- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 59,00, größter Preis: € 102,98, Mittelwert: € 73,57
1
Bergelt, A: Marketing-Mix im Investitionsgütermarketing - Anja Bergelt
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 83,90
(ca. € 87,89)
Versand: € 18,861
Bestellengesponserter Link
Anja Bergelt:

Bergelt, A: Marketing-Mix im Investitionsgütermarketing - Taschenbuch

ISBN: 9783639083255

Wachsender Konkurrenzdruck und rascher technologischer Wandel stellen immer höhere Anforderungen an die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Insbesondere auf industriellen Märkten erweis… Mehr…

Nr. A1007345070. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.86)
2
Marketing-Mix im Investitionsgütermarketing : Mit dem richtigen B2B Marketing dem wachsenden Konkurrenzdruck im Anlagenbau standhalten - Anja Bergelt
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Anja Bergelt:

Marketing-Mix im Investitionsgütermarketing : Mit dem richtigen B2B Marketing dem wachsenden Konkurrenzdruck im Anlagenbau standhalten - Taschenbuch

2009, ISBN: 3639083253

[EAN: 9783639083255], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Wachsender Konkurrenzdruck und rascher technologischer Wandel stellen immer höhere Anford… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Marketing-Mix im Investitionsgütermarketing - Bergelt, Anja
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bergelt, Anja:
Marketing-Mix im Investitionsgütermarketing - Taschenbuch

2009

ISBN: 9783639083255

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Wachsender Konkurrenzdruck und rascher technologischer Wandel stellen immer höhere Anforderungen an die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen.… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
4
Bergelt, A: Marketing-Mix im Investitionsgütermarketing
Bestellen
bei Thalia.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bergelt, A: Marketing-Mix im Investitionsgütermarketing - neues Buch

ISBN: 9783639083255

Wachsender Konkurrenzdruck und rascher technologischer Wandel stellen immer höhere Anforderungen an die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Insbesondere auf industriellen Märkten erweis… Mehr…

Nr. A1007345070. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 102,99
(ca. € 102,98)
Versand: € 12,121
Bestellengesponserter Link
Bergelt, Anja; Bergelt, Anja:
Marketing-Mix Im Investitionsgrketing: Mit Dem Richtigen B2b Marketing Dem Wachsenden Konkurrenzdruck Im Anlagenbau Standhalten - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783639083255

Vdm Verlag Dr. M 2009. Paperback. New. German language., Vdm Verlag Dr. M, 2009, 6

Versandkosten: EUR 12.12 Revaluation Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marketing-Mix im Investitionsgütermarketing: Mit dem richtigen B2B Marketing dem wachsenden Konkurrenzdruck im Anlagenbau standhalten

Wachsender Konkurrenzdruck und rascher technologischer Wandel stellen immer höhere Anforderungen an die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Insbesondere auf industriellen Märkten erweist sich ein kundenorientierter Einsatz des Marketing-Mix häufig als präferenz-bildend. Wer die Schwerpunkte der verschiedenen Marketing-Mix-Instrumente erkennt und diese bei der Gestaltung zu nutzen weiß, erschließt sich ein Potential von Wettbewerbsvorteilen. Dieses Buch gibt einen Überblick über das breite Spektrum des Marketing-Mix im industriellen Großanlagenbau und der allgemeinen Besonderheiten der Investitionsgüterindustrie. Dabei werden nicht nur wesentliche Grundlagen zur Gestaltung der Produkt-, Preis- und Konditionen-, Distributions- und Kommunikationspolitik im Anlagenbau aufgearbeitet, sondern auch Hinweise auf die Wirksamkeit einzelner Instrumente und mögliche Probleme bezüglich deren Einsatz im Kaufentscheidungs-prozess dargelegt. Damit sollen v. a. die Unternehmen des industriellen Großanlagenbaus wertvolle Anregungen für die präferenzbildende Gestaltung des Marketing-Mix erhalten.

Detailangaben zum Buch - Marketing-Mix im Investitionsgütermarketing: Mit dem richtigen B2B Marketing dem wachsenden Konkurrenzdruck im Anlagenbau standhalten


EAN (ISBN-13): 9783639083255
ISBN (ISBN-10): 3639083253
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
124 Seiten
Gewicht: 0,201 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-05-08T21:41:22+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-27T16:53:17+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639083255

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-08325-3, 978-3-639-08325-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bergelt, weis
Titel des Buches: marketing mix investitionsgütermarketing, investitionsguetermarketing, anlagenbau, com mix


< zum Archiv...