- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 36,20, größter Preis: € 49,00, Mittelwert: € 46,44
1
Cause-Related Marketing / Glaubwürdigkeit als Basis für eine langfristig erfolgreiche Cause-Related Marketing Kampagne / Julia Böcker / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller - Böcker, Julia
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Böcker, Julia:

Cause-Related Marketing / Glaubwürdigkeit als Basis für eine langfristig erfolgreiche Cause-Related Marketing Kampagne / Julia Böcker / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller - Taschenbuch

ISBN: 9783639152074

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], In einer materiell abgesicherten Gesellschaftgewinnen ethische Werte und Ideale zunehmend anBedeutung. Damit einhergehend erwartet derVerbr… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchbär
2
Cause-Related Marketing - Böcker, Julia
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Böcker, Julia:

Cause-Related Marketing - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783639152074

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], In einer materiell abgesicherten Gesellschaft gewinnen ethische Werte und Ideale zunehmend an Bedeutung. Damit einhergehend erwartet der Verb… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Cause-Related Marketing - Julia Böcker
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Julia Böcker:
Cause-Related Marketing - Taschenbuch

ISBN: 9783639152074

*Cause-Related Marketing* - Glaubwürdigkeit als Basis für eine langfristig erfolgreiche Cause-Related Marketing Kampagne / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wi… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei booklooker.de
€ 36,20
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Böcker, Julia:
Cause-Related Marketing: Glaubwürdigkeit als Basis für eine langfristig erfolgreiche Cause-Related Marketing Kampagne - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783639152074

[PU: VDM Verlag], 92 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 0.5 x 22 cm Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: Angestoßen. 5335085/3, DE, [SC: 0.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, Banküberwe… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
5
Cause-Related Marketing - Julia Böcker
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Julia Böcker:
Cause-Related Marketing - Taschenbuch

ISBN: 3639152077

Cause-Related Marketing ab 49 € als Taschenbuch: Glaubwürdigkeit als Basis für eine langfristigerfolgreiche Cause-Related Marketing Kampagne. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtsc… Mehr…

Nr. 8487717. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Cause-Related Marketing

In einer materiell abgesicherten Gesellschaft gewinnen ethische Werte und Ideale zunehmend an Bedeutung. Damit einhergehend erwartet der Verbraucher auch von den Unternehmen, sich ihrer sozialen und ökologischen Verantwortung bewusst zu sein und entsprechend zu handeln. Cause-Related Marketing ist ein geeignetes Instrument, diesen Anforderungen zu entsprechen. Das Unternehmen verpflichtet sich hierbei, den Absatz seines Produktes mit einer Spende für einen wohltätigen Zweck zu verknüpfen. Trotz der generellen Akzeptanz auf Verbraucherseite mangelt es in der Umsetzung bisher jedoch vielen Kampagnen an Glaubwürdigkeit. Das Buch zeigt sowohl konzeptionell als auch an Beispielen verschiedene Facetten dieses Instrumentes auf und verdeutlicht die entscheidenden Faktoren, um glaubwürdige und damit erfolgreiche Cause-Related Marketing Kampagnen zu realisieren. Das Buch richtet sich an Unternehmen sowie an interessierte Medienwirte und Wirtschaftswissenschaftler.

Detailangaben zum Buch - Cause-Related Marketing


EAN (ISBN-13): 9783639152074
ISBN (ISBN-10): 3639152077
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
92 Seiten
Gewicht: 0,151 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-12-30T10:18:32+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-13T11:01:58+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639152074

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-15207-7, 978-3-639-15207-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: böcker, bocker, boecker
Titel des Buches: cause, glaubwürdigkeit, marketing eine


< zum Archiv...