[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Musikindustrie steht vor einem grundlegendenStrukturwandel.In Deutschland sind seit 1997Umsatzrückgänge von 40% zu verzeichnen. Dramatisc… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Musikindustrie steht vor einem grundlegendenStrukturwandel.In Deutschland sind seit 1997Umsatzrückgänge von 40% zu verzeichnen. DramatischeVerluste erfährt die Branche in der Käuferreichweitedes physischen Marktes. Kauften 1998 noch knapp28 Millionen Bundesbürger Tonträger, waren es 2006nur noch knapp 21 Millionen. Das sind 7 MillionenMenschen weniger, in einem Land mit 82 MillionenEinwohnern!Während von der Tonträgerindustrie die größtenInvestitionen für den Aufbau von Marken und Künstlerngetätigt werden, partizipiert sie immer weniger anden Erlösen im Lebenszyklus einer Musik bzw.Künstlermarke. Sind in Folge dessen mehr Rechte für dieTonträgerindustrie gerechtfertigt?
2009. 76 S. 220 mm
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Musikindustrie steht vor einem grundlegenden Strukturwandel.In Deutschland sind seit 1997 Umsatzrückgänge von 40% zu verzeichnen. Dramatische Verluste erfährt die Branche in der Käufe… Mehr…
Die Musikindustrie steht vor einem grundlegenden Strukturwandel.In Deutschland sind seit 1997 Umsatzrückgänge von 40% zu verzeichnen. Dramatische Verluste erfährt die Branche in der Käuferreichweite des physischen Marktes. Kauften 1998 noch knapp 28 Millionen Bundesbürger Tonträger, waren es 2006 nur noch knapp 21 Millionen. Das sind 7 Millionen Menschen weniger, in einem Land mit 82 Millionen Einwohnern! Während von der Tonträgerindustrie die grössten Investitionen für den Aufbau von Marken und Künstlern getätigt werden, partizipiert sie immer weniger an den Erlösen im Lebenszyklus einer Musik bzw. Künstlermarke. Sind in Folge dessen mehr Rechte für die Tonträgerindustrie gerechtfertigt? Bücher > Fachbücher;Bücher > Sachbücher > Kunst & Kultur;Bücher > Freizeit & Hobby 22.2 cm x 15.1 cm x 1.3 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Orellfuessli.ch
Nr. A1007903534. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.24) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Musikindustrie steht vor einem grundlegenden Strukturwandel.In Deutschland sind seit 1997 Umsatzrückgänge von 40% zu verzeichnen. Dramatische Verluste erfährt die Branche in der Käufe… Mehr…
Die Musikindustrie steht vor einem grundlegenden Strukturwandel.In Deutschland sind seit 1997 Umsatzrückgänge von 40% zu verzeichnen. Dramatische Verluste erfährt die Branche in der Käuferreichweite des physischen Marktes. Kauften 1998 noch knapp 28 Millionen Bundesbürger Tonträger, waren es 2006 nur noch knapp 21 Millionen. Das sind 7 Millionen Menschen weniger, in einem Land mit 82 Millionen Einwohnern! Während von der Tonträgerindustrie die größten Investitionen für den Aufbau von Marken und Künstlern getätigt werden, partizipiert sie immer weniger an den Erlösen im Lebenszyklus einer Musik bzw. Künstlermarke. Sind in Folge dessen mehr Rechte für die Tonträgerindustrie gerechtfertigt? Buch 22.2 x 15.1 x 1.3 cm , VDM, Johannes Jakob Hofmann, VDM, es J<
Thalia.de
Nr. A1007903534. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mehr Rechte für die Tonträgerindustrie? ab 49 € als Taschenbuch: Tonträgerindustrie Merchandiser und Live-Entertainment Synergien gefragt?. Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik, Medien … Mehr…
Mehr Rechte für die Tonträgerindustrie? ab 49 € als Taschenbuch: Tonträgerindustrie Merchandiser und Live-Entertainment Synergien gefragt?. Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Geisteswissenschaften, Kunst, Musik;Sonstiges, VDM Verlag Dr. Müller<
Hugendubel.de
Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mehr Rechte für die Tonträgerindustrie? ab 49 € als Taschenbuch: Tonträgerindustrie Merchandiser und Live-Entertainment Synergien gefragt?. Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik, Medien … Mehr…
Mehr Rechte für die Tonträgerindustrie? ab 49 € als Taschenbuch: Tonträgerindustrie Merchandiser und Live-Entertainment Synergien gefragt?. Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert), VDM Verlag Dr. Müller<
Hugendubel.de
Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Musikindustrie steht vor einem grundlegendenStrukturwandel.In Deutschland sind seit 1997Umsatzrückgänge von 40% zu verzeichnen. Dramatisc… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Musikindustrie steht vor einem grundlegendenStrukturwandel.In Deutschland sind seit 1997Umsatzrückgänge von 40% zu verzeichnen. DramatischeVerluste erfährt die Branche in der Käuferreichweitedes physischen Marktes. Kauften 1998 noch knapp28 Millionen Bundesbürger Tonträger, waren es 2006nur noch knapp 21 Millionen. Das sind 7 MillionenMenschen weniger, in einem Land mit 82 MillionenEinwohnern!Während von der Tonträgerindustrie die größtenInvestitionen für den Aufbau von Marken und Künstlerngetätigt werden, partizipiert sie immer weniger anden Erlösen im Lebenszyklus einer Musik bzw.Künstlermarke. Sind in Folge dessen mehr Rechte für dieTonträgerindustrie gerechtfertigt?
2009. 76 S. 220 mm
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
Die Musikindustrie steht vor einem grundlegenden Strukturwandel.In Deutschland sind seit 1997 Umsatzrückgänge von 40% zu verzeichnen. Dramatische Verluste erfährt die Branche in der Käufe… Mehr…
Die Musikindustrie steht vor einem grundlegenden Strukturwandel.In Deutschland sind seit 1997 Umsatzrückgänge von 40% zu verzeichnen. Dramatische Verluste erfährt die Branche in der Käuferreichweite des physischen Marktes. Kauften 1998 noch knapp 28 Millionen Bundesbürger Tonträger, waren es 2006 nur noch knapp 21 Millionen. Das sind 7 Millionen Menschen weniger, in einem Land mit 82 Millionen Einwohnern! Während von der Tonträgerindustrie die grössten Investitionen für den Aufbau von Marken und Künstlern getätigt werden, partizipiert sie immer weniger an den Erlösen im Lebenszyklus einer Musik bzw. Künstlermarke. Sind in Folge dessen mehr Rechte für die Tonträgerindustrie gerechtfertigt? Bücher > Fachbücher;Bücher > Sachbücher > Kunst & Kultur;Bücher > Freizeit & Hobby 22.2 cm x 15.1 cm x 1.3 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Nr. A1007903534. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.24)
Die Musikindustrie steht vor einem grundlegenden Strukturwandel.In Deutschland sind seit 1997 Umsatzrückgänge von 40% zu verzeichnen. Dramatische Verluste erfährt die Branche in der Käufe… Mehr…
Die Musikindustrie steht vor einem grundlegenden Strukturwandel.In Deutschland sind seit 1997 Umsatzrückgänge von 40% zu verzeichnen. Dramatische Verluste erfährt die Branche in der Käuferreichweite des physischen Marktes. Kauften 1998 noch knapp 28 Millionen Bundesbürger Tonträger, waren es 2006 nur noch knapp 21 Millionen. Das sind 7 Millionen Menschen weniger, in einem Land mit 82 Millionen Einwohnern! Während von der Tonträgerindustrie die größten Investitionen für den Aufbau von Marken und Künstlern getätigt werden, partizipiert sie immer weniger an den Erlösen im Lebenszyklus einer Musik bzw. Künstlermarke. Sind in Folge dessen mehr Rechte für die Tonträgerindustrie gerechtfertigt? Buch 22.2 x 15.1 x 1.3 cm , VDM, Johannes Jakob Hofmann, VDM, es J<
Mehr Rechte für die Tonträgerindustrie? ab 49 € als Taschenbuch: Tonträgerindustrie Merchandiser und Live-Entertainment Synergien gefragt?. Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik, Medien … Mehr…
Mehr Rechte für die Tonträgerindustrie? ab 49 € als Taschenbuch: Tonträgerindustrie Merchandiser und Live-Entertainment Synergien gefragt?. Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Geisteswissenschaften, Kunst, Musik;Sonstiges, VDM Verlag Dr. Müller<
Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
Mehr Rechte für die Tonträgerindustrie? ab 49 € als Taschenbuch: Tonträgerindustrie Merchandiser und Live-Entertainment Synergien gefragt?. Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik, Medien … Mehr…
Mehr Rechte für die Tonträgerindustrie? ab 49 € als Taschenbuch: Tonträgerindustrie Merchandiser und Live-Entertainment Synergien gefragt?. Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert), VDM Verlag Dr. Müller<
Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Die Musikindustrie steht vor einem grundlegenden Strukturwandel.In Deutschland sind seit 1997 Umsatzrückgänge von 40% zu verzeichnen. Dramatische Verluste erfährt die Branche in der Käuferreichweite des physischen Marktes. Kauften 1998 noch knapp 28 Millionen Bundesbürger Tonträger, waren es 2006 nur noch knapp 21 Millionen. Das sind 7 Millionen Menschen weniger, in einem Land mit 82 Millionen Einwohnern! Während von der Tonträgerindustrie die größten Investitionen für den Aufbau von Marken und Künstlern getätigt werden, partizipiert sie immer weniger an den Erlösen im Lebenszyklus einer Musik bzw. Künstlermarke. Sind in Folge dessen mehr Rechte für die Tonträgerindustrie gerechtfertigt?
Detailangaben zum Buch - Mehr Rechte für die Tonträgerindustrie?
EAN (ISBN-13): 9783639103403 ISBN (ISBN-10): 3639103408 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2009 Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller 76 Seiten Gewicht: 0,131 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-10-21T10:44:20+02:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-26T11:35:38+01:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783639103403
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-10340-8, 978-3-639-10340-3 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: johannes hofmann, johannes jakob Titel des Buches: synergien, jakob johannes, gefragt, die kompanie