Die Leistungsbeurteilung gehört zu den wichtigsten Führungsaufgaben eines Vorgesetzten. Dennoch reichen Menschenkenntnis und Erfahrung allein nicht aus, um eine möglichst objektive Beurte… Mehr…
Die Leistungsbeurteilung gehört zu den wichtigsten Führungsaufgaben eines Vorgesetzten. Dennoch reichen Menschenkenntnis und Erfahrung allein nicht aus, um eine möglichst objektive Beurteilung der beruflichen Leistung eines Mitarbeiters abgeben zu können. Deshalb bedarf es in Unternehmen der Einführung und Anwendung eines Leistungsbeurteilungsverfahrens. Die Auswahl an bewährten Beurteilungsverfahren und Methoden ist dabei vielfältig. Diese reichen von freien bis hin zu standardisierten Verfahren. Anliegen des Buches ist es, die Ziele und den Nutzen einer Leistungsbeurteilung darzustellen, die verschiedenen Beurteilungsverfahren und die Fehlerquellen die bei einer Leistungsbeurteilung auftreten und diese beeinflussen können aufzuzeigen sowie umfassende Hinweise zum Vorgehen bei der Entwicklung und Einführung eines Leistungsbeurteilungsverfahrens zu geben. Das Buch richtet sich an Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaftler und alle Unternehmen. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Personal > Arbeitszeugnisse & Mitarbeiterbeurteilung;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft 22.1 cm x 15.1 cm x 1.4 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Orellfuessli.ch
Nr. A1009838575. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.75) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[EAN: 9783639229509], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Die Leistungsbeurteilung gehört zu den wichtigsten Führungsaufg… Mehr…
[EAN: 9783639229509], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Die Leistungsbeurteilung gehört zu den wichtigsten Führungsaufgaben eines Vorgesetzten. Dennoch reichen Menschenkenntnis und Erfahrung allein nicht aus, um eine möglichst objektive Beurteilung der beruflichen Leistung eines Mitarbeiters abgeben zu können. Deshalb bedarf es in Unternehmen der Einführung und Anwendung eines Leistungsbeurteilungsverfahrens. Die Auswahl an bewährten Beurteilungsverfahren und Methoden ist dabei vielfältig. Diese reichen von freien bis hin zu standardisierten Verfahren. Anliegen des Buches ist es, die Ziele und den Nutzen einer Leistungsbeurteilung darzustellen, die verschiedenen Beurteilungsverfahren und die Fehlerquellen die bei einer Leistungsbeurteilung auftreten und diese beeinflussen können aufzuzeigen sowie umfassende Hinweise zum Vorgehen bei der Entwicklung und Einführung eines Leistungsbeurteilungsverfahrens zu geben. Das Buch richtet sich an Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaftler und alle Unternehmen. 148 pp. Deutsch, Books<
Die Leistungsbeurteilung gehört zu den wichtigsten Führungsaufgaben eines Vorgesetzten. Dennoch reichen Menschenkenntnis und Erfahrung allein nicht aus, um eine möglichst objektive Beurte… Mehr…
Die Leistungsbeurteilung gehört zu den wichtigsten Führungsaufgaben eines Vorgesetzten. Dennoch reichen Menschenkenntnis und Erfahrung allein nicht aus, um eine möglichst objektive Beurteilung der beruflichen Leistung eines Mitarbeiters abgeben zu können. Deshalb bedarf es in Unternehmen der Einführung und Anwendung eines Leistungsbeurteilungsverfahrens. Die Auswahl an bewährten Beurteilungsverfahren und Methoden ist dabei vielfältig. Diese reichen von freien bis hin zu standardisierten Verfahren. Anliegen des Buches ist es, die Ziele und den Nutzen einer Leistungsbeurteilung darzustellen, die verschiedenen Beurteilungsverfahren und die Fehlerquellen die bei einer Leistungsbeurteilung auftreten und diese beeinflussen können aufzuzeigen sowie umfassende Hinweise zum Vorgehen bei der Entwicklung und Einführung eines Leistungsbeurteilungsverfahrens zu geben. Das Buch richtet sich an Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaftler und alle Unternehmen. Buch 22.1 x 15.1 x 1.4 cm , VDM, Anja Stegmaier, VDM, tegm<
Thalia.de
Nr. A1009838575. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Paperback, [PU: VDM Verlag], Die Leistungsbeurteilung gehört zu den wichtigsten Führungsaufgaben eines Vorgesetzten. Dennoch reichen Menschenkenntnis und Erfahrung allein nicht aus, um … Mehr…
Paperback, [PU: VDM Verlag], Die Leistungsbeurteilung gehört zu den wichtigsten Führungsaufgaben eines Vorgesetzten. Dennoch reichen Menschenkenntnis und Erfahrung allein nicht aus, um eine möglichst objektive Beurteilung der beruflichen Leistung eines Mitarbeiters abgeben zu können. Deshalb bedarf es in Unternehmen der Einführung und Anwendung eines Leistungsbeurteilungsverfahrens. Die Auswahl an bewährten Beurteilungsverfahren und Methoden ist dabei vielfältig. Diese reichen von freien bis hin zu standardisierten Verfahren. Anliegen des Buches ist es, die Ziele und den Nutzen einer Leistungsbeurteilung darzustellen, die verschiedenen Beurteilungsverfahren und die Fehlerquellen die bei einer Leistungsbeurteilung auftreten und diese beeinflussen können aufzuzeigen sowie umfassende Hinweise zum Vorgehen bei der Entwicklung und Einführung eines Leistungsbeurteilungsverfahrens zu geben. Das Buch richtet sich an Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaftler und alle Unternehmen., Business & Management<
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: VDM Verlag Dr. Mueller], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Stegmaier Anja… Mehr…
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: VDM Verlag Dr. Mueller], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Stegmaier AnjaDiplom-Betriebswirtin (FH) geb. 28.06.1983 in Schwaebisch Gmuend Studium der Betriebswirtschaft fuer kleine und mittlere Unternehme, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Hardcover, 148, [GW: 227g], 1. Auflage, Banküberweisung, PayPal<
booklooker.de
Moluna GmbH Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Leistungsbeurteilung gehört zu den wichtigsten Führungsaufgaben eines Vorgesetzten. Dennoch reichen Menschenkenntnis und Erfahrung allein nicht aus, um eine möglichst objektive Beurte… Mehr…
Die Leistungsbeurteilung gehört zu den wichtigsten Führungsaufgaben eines Vorgesetzten. Dennoch reichen Menschenkenntnis und Erfahrung allein nicht aus, um eine möglichst objektive Beurteilung der beruflichen Leistung eines Mitarbeiters abgeben zu können. Deshalb bedarf es in Unternehmen der Einführung und Anwendung eines Leistungsbeurteilungsverfahrens. Die Auswahl an bewährten Beurteilungsverfahren und Methoden ist dabei vielfältig. Diese reichen von freien bis hin zu standardisierten Verfahren. Anliegen des Buches ist es, die Ziele und den Nutzen einer Leistungsbeurteilung darzustellen, die verschiedenen Beurteilungsverfahren und die Fehlerquellen die bei einer Leistungsbeurteilung auftreten und diese beeinflussen können aufzuzeigen sowie umfassende Hinweise zum Vorgehen bei der Entwicklung und Einführung eines Leistungsbeurteilungsverfahrens zu geben. Das Buch richtet sich an Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaftler und alle Unternehmen. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Personal > Arbeitszeugnisse & Mitarbeiterbeurteilung;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft 22.1 cm x 15.1 cm x 1.4 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Nr. A1009838575. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.75)
[EAN: 9783639229509], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Die Leistungsbeurteilung gehört zu den wichtigsten Führungsaufg… Mehr…
[EAN: 9783639229509], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Die Leistungsbeurteilung gehört zu den wichtigsten Führungsaufgaben eines Vorgesetzten. Dennoch reichen Menschenkenntnis und Erfahrung allein nicht aus, um eine möglichst objektive Beurteilung der beruflichen Leistung eines Mitarbeiters abgeben zu können. Deshalb bedarf es in Unternehmen der Einführung und Anwendung eines Leistungsbeurteilungsverfahrens. Die Auswahl an bewährten Beurteilungsverfahren und Methoden ist dabei vielfältig. Diese reichen von freien bis hin zu standardisierten Verfahren. Anliegen des Buches ist es, die Ziele und den Nutzen einer Leistungsbeurteilung darzustellen, die verschiedenen Beurteilungsverfahren und die Fehlerquellen die bei einer Leistungsbeurteilung auftreten und diese beeinflussen können aufzuzeigen sowie umfassende Hinweise zum Vorgehen bei der Entwicklung und Einführung eines Leistungsbeurteilungsverfahrens zu geben. Das Buch richtet sich an Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaftler und alle Unternehmen. 148 pp. Deutsch, Books<
Die Leistungsbeurteilung gehört zu den wichtigsten Führungsaufgaben eines Vorgesetzten. Dennoch reichen Menschenkenntnis und Erfahrung allein nicht aus, um eine möglichst objektive Beurte… Mehr…
Die Leistungsbeurteilung gehört zu den wichtigsten Führungsaufgaben eines Vorgesetzten. Dennoch reichen Menschenkenntnis und Erfahrung allein nicht aus, um eine möglichst objektive Beurteilung der beruflichen Leistung eines Mitarbeiters abgeben zu können. Deshalb bedarf es in Unternehmen der Einführung und Anwendung eines Leistungsbeurteilungsverfahrens. Die Auswahl an bewährten Beurteilungsverfahren und Methoden ist dabei vielfältig. Diese reichen von freien bis hin zu standardisierten Verfahren. Anliegen des Buches ist es, die Ziele und den Nutzen einer Leistungsbeurteilung darzustellen, die verschiedenen Beurteilungsverfahren und die Fehlerquellen die bei einer Leistungsbeurteilung auftreten und diese beeinflussen können aufzuzeigen sowie umfassende Hinweise zum Vorgehen bei der Entwicklung und Einführung eines Leistungsbeurteilungsverfahrens zu geben. Das Buch richtet sich an Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaftler und alle Unternehmen. Buch 22.1 x 15.1 x 1.4 cm , VDM, Anja Stegmaier, VDM, tegm<
Paperback, [PU: VDM Verlag], Die Leistungsbeurteilung gehört zu den wichtigsten Führungsaufgaben eines Vorgesetzten. Dennoch reichen Menschenkenntnis und Erfahrung allein nicht aus, um … Mehr…
Paperback, [PU: VDM Verlag], Die Leistungsbeurteilung gehört zu den wichtigsten Führungsaufgaben eines Vorgesetzten. Dennoch reichen Menschenkenntnis und Erfahrung allein nicht aus, um eine möglichst objektive Beurteilung der beruflichen Leistung eines Mitarbeiters abgeben zu können. Deshalb bedarf es in Unternehmen der Einführung und Anwendung eines Leistungsbeurteilungsverfahrens. Die Auswahl an bewährten Beurteilungsverfahren und Methoden ist dabei vielfältig. Diese reichen von freien bis hin zu standardisierten Verfahren. Anliegen des Buches ist es, die Ziele und den Nutzen einer Leistungsbeurteilung darzustellen, die verschiedenen Beurteilungsverfahren und die Fehlerquellen die bei einer Leistungsbeurteilung auftreten und diese beeinflussen können aufzuzeigen sowie umfassende Hinweise zum Vorgehen bei der Entwicklung und Einführung eines Leistungsbeurteilungsverfahrens zu geben. Das Buch richtet sich an Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaftler und alle Unternehmen., Business & Management<
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: VDM Verlag Dr. Mueller], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Stegmaier Anja… Mehr…
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: VDM Verlag Dr. Mueller], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Stegmaier AnjaDiplom-Betriebswirtin (FH) geb. 28.06.1983 in Schwaebisch Gmuend Studium der Betriebswirtschaft fuer kleine und mittlere Unternehme, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Hardcover, 148, [GW: 227g], 1. Auflage, Banküberweisung, PayPal<
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Die Leistungsbeurteilung gehört zu den wichtigsten Führungsaufgaben eines Vorgesetzten. Dennoch reichen Menschenkenntnis und Erfahrung allein nicht aus, um eine möglichst objektive Beurteilung der beruflichen Leistung eines Mitarbeiters abgeben zu können. Deshalb bedarf es in Unternehmen der Einführung und Anwendung eines Leistungsbeurteilungsverfahrens. Die Auswahl an bewährten Beurteilungsverfahren und Methoden ist dabei vielfältig. Diese reichen von freien bis hin zu standardisierten Verfahren. Anliegen des Buches ist es, die Ziele und den Nutzen einer Leistungsbeurteilung darzustellen, die verschiedenen Beurteilungsverfahren und die Fehlerquellen die bei einer Leistungsbeurteilung auftreten und diese beeinflussen können aufzuzeigen sowie umfassende Hinweise zum Vorgehen bei der Entwicklung und Einführung eines Leistungsbeurteilungsverfahrens zu geben. Das Buch richtet sich an Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaftler und alle Unternehmen.
Detailangaben zum Buch - Die betriebliche Leistungsbeurteilung: Grundlagen - Verfahren - Anwendungshinweise
EAN (ISBN-13): 9783639229509 ISBN (ISBN-10): 3639229509 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2010 Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller 148 Seiten Gewicht: 0,236 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-12-31T01:12:46+01:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-05T06:03:18+02:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783639229509
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-22950-9, 978-3-639-22950-9 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: stegmaier Titel des Buches: betriebliche verfahren, leistungsbeurteilung