel eines Young Fashion Filialisten die Anwendung und die Notwendigkeit einer Corporate Identity - Strategie sowie deren Auswirkungen auf die Alltagssituationen des Unternehmens. Aufgeschlüsselt auf die drei Hauptelemente zeigt er, wie eine Corporate Identity - Strategie für jedes Unternehmen unkompliziert und Erfolg versprechend anwendbar ist., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x150x5 mm, 76, [GW: 130g], PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Interntationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Mein Buchshop
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zumUnternehmens Erfolg: Anpassung der Corporate Identity - Strategie an dieAnforderungen der Zielgruppe des Unternehmens - Stephan Böttger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stephan Böttger:
Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zumUnternehmens Erfolg: Anpassung der Corporate Identity - Strategie an dieAnforderungen der Zielgruppe des Unternehmens - Taschenbuch

2013, ISBN: 3639060644

Paperback, [EAN: 9783639060645], Vdm Verlag Dr. Müller E.K., Vdm Verlag Dr. Müller E.K., Book, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.], 2013-10-24, Vdm Verlag Dr. Müller E.K., 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Art, Architecture & Photography, 67, Biography, 68, Business, Finance & Law, 507848, Calendars, Diaries & Annuals, 69, Children's Books, 274081, Comics & Graphic Novels, 71, Computing & Internet, 72, Crime, Thrillers & Mystery, 496792, Education Studies & Teaching, 9587997031, Erotica, 62, Fiction, 66, Food & Drink, 275835, Gay & Lesbian, 74, Health, Family & Lifestyle, 65, History, 64, Home & Garden, 63, Horror, 89, Humour, 275738, Languages, 61, Mind, Body & Spirit, 73, Music, Stage & Screen, 275389, Poetry, Drama & Criticism, 59, Reference, 58, Religion & Spirituality, 88, Romance, 5106747031, School Books, 57, Science & Nature, 4034595031, Science Fiction & Fantasy, 564334, Scientific, Technical & Medical, 60, Society, Politics & Philosophy, 55, Sports, Hobbies & Games, 83, Travel & Holiday, 52, Young Adult, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
Book Depository
, Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zumUnternehmens Erfolg als Buch von Stephan Böttger - Stephan Böttger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stephan Böttger:
Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zumUnternehmens Erfolg als Buch von Stephan Böttger - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783639060645

ID: 124587983

Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zumUnternehmens Erfolg:Anpassung der Corporate Identity - Strategie an dieAnforderungen der Zielgruppe des Unternehmens Stephan Böttger Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zumUnternehmens Erfolg:Anpassung der Corporate Identity - Strategie an dieAnforderungen der Zielgruppe des Unternehmens Stephan Böttger Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, VDM Verlag Dr. Müller e.K.

Neues Buch Hugendubel.de
No. 7895493 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zumUnternehmens Erfolg : Anpassung der Corporate Identity - Strategie an dieAnforderungen der Zielgruppe des Unternehmens - Stephan Böttger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stephan Böttger:
Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zumUnternehmens Erfolg : Anpassung der Corporate Identity - Strategie an dieAnforderungen der Zielgruppe des Unternehmens - Taschenbuch

2013, ISBN: 3639060644

ID: 9734096018

[EAN: 9783639060645], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013], This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Die Bedeutung von Corporate Identity - Strategien hat 76 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zumUnternehmens Erfolg

Die Bedeutung von Corporate Identity - Strategien hat in den letzten Jahren enorm zugenommen und wird auch weiterhin bei der strategischen Ausrichtung von Unternehmen ein unverzichtbarer Erfolgsfaktor bleiben. Da die Unternehmensdichte in Deutschland und Europa im Handel sowie in der Industrie sehr hoch ist, sind Details, wie ein individueller Marktauftritt, der Wiedererkennungsfaktor, interessante Logos sowie durchdachte und zielgruppenorientierte Kataloge oder Shopkonzepte, oft die einzigen Unterscheidungen zum Mitbewerber und auch sehr häufig die entscheidenden Kaufkriterien für Kunden. Der Autor Stephan Böttger erklärt am Beispiel eines Young Fashion Filialisten die Anwendung und die Notwendigkeit einer Corporate Identity - Strategie sowie deren Auswirkungen auf die Alltagssituationen des Unternehmens. Aufgeschlüsselt auf die drei Hauptelemente zeigt er, wie eine Corporate Identity - Strategie für jedes Unternehmen unkompliziert und Erfolg versprechend anwendbar ist.

Detailangaben zum Buch - Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zumUnternehmens Erfolg


EAN (ISBN-13): 9783639060645
ISBN (ISBN-10): 3639060644
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag
76 Seiten
Gewicht: 0,130 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 20.03.2009 13:13:12
Buch zuletzt gefunden am 18.08.2017 14:20:34
ISBN/EAN: 9783639060645

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-06064-4, 978-3-639-06064-5


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher