. .
Deutsch
Österreich
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.at

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.at
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 59,00 €, größter Preis: 60,41 €, Mittelwert: 59,28 €
Corporate Social Responsibility - Glaubwürdigkeit und Vertrauen als wesentlicher Bestandteil der internen und externen Unternehmenskommunikation - Lehde genannt Kettler, Claudia
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Lehde genannt Kettler, Claudia:
Corporate Social Responsibility - Glaubwürdigkeit und Vertrauen als wesentlicher Bestandteil der internen und externen Unternehmenskommunikation - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639260496

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Unternehmen bekommen die Konsequenz ihres Handelns heute unmittelbar zu spüren. Umfragen und Statistiken aus den Medien zeigen, wie stark die Auswirkungen auf eine Organisation sein können und damit zeigt sich auch die Relevanz und die Aktualität der Frage nach koorporativer Verantwortung für Gesellschaft und Ökologie. Doch wie kann ein Unternehmen nachhaltig handeln und dies darüber noch kommunizieren. Die Autorin Claudia Lehde genannt Kettler gibt einen Überblick über Möglichkeiten mit Corporate Social Responsibility die Verantwortung des Unternehmens glaubwürdig und vertrauenswürdig zu kommunizieren und somit die Unternehmensziele verantwortungsvoller zu erreichen., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220 mm, 132, [GW: 195g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Interntationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Corporate Social Responsibility - Claudia Lehde genannt Kettler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Claudia Lehde genannt Kettler:
Corporate Social Responsibility - neues Buch

ISBN: 9783639260496

ID: 99282010b4fb13cbebba7f1798a21c03

Glaubwürdigkeit und Vertrauen als wesentlicher Bestandteil der internen und externen Unternehmenskommunikation Unternehmen bekommen die Konsequenz ihres Handelns heute unmittelbar zu spüren. Umfragen und Statistiken aus den Medien zeigen, wie stark die Auswirkungen auf eine Organisation sein können und damit zeigt sich auch die Relevanz und die Aktualität der Frage nach koorporativer Verantwortung für Gesellschaft und Ökologie. Doch wie kann ein Unternehmen nachhaltig handeln und dies darüber noch kommunizieren. Die Autorin Claudia Lehde genannt Kettler gibt einen Überblick über Möglichkeiten mit Corporate Social Responsibility die Verantwortung des Unternehmens glaubwürdig und vertrauenswürdig zu kommunizieren und somit die Unternehmensziele verantwortungsvoller zu erreichen. Bücher / Fachbücher / Wirtschaft 978-3-639-26049-6, VDM Verlag Dr. Müller e.K.

Neues Buch Buch.de
Nr. 22862904 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort lieferbar, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Corporate Social Responsibility - Claudia Lehde genannt Kettler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Claudia Lehde genannt Kettler:
Corporate Social Responsibility - neues Buch

ISBN: 9783639260496

ID: 116639372

Unternehmen bekommen die Konsequenz ihres Handelns heute unmittelbar zu spüren. Umfragen und Statistiken aus den Medien zeigen, wie stark die Auswirkungen auf eine Organisation sein können und damit zeigt sich auch die Relevanz und die Aktualität der Frage nach koorporativer Verantwortung für Gesellschaft und Ökologie. Doch wie kann ein Unternehmen nachhaltig handeln und dies darüber noch kommunizieren. Die Autorin Claudia Lehde genannt Kettler gibt einen Überblick über Möglichkeiten mit Corporate Social Responsibility die Verantwortung des Unternehmens glaubwürdig und vertrauenswürdig zu kommunizieren und somit die Unternehmensziele verantwortungsvoller zu erreichen. Glaubwürdigkeit und Vertrauen als wesentlicher Bestandteil der internen und externen Unternehmenskommunikation Buch (dtsch.) Bücher>Fachbücher>Wirtschaft, VDM Verlag Dr. Müller e.K.

Neues Buch Thalia.de
No. 22862904 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Corporate Social Responsibility - Lehde genannt Kettler, Claudia
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Lehde genannt Kettler, Claudia:
Corporate Social Responsibility - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639260496

[ED: Softcover], [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], Unternehmen bekommen die Konsequenz ihres Handelns heute unmittelbar zu spüren. Umfragen und Statistiken aus den Medien zeigen, wie stark die Auswirkungen auf eine Organisation sein können und damit zeigt sich auch die Relevanz und die Aktualität der Frage nach koorporativer Verantwortung für Gesellschaft und Ökologie. Doch wie kann ein Unternehmen nachhaltig handeln und dies darüber noch kommunizieren. Die Autorin Claudia Lehde genannt Kettler gibt einen Überblick über Möglichkeiten mit Corporate Social Responsibility die Verantwortung des Unternehmens glaubwürdig und vertrauenswürdig zu kommunizieren und somit die Unternehmensziele verantwortungsvoller zu erreichen. 2010. 132 S. 220 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Corporate Social Responsibility - Lehde genannt Kettler Claudia
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Lehde genannt Kettler Claudia:
Corporate Social Responsibility - Taschenbuch

2010, ISBN: 363926049X

Paperback, [EAN: 9783639260496], VDM Verlag, VDM Verlag, Book, [PU: VDM Verlag], 2010-05-11, VDM Verlag, 659960, Brands & Corporate Identity, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
Wordery
Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt. (EUR 6.75)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Corporate Social Responsibility: Glaubwürdigkeit und Vertrauen als wesentlicher Bestandteil der internen und externen Unternehmenskommunikation
Autor:

Lehde genannt Kettler, Claudia

Titel:

Corporate Social Responsibility: Glaubwürdigkeit und Vertrauen als wesentlicher Bestandteil der internen und externen Unternehmenskommunikation

ISBN-Nummer:

Unternehmen bekommen die Konsequenz ihres Handelns heute unmittelbar zu spüren. Umfragen und Statistiken aus den Medien zeigen, wie stark die Auswirkungen auf eine Organisation sein können und damit zeigt sich auch die Relevanz und die Aktualität der Frage nach koorporativer Verantwortung für Gesellschaft und Ökologie. Doch wie kann ein Unternehmen nachhaltig handeln und dies darüber noch kommunizieren. Die Autorin Claudia Lehde genannt Kettler gibt einen Überblick über Möglichkeiten mit Corporate Social Responsibility die Verantwortung des Unternehmens glaubwürdig und vertrauenswürdig zu kommunizieren und somit die Unternehmensziele verantwortungsvoller zu erreichen.

Detailangaben zum Buch - Corporate Social Responsibility: Glaubwürdigkeit und Vertrauen als wesentlicher Bestandteil der internen und externen Unternehmenskommunikation


EAN (ISBN-13): 9783639260496
ISBN (ISBN-10): 363926049X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
132 Seiten
Gewicht: 0,212 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 06.02.2011 10:41:53
Buch zuletzt gefunden am 14.06.2017 13:37:02
ISBN/EAN: 9783639260496

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-26049-X, 978-3-639-26049-6


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher