2010, ISBN: 9783639246568
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Even though today the terms Customer Relationship Management (CRM) and Mass Customization (MC) have entered the day-to-day business conversat… Mehr…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Development of a CRM Concept for a Mass Customization Business: Capturing Value through Strategic Customer Bonding - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639246568
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 88 Seiten, Publiziert: 2010-03-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.31 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Kundenmanagement… Mehr…
amazon.de ausverkauf Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Development of a CRM Concept for a Mass Customization Business: Capturing Value through Strategic Customer Bonding - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639246568
[PU: VDM Verlag Dr. Müller], 88 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 0.5 x 22 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 7095049/2 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gew… Mehr…
booklooker.de |
Development of a CRM Concept for a Mass Customization Business: Capturing Value through Strategic Customer Bonding - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639246568
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 88 Seiten, Publiziert: 2010-03-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.14 kg, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books, VDM Verlag Dr. Müller, 2010
amazon.co.uk |
Development of a CRM Concept for a Mass Customization Business Capturing Value through Strategic Customer Bonding - Taschenbuch
2010, ISBN: 363924656X
[EAN: 9783639246568], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], New Book. Shipped from UK. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000., Books
AbeBooks.de PBShop.store US, Wood Dale, IL, U.S.A. [8408184] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.67 Details... |
2010, ISBN: 9783639246568
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Even though today the terms Customer Relationship Management (CRM) and Mass Customization (MC) have entered the day-to-day business conversat… Mehr…
Hohenschwert, Lena:
Development of a CRM Concept for a Mass Customization Business: Capturing Value through Strategic Customer Bonding - Taschenbuch2010, ISBN: 9783639246568
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 88 Seiten, Publiziert: 2010-03-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.31 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Kundenmanagement… Mehr…
Development of a CRM Concept for a Mass Customization Business: Capturing Value through Strategic Customer Bonding - Taschenbuch
2010
ISBN: 9783639246568
[PU: VDM Verlag Dr. Müller], 88 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 0.5 x 22 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 7095049/2 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gew… Mehr…
Development of a CRM Concept for a Mass Customization Business: Capturing Value through Strategic Customer Bonding - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639246568
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 88 Seiten, Publiziert: 2010-03-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.14 kg, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books, VDM Verlag Dr. Müller, 2010
Development of a CRM Concept for a Mass Customization Business Capturing Value through Strategic Customer Bonding - Taschenbuch
2010, ISBN: 363924656X
[EAN: 9783639246568], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], New Book. Shipped from UK. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000., Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Development of a CRM Concept for a Mass Customization Business: Capturing Value through Strategic Customer Bonding
EAN (ISBN-13): 9783639246568
ISBN (ISBN-10): 363924656X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
Buch in der Datenbank seit 2007-09-08T00:57:13+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-14T11:24:45+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639246568
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-24656-X, 978-3-639-24656-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hohenschwert, vdm verlag
Titel des Buches: business development, mass customization, new concept, crm, bonding
< zum Archiv...