- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,00, größter Preis: € 78,20, Mittelwert: € 54,84
1
Böttger Stephan: Die Corporate Identity-Strategie als Schlüs - Stephan Böttger
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 76,90
(ca. € 78,20)
Versand: € 18,301
Bestellengesponserter Link
Stephan Böttger:

Böttger Stephan: Die Corporate Identity-Strategie als Schlüs - Taschenbuch

ISBN: 9783639060645

Die Bedeutung von Corporate Identity - Strategien hat in den letzten Jahren enorm zugenommen und wird auch weiterhin bei der strategischen Ausrichtung von Unternehmen ein unverzichtbarer … Mehr…

Nr. A1001927498. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.30)
2
Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zumUnternehmens Erfolg - Stephan Böttger
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Stephan Böttger:

Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zumUnternehmens Erfolg - Taschenbuch

ISBN: 9783639060645

*Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zumUnternehmens Erfolg* - Anpassung der Corporate Identity - Strategie an dieAnforderungen der Zielgruppe des Unternehmens / Taschenbuch fü… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zumUnternehmens Erfolg - Stephan Böttger
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stephan Böttger:
Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zumUnternehmens Erfolg - Taschenbuch

ISBN: 9783639060645

Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zumUnternehmens Erfolg ab 49 € als Taschenbuch: Anpassung der Corporate Identity - Strategie an dieAnforderungen der Zielgruppe des Unterneh… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zumUnternehmens Erfolg - Stephan Böttger
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stephan Böttger:
Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zumUnternehmens Erfolg - Taschenbuch

ISBN: 3639060644

Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zumUnternehmens Erfolg ab 49 € als Taschenbuch: Anpassung der Corporate Identity - Strategie an dieAnforderungen der Zielgruppe des Unterneh… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zumUnternehmens Erfolg - Stephan Böttger
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,00
Versand: € 3,951
Bestellengesponserter Link
Stephan Böttger:
Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zumUnternehmens Erfolg - Taschenbuch

ISBN: 3639060644

Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zumUnternehmens Erfolg ab 49 € als Taschenbuch: Anpassung der Corporate Identity - Strategie an dieAnforderungen der Zielgruppe des Unterneh… Mehr…

Nr. 7895493. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zumUnternehmens Erfolg

Die Bedeutung von Corporate Identity - Strategien hat in den letzten Jahren enorm zugenommen und wird auch weiterhin bei der strategischen Ausrichtung von Unternehmen ein unverzichtbarer Erfolgsfaktor bleiben. Da die Unternehmensdichte in Deutschland und Europa im Handel sowie in der Industrie sehr hoch ist, sind Details, wie ein individueller Marktauftritt, der Wiedererkennungsfaktor, interessante Logos sowie durchdachte und zielgruppenorientierte Kataloge oder Shopkonzepte, oft die einzigen Unterscheidungen zum Mitbewerber und auch sehr häufig die entscheidenden Kaufkriterien für Kunden. Der Autor Stephan Böttger erklärt am Beispiel eines Young Fashion Filialisten die Anwendung und die Notwendigkeit einer Corporate Identity - Strategie sowie deren Auswirkungen auf die Alltagssituationen des Unternehmens. Aufgeschlüsselt auf die drei Hauptelemente zeigt er, wie eine Corporate Identity - Strategie für jedes Unternehmen unkompliziert und Erfolg versprechend anwendbar ist.

Detailangaben zum Buch - Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zumUnternehmens Erfolg


EAN (ISBN-13): 9783639060645
ISBN (ISBN-10): 3639060644
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
76 Seiten
Gewicht: 0,130 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-03-20T13:13:12+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-11T02:26:49+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639060645

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-06064-4, 978-3-639-06064-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: böttger, boettger
Titel des Buches: corporate identity, schlüssel zum erfolg, alevi identity, der schlüssel des, strategie, jod schlüssel, böttger


< zum Archiv...