- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,00, größter Preis: € 50,40, Mittelwert: € 49,28
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Bestellengesponserter Link
Heitzenberger, Florian:

Markenbewertungsmodelle im Kontext der Unternehmensführung - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783639176612

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Bewertung von immateriellen Vermögenswerten wird zunehmend bedeutender, da der Unterschied zwischen Buchwert und Marktwer… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Syndikat Buchdienst
2
Markenbewertungsmodelle im Kontext der  Unternehmensführung
Bestellen
bei Dodax.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Markenbewertungsmodelle im Kontext der Unternehmensführung - neues Buch

ISBN: 9783639176612

Die Bewertung von immateriellen Vermögenswerten wird zunehmend bedeutender, da der Unterschied zwischen Buchwert und Marktwert eines Unternehmens immer größer wird. Oft ist der Marktwert … Mehr…

Nr. 6B093I8EDR0. Versandkosten:, Lieferzeit: zwischen 5 - 7 Werktagen Tage, DE. (EUR 0.00)
3
Markenbewertungsmodelle im Kontext der Unt - Heitzenberger, F
Bestellen
bei Averdo.com
€ 49,00
Bestellengesponserter Link
Heitzenberger, F:
Markenbewertungsmodelle im Kontext der Unt - Taschenbuch

2009

ISBN: 9783639176612

Erscheinungsdatum: 07/2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Markenbewertungsmodelle im Kontext der Unternehmensführung, Autor: Heitzenberger, Florian, Verlag… Mehr…

Nr. 71202580. Versandkosten:, Next Day, zzgl. Versandkosten.
4
Markenbewertungsmodelle im Kontext der Unternehmensführung
Bestellen
bei Fnac.com
€ 50,40
Versand: € 8,301
Bestellengesponserter Link
Markenbewertungsmodelle im Kontext der Unternehmensführung - neues Buch

ISBN: 3639176618

Fnac.com : Livraison gratuite et - 5% sur tous les livres. Markenbewertungsmodelle im Kontext der Unternehmensführung - Livre. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des avis d'inte… Mehr…

Nr. 3-14509178. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30)
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 49,00
Versand: € 9,791
Bestellengesponserter Link
Florian Heitzenberger:
Markenbewertungsmodelle im Kontext der Unternehmensführung - Taschenbuch

2009, ISBN: 3639176618

[EAN: 9783639176612], Neubuch, [PU: VDM Verlag Jul 2009], Neuware - Die Bewertung von immateriellen Vermögenswerten wird 104 pp. Deutsch

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 9.79 Rheinberg-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [53870650] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Markenbewertungsmodelle im Kontext der Unternehmensführung


EAN (ISBN-13): 9783639176612
ISBN (ISBN-10): 3639176618
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: VDM Verlag
104 Seiten
Gewicht: 0,176 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-03-09T00:47:41+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-02-10T02:19:12+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639176612

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-17661-8, 978-3-639-17661-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: heitzenberger
Titel des Buches: unternehmensführung, kontext


< zum Archiv...