Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,54, größter Preis: € 60,00, Mittelwert: € 50,62
Mobile Marketing als Instrument für Below-the-Line Advertisement - Entwicklungen in der mobilen B2C-Kommunikation im deutschen Markt - Wurster, Andrea
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wurster, Andrea:
Mobile Marketing als Instrument für Below-the-Line Advertisement - Entwicklungen in der mobilen B2C-Kommunikation im deutschen Markt - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639234695

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Durch ein breit gefächertes Angebot von Waren, kürzeren Produktlebenszyklen und einer immer kritischer werdenden Öffentlichkeit wird es für die einzelne Marke immer schwieriger, sich am Markt zu behaupten. Attraktive Werbeformen sind mehr denn je nötig, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu erlangen. Es scheint eine Lösung zu sein, Mobile Marketing, als zeitgemäßen Kommunikationskanal, mit aufmerksamkeitsstarken Below-the-Line Aktivitäten zu verknüpfen. Denn wie können die heutzutage stark diversifizierten Zielgruppen begeistert und die Marken stringent in deren Köpfen verankert werden? Wo liegen Chancen und Risiken in diesem Bereich? Die Autorin Andrea Wurster gibt einen Überblick über das weite Feld des Mobile Advertising. Es wird ein Leitfaden erstellt, der Mobile Marketing mit aktuell erfolgreichen Below-the-Line Aktivitäten verknüpft. Das Buch richtet sich an "Medienmacher" und Entscheider der Werbe- und Medienindustrie., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 100, [GW: 145g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Internationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mobile Marketing als Instrument für Below-the-Line Advertisement: Entwicklungen in der mobilen B2C-Kommunikation im deutschen Markt - Andrea Wurster
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Andrea Wurster:
Mobile Marketing als Instrument für Below-the-Line Advertisement: Entwicklungen in der mobilen B2C-Kommunikation im deutschen Markt - Taschenbuch

ISBN: 3639234693

[SR: 6337246], Taschenbuch, [EAN: 9783639234695], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467818, Wirtschaft, 655504, Bankwesen & Börse, 467820, Betriebswirtschaftslehre, 467892, Gesellschaftsformen & -recht, 189017, Kleine & mittlere Unternehmen, 189103, Konzern, 405064, Lexika & Nachschlagewerke, 655706, Wachstum, 467844, Wirtschaft international, 188519, Wirtschaftsethik, 3341491, Wirtschaftsgeschichte, 189061, Wirtschaftslehre, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 120, Börse & Geld, 189088, Bauen & Immobilien, 188794, Börse & Aktien, 189094, Geldanlage & Vermögensaufbau, 189002, Ratgeber, 498298, Steuern, 498264, Versicherung, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
Neuware. Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mobile Marketing Als Instrument Fa'R Below-The-Line Advertisement - Andrea Wurster
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Andrea Wurster:
Mobile Marketing Als Instrument Fa'R Below-The-Line Advertisement - Taschenbuch

ISBN: 9783639234695

ID: 9783639234695

Mobile Marketing Als Instrument Fa'R Below-The-Line Advertisement Mobile-Marketing-Als-Instrument-FaR-Below-The-Line-Advertisement~~Andrea-Wurster Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies Paperback, VDM Verlag

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mobile Marketing Als Instrument Fur Below-the-Line Advertisement - Wurster, Andrea
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wurster, Andrea:
Mobile Marketing Als Instrument Fur Below-the-Line Advertisement - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639234695

ID: 15123104159

PF, Neubuch, BRAND NEW BOOK! Shipped within 24-48 hours. Normal delivery time is 5-12 days., [PU: VDM Verlag]

Neues Buch Alibris.com
AwesomeBooksUK
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mobile Marketing ALS Instrument Fur Below-The-Line Advertisement - Andrea Wurster (author)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Andrea Wurster (author):
Mobile Marketing ALS Instrument Fur Below-The-Line Advertisement - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639234693

ID: 21552441937

[EAN: 9783639234695], Neubuch, [PU: VDM Verlag 2010-03-03]

Neues Buch Abebooks.de
Blackwell's, Oxford, OX, United Kingdom [8052444] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten: EUR 7.98
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Mobile Marketing als Instrument für Below-the-Line Advertisement

Durch ein breit gefächertes Angebot von Waren, kürzeren Produktlebenszyklen und einer immer kritischer werdenden Öffentlichkeit wird es für die einzelne Marke immer schwieriger, sich am Markt zu behaupten. Attraktive Werbeformen sind mehr denn je nötig, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu erlangen. Es scheint eine Lösung zu sein, Mobile Marketing, als zeitgemäßen Kommunikationskanal, mit aufmerksamkeitsstarken Below-the-Line Aktivitäten zu verknüpfen. Denn wie können die heutzutage stark diversifizierten Zielgruppen begeistert und die Marken stringent in deren Köpfen verankert werden? Wo liegen Chancen und Risiken in diesem Bereich? Die Autorin Andrea Wurster gibt einen Überblick über das weite Feld des Mobile Advertising. Es wird ein Leitfaden erstellt, der Mobile Marketing mit aktuell erfolgreichen Below-the-Line Aktivitäten verknüpft. Das Buch richtet sich an 'Medienmacher' und Entscheider der Werbe- und Medienindustrie.

Detailangaben zum Buch - Mobile Marketing als Instrument für Below-the-Line Advertisement


EAN (ISBN-13): 9783639234695
ISBN (ISBN-10): 3639234693
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM VERLAG DR. MÜLLER
Gewicht: 0,145 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 21.04.2008 16:23:54
Buch zuletzt gefunden am 03.02.2019 17:44:27
ISBN/EAN: 9783639234695

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-23469-3, 978-3-639-23469-5


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher