Cause-Related Marketing / Glaubwürdigkeit als Basis für eine langfristig erfolgreiche Cause-Related Marketing Kampagne / Julia Böcker / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller - Taschenbuch
ISBN: 9783639152074
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], In einer materiell abgesicherten Gesellschaftgewinnen ethische Werte und Ideale zunehmend anBedeutung. Damit einhergehend erwartet derVerbr… Mehr…
booklooker.de |
2009, ISBN: 9783639152074
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], In einer materiell abgesicherten Gesellschaft gewinnen ethische Werte und Ideale zunehmend an Bedeutung. Damit einhergehend erwartet der Verb… Mehr…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639152074
*Cause-Related Marketing* - Glaubwürdigkeit als Basis für eine langfristig erfolgreiche Cause-Related Marketing Kampagne / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wi… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Cause-Related Marketing: Glaubwürdigkeit als Basis für eine langfristig erfolgreiche Cause-Related Marketing Kampagne - Taschenbuch
2009, ISBN: 9783639152074
[PU: VDM Verlag], 92 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 0.5 x 22 cm Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: Angestoßen. 5335085/3, DE, [SC: 0.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, Banküberwe… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 3639152077
Cause-Related Marketing ab 49 € als Taschenbuch: Glaubwürdigkeit als Basis für eine langfristigerfolgreiche Cause-Related Marketing Kampagne. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtsc… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 8487717. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Cause-Related Marketing / Glaubwürdigkeit als Basis für eine langfristig erfolgreiche Cause-Related Marketing Kampagne / Julia Böcker / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller - Taschenbuch
ISBN: 9783639152074
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], In einer materiell abgesicherten Gesellschaftgewinnen ethische Werte und Ideale zunehmend anBedeutung. Damit einhergehend erwartet derVerbr… Mehr…
2009, ISBN: 9783639152074
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], In einer materiell abgesicherten Gesellschaft gewinnen ethische Werte und Ideale zunehmend an Bedeutung. Damit einhergehend erwartet der Verb… Mehr…
ISBN: 9783639152074
*Cause-Related Marketing* - Glaubwürdigkeit als Basis für eine langfristig erfolgreiche Cause-Related Marketing Kampagne / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wi… Mehr…
Cause-Related Marketing: Glaubwürdigkeit als Basis für eine langfristig erfolgreiche Cause-Related Marketing Kampagne - Taschenbuch
2009, ISBN: 9783639152074
[PU: VDM Verlag], 92 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 0.5 x 22 cm Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: Angestoßen. 5335085/3, DE, [SC: 0.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, Banküberwe… Mehr…
ISBN: 3639152077
Cause-Related Marketing ab 49 € als Taschenbuch: Glaubwürdigkeit als Basis für eine langfristigerfolgreiche Cause-Related Marketing Kampagne. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtsc… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Cause-Related Marketing
EAN (ISBN-13): 9783639152074
ISBN (ISBN-10): 3639152077
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
92 Seiten
Gewicht: 0,151 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-12-30T10:18:32+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-13T11:01:58+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639152074
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-15207-7, 978-3-639-15207-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: böcker, bocker, boecker
Titel des Buches: cause, glaubwürdigkeit, marketing eine
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783030654559 Cause-Related Marketing (Helena M. Alves; M. Mercedes Galan-Ladero; Clementina Galera-Casquet)
- 9783030654559 Cause-Related Marketing (Helena M. Alves; M. Mercedes Galan-Ladero; Clementina Galera-Casquet)
- 9783030654573 Cause-Related Marketing (Herausgegeben:Galan-Ladero, M. Mercedes Galera-Casquet, Clementina Alves, Helena M.)
- 9783030654542 Cause-Related Marketing (M. Mercedes Galan-Ladero (editor), Clementina Galera-Casquet (editor), Helena M. Alves (editor))
< zum Archiv...