- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 5,51, größter Preis: € 78,03, Mittelwert: € 46,17
1
Mobile Marketing als Instrument für Below-the-Line Advertisement Entwicklun 1016 - Andrea Wurster
Bestellen
bei ebay.de
€ 49,00
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link
Andrea Wurster:

Mobile Marketing als Instrument für Below-the-Line Advertisement Entwicklun 1016 - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639234693

Wo liegen Chancen und Risiken in diesem Bereich?. Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. Rechnung legen wir bei. 100 Seiten. Dat… Mehr…

99.2, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 65*** Idstein, [TO: Amerika, Europa, Australien] (EUR 2.99) getbooks-de
2
Wurster, A: Mobile Marketing als Instrument für Below-the-Li - Andrea Wurster
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 75,90
(ca. € 78,03)
Versand: € 18,511
Bestellengesponserter Link

Andrea Wurster:

Wurster, A: Mobile Marketing als Instrument für Below-the-Li - Taschenbuch

ISBN: 9783639234695

Durch ein breit gefächertes Angebot von Waren, kürzeren Produktlebenszyklen und einer immer kritischer werdenden Öffentlichkeit wird es für die einzelne Marke immer schwieriger, sich am M… Mehr…

Nr. A1010634198. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.51)
3
Mobile Marketing als Instrument für Below-the-Line Advertisement: Entwicklungen in der mobilen B2C-Kommunikation im deutschen Markt - Wurster, Andrea
Bestellen
bei amazon.de
€ 5,51
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Wurster, Andrea:
Mobile Marketing als Instrument für Below-the-Line Advertisement: Entwicklungen in der mobilen B2C-Kommunikation im deutschen Markt - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783639234695

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 100 Seiten, Publiziert: 2010-03-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.35 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketing allge… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
4
Mobile Marketing als Instrument für Below-the-Line Advertisement: Entwicklungen in der mobilen B2C-Kommunikation im deutschen Markt - Wurster, Andrea
Bestellen
bei amazon.de
€ 39,29
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Wurster, Andrea:
Mobile Marketing als Instrument für Below-the-Line Advertisement: Entwicklungen in der mobilen B2C-Kommunikation im deutschen Markt - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639234695

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 100 Seiten, Publiziert: 2010-03-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.35 kg, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Marketing allgemein, M… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
5
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 59,02
Bestellengesponserter Link
Wurster, Andrea:
Mobile Marketing als Instrument für Below-the-Line Advertisement - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639234695

Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 100 p., Saarbrucken, [PU: VDM Verlag]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Uxbridge, MIDDLESEX, Ria Christie Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Mobile Marketing als Instrument für Below-the-Line Advertisement: Entwicklungen in der mobilen B2C-Kommunikation im deutschen Markt

Durch ein breit gefächertes Angebot von Waren, kürzeren Produktlebenszyklen und einer immer kritischer werdenden Öffentlichkeit wird es für die einzelne Marke immer schwieriger, sich am Markt zu behaupten. Attraktive Werbeformen sind mehr denn je nötig, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu erlangen. Es scheint eine Lösung zu sein, Mobile Marketing, als zeitgemäßen Kommunikationskanal, mit aufmerksamkeitsstarken Below-the-Line Aktivitäten zu verknüpfen. Denn wie können die heutzutage stark diversifizierten Zielgruppen begeistert und die Marken stringent in deren Köpfen verankert werden? Wo liegen Chancen und Risiken in diesem Bereich? Die Autorin Andrea Wurster gibt einen Überblick über das weite Feld des Mobile Advertising. Es wird ein Leitfaden erstellt, der Mobile Marketing mit aktuell erfolgreichen Below-the-Line Aktivitäten verknüpft. Das Buch richtet sich an 'Medienmacher' und Entscheider der Werbe- und Medienindustrie.

Detailangaben zum Buch - Mobile Marketing als Instrument für Below-the-Line Advertisement: Entwicklungen in der mobilen B2C-Kommunikation im deutschen Markt


EAN (ISBN-13): 9783639234695
ISBN (ISBN-10): 3639234693
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
Gewicht: 0,145 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2008-04-21T16:23:54+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-10T03:23:07+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639234695

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-23469-3, 978-3-639-23469-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: würste, andrea wurster, buch aktuell
Titel des Buches: b2c, more mobile, mobile marketing als instrument für below the line advertisement, all line


< zum Archiv...