. .
Deutsch
Österreich
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.at

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.at
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 36,21 €, größter Preis: 49,00 €, Mittelwert: 44,66 €
Cause-Related Marketing - Glaubwürdigkeit als Basis für eine langfristig erfolgreiche Cause-Related Marketing Kampagne - Böcker, Julia
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Böcker, Julia:
Cause-Related Marketing - Glaubwürdigkeit als Basis für eine langfristig erfolgreiche Cause-Related Marketing Kampagne - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783639152074

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], In einer materiell abgesicherten Gesellschaft gewinnen ethische Werte und Ideale zunehmend an Bedeutung. Damit einhergehend erwartet der Verbraucher auch von den Unternehmen, sich ihrer sozialen und ökologischen Verantwortung bewusst zu sein und entsprechend zu handeln. Cause-Related Marketing ist ein geeignetes Instrument, diesen Anforderungen zu entsprechen. Das Unternehmen verpflichtet sich hierbei, den Absatz seines Produktes mit einer Spende für einen wohltätigen Zweck zu verknüpfen. Trotz der generellen Akzeptanz auf Verbraucherseite mangelt es in der Umsetzung bisher jedoch vielen Kampagnen an Glaubwürdigkeit. Das Buch zeigt sowohl konzeptionell als auch an Beispielen verschiedene Facetten dieses Instrumentes auf und verdeutlicht die entscheidenden Faktoren, um glaubwürdige und damit erfolgreiche Cause-Related Marketing Kampagnen zu realisieren. Das Buch richtet sich an Unternehmen sowie an interessierte Medienwirte und Wirtschaftswissenschaftler., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, H: 220mm, B: 150mm, T: 5mm, 92, [GW: 138g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Interntationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Cause-Related Marketing - Julia Böcker
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Julia Böcker:
Cause-Related Marketing - neues Buch

ISBN: 9783639152074

ID: da2c9f43d1906249d6d65c3eebc635a1

In einer materiell abgesicherten Gesellschaftgewinnen ethische Werte und Ideale zunehmend anBedeutung. Damit einhergehend erwartet derVerbraucher auch von den Unternehmen, sich ihrersozialen und ökologischen Verantwortung bewusst zusein und entsprechend zu handeln. Cause-RelatedMarketing ist ein geeignetes Instrument, diesenAnforderungen zu entsprechen. Das Unternehmenverpflichtet sich hierbei, den Absatz seinesProduktes mit einer Spende für einen wohltätigenZweck zu verknüpfen. Trotz der generellen Akzeptanzauf Verbraucherseite mangelt es in der Umsetzungbisher jedoch vielen Kampagnen an Glaubwürdigkeit.Das Buch zeigt sowohl konzeptionell als auch anBeispielen verschiedene Facetten dieses Instrumentesauf und verdeutlicht die entscheidenden Faktoren, umglaubwürdige und damit erfolgreiche Cause-RelatedMarketing Kampagnen zu realisieren. Das Buch richtetsich an Unternehmen sowie an interessierteMedienwirte und Wirtschaftswissenschaftler. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Werbung & Marketing, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Dodax.de
Nr. 57a0b4582c9bc808f72c3d57 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 7 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Cause-Related Marketing - Julia Böcker
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Julia Böcker:
Cause-Related Marketing - Taschenbuch

ISBN: 9783639152074

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], Neuware - In einer materiell abgesicherten Gesellschaft gewinnen ethische Werte und Ideale zunehmend an Bedeutung. Damit einhergehend erwartet der Verbraucher auch von den Unternehmen, sich ihrer sozialen und ökologischen Verantwortung bewusst zu sein und entsprechend zu handeln. Cause-Related Marketing ist ein geeignetes Instrument, diesen Anforderungen zu entsprechen. Das Unternehmen verpflichtet sich hierbei, den Absatz seines Produktes mit einer Spende für einen wohltätigen Zweck zu verknüpfen. Trotz der generellen Akzeptanz auf Verbraucherseite mangelt es in der Umsetzung bisher jedoch vielen Kampagnen an Glaubwürdigkeit. Das Buch zeigt sowohl konzeptionell als auch an Beispielen verschiedene Facetten dieses Instrumentes auf und verdeutlicht die entscheidenden Faktoren, um glaubwürdige und damit erfolgreiche Cause-Related Marketing Kampagnen zu realisieren. Das Buch richtet sich an Unternehmen sowie an interessierte Medienwirte und Wirtschaftswissenschaftler. -, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 222x149x12 mm, [GW: 151g]

Neues Buch Booklooker.de
Rhein-Team Lörrach
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Cause-Related Marketing: Glaubwürdigkeit als Basis für eine langfristig erfolgreiche Cause-Related Marketing Kampagne - Julia Böcker
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Julia Böcker:
Cause-Related Marketing: Glaubwürdigkeit als Basis für eine langfristig erfolgreiche Cause-Related Marketing Kampagne - Taschenbuch

ISBN: 3639152077

[SR: 3145760], Taschenbuch, [EAN: 9783639152074], VDM Verlag, VDM Verlag, Book, [PU: VDM Verlag], VDM Verlag, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
ausverkauf
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Cause-Related Marketing: Glaubwürdigkeit als Basis für eine langfristig erfolgreiche Cause-Related Marketing Kampagne - Julia Böcker
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Julia Böcker:
Cause-Related Marketing: Glaubwürdigkeit als Basis für eine langfristig erfolgreiche Cause-Related Marketing Kampagne - Taschenbuch

2009, ISBN: 3639152077

Paperback, [EAN: 9783639152074], VDM Verlag, VDM Verlag, Book, [PU: VDM Verlag], 2009-05-12, VDM Verlag, 659960, Brands & Corporate Identity, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
sales-de
Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Cause-Related Marketing
Autor:

Böcker, Julia

Titel:

Cause-Related Marketing

ISBN-Nummer:

In einer materiell abgesicherten Gesellschaft gewinnen ethische Werte und Ideale zunehmend an Bedeutung. Damit einhergehend erwartet der Verbraucher auch von den Unternehmen, sich ihrer sozialen und ökologischen Verantwortung bewusst zu sein und entsprechend zu handeln. Cause-Related Marketing ist ein geeignetes Instrument, diesen Anforderungen zu entsprechen. Das Unternehmen verpflichtet sich hierbei, den Absatz seines Produktes mit einer Spende für einen wohltätigen Zweck zu verknüpfen. Trotz der generellen Akzeptanz auf Verbraucherseite mangelt es in der Umsetzung bisher jedoch vielen Kampagnen an Glaubwürdigkeit. Das Buch zeigt sowohl konzeptionell als auch an Beispielen verschiedene Facetten dieses Instrumentes auf und verdeutlicht die entscheidenden Faktoren, um glaubwürdige und damit erfolgreiche Cause-Related Marketing Kampagnen zu realisieren. Das Buch richtet sich an Unternehmen sowie an interessierte Medienwirte und Wirtschaftswissenschaftler.

Detailangaben zum Buch - Cause-Related Marketing


EAN (ISBN-13): 9783639152074
ISBN (ISBN-10): 3639152077
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: VDM Verlag
92 Seiten
Gewicht: 0,151 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 30.12.2008 10:18:32
Buch zuletzt gefunden am 14.06.2017 13:37:02
ISBN/EAN: 9783639152074

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-15207-7, 978-3-639-15207-4


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher