- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,00, größter Preis: € 84,06, Mittelwert: € 56,01
1
Schulze Bernd: TV-Kabelmarkt in Deutschland - Bernd Schulze
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 82,90
(ca. € 84,06)
Versand: € 18,251
Bestellengesponserter Link
Bernd Schulze:

Schulze Bernd: TV-Kabelmarkt in Deutschland - Taschenbuch

ISBN: 9783639080667

Digitale Technik und Rückkanalfähigkeit auf der einen Seite, neue Programminhalte und die Veränderung von Geschäfts- und Konsensmodellen auf der anderen Seite, spiegeln beispielhaft jene … Mehr…

Nr. A1001552915. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.25)
2
Schulze Bernd: TV-Kabelmarkt in Deutschland
Bestellen
bei Thalia.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schulze Bernd: TV-Kabelmarkt in Deutschland - neues Buch

ISBN: 9783639080667

Digitale Technik und Rückkanalfähigkeit auf der einen Seite, neue Programminhalte und die Veränderung von Geschäfts- und Konsensmodellen auf der anderen Seite, spiegeln beispielhaft jene … Mehr…

Nr. A1001552915. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
TV-Kabelmarkt in Deutschland - Bernd Schulze
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bernd Schulze:
TV-Kabelmarkt in Deutschland - Taschenbuch

ISBN: 9783639080667

TV-Kabelmarkt in Deutschland ab 49 € als Taschenbuch: Einflussfaktoren und Folgen der Oligopolisierung der Kabelnetze auf den deutschen TV-Kabelmarkt. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaf… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
TV-Kabelmarkt in Deutschland - Bernd Schulze
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bernd Schulze:
TV-Kabelmarkt in Deutschland - Taschenbuch

ISBN: 9783639080667

TV-Kabelmarkt in Deutschland ab 49 € als Taschenbuch: Einflussfaktoren und Folgen der Oligopolisierung der Kabelnetze auf den deutschen TV-Kabelmarkt. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaf… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
TV-Kabelmarkt in Deutschland - Bernd Schulze
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bernd Schulze:
TV-Kabelmarkt in Deutschland - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783639080667

Einflussfaktoren und Folgen der Oligopolisierung der 
 Kabelnetze auf den deutschen TV-Kabelmarkt, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: VDM Verlag Dr. Mueller e.K.], VDM Ve… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
TV-Kabelmarkt in Deutschland

Digitale Technik und Rückkanalfähigkeit auf der einen Seite, neue Programminhalte und die Veränderung von Geschäfts- und Konsensmodellen auf der anderen Seite, spiegeln beispielhaft jene Schlagworte wider, die in der anhaltenden Diskussion um den Kabelmarkt in Presse und Medien aktuell von Bedeutung sind. Ausgelöst wurde jener Schlagabtausch auf Druck der EU-Kommission in Brüssel, die mittels einer Richtlinie die Entmonopolisierung der in Telekom- Besitz befindlichen Kabelnetze anordnete, um den Markt durch mehr Wettbewerb attraktiver zu gestalten. Doch wie sind in diesem Zusammenhang die Auswirkungen der Oligopolisierung der Kabelnetze zu bewerten? In welcher Weise wird das Konsumverhalten der Zuschauer tangiert? Und welche Einflussfaktoren spielen für den deutschen TV-Kabelmarkt und die potenzielle Veränderung der deutschen Fernsehlandschaft eine Rolle? Der Autor Bernd Schulze gibt einführend einen Überblick über Entstehung, Entwicklung und Status Quo des deutschen TV-Kabelmarktes und untersucht Markterfolg und Wettbewerbsvorteile anhand der Branchenstruktur und dem strategischen Verhalten der Marktteilnehmer.

Detailangaben zum Buch - TV-Kabelmarkt in Deutschland


EAN (ISBN-13): 9783639080667
ISBN (ISBN-10): 3639080661
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Mueller e.K.
112 Seiten
Gewicht: 0,188 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-05-29T16:43:51+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-17T15:32:26+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639080667

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-08066-1, 978-3-639-08066-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schulze
Titel des Buches: deutschland den deutschen


< zum Archiv...