- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 54,21, größter Preis: € 89,88, Mittelwert: € 64,24
1
Corporate Social Responsibility - Lehde genannt Kettler, Claudia
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lehde genannt Kettler, Claudia:

Corporate Social Responsibility - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639260496

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Unternehmen bekommen die Konsequenz ihres Handelns heute unmittelbar zu spüren. Umfragen und Statistiken aus den Medien zeigen, wie stark die… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Corporate Social Responsibility - Lehde Genannt Kettler Claudia
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 59,10
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Lehde Genannt Kettler Claudia:

Corporate Social Responsibility - Taschenbuch

ISBN: 9783639260496

Paperback, [PU: VDM Verlag], Unternehmen bekommen die Konsequenz ihres Handelns heute unmittelbar zu spüren. Umfragen und Statistiken aus den Medien zeigen, wie stark die Auswirkungen au… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
3
Corporate Social Responsibility - Claudia Lehde genannt Kettler
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Claudia Lehde genannt Kettler:
Corporate Social Responsibility - Erstausgabe

2010

ISBN: 9783639260496

Gebundene Ausgabe

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: VDM Verlag Dr. Mueller], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Lehde genannt … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
4
Corporate Social Responsibility: Glaubwürdigkeit und Vertrauen als wesentlicher Bestandteil der internen und externen Unternehmenskommunikation - Lehde genannt Kettler, Claudia
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 47,00
(ca. € 54,21)
Versand: € 5,171
Bestellengesponserter Link
Lehde genannt Kettler, Claudia:
Corporate Social Responsibility: Glaubwürdigkeit und Vertrauen als wesentlicher Bestandteil der internen und externen Unternehmenskommunikation - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639260496

VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 132 Seiten, Publiziert: 2010-05-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.2 kg, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subje… Mehr…

Versandkosten:In stock. Lieferung von Amazon. (EUR 5.17) Amazon.co.uk
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 95,07
(ca. € 89,88)
Versand: € 18,911
Bestellengesponserter Link
Claudia Lehde genannt Kettler:
Corporate Social Responsibility: Glaubwürdigkeit und Vertrauen als wesentlicher Bestandteil der internen und externen Unternehmenskommunikation (German Edition) - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639260496

VDM Verlag Dr. Müller, 2010-05-11. Paperback. Good., VDM Verlag Dr. Müller, 2010-05-11, 2.5

Versandkosten: EUR 18.91 Ergodebooks

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Corporate Social Responsibility: Glaubwürdigkeit und Vertrauen als wesentlicher Bestandteil der internen und externen Unternehmenskommunikation

Unternehmen bekommen die Konsequenz ihres Handelns heute unmittelbar zu spüren. Umfragen und Statistiken aus den Medien zeigen, wie stark die Auswirkungen auf eine Organisation sein können und damit zeigt sich auch die Relevanz und die Aktualität der Frage nach koorporativer Verantwortung für Gesellschaft und Ökologie. Doch wie kann ein Unternehmen nachhaltig handeln und dies darüber noch kommunizieren. Die Autorin Claudia Lehde genannt Kettler gibt einen Überblick über Möglichkeiten mit Corporate Social Responsibility die Verantwortung des Unternehmens glaubwürdig und vertrauenswürdig zu kommunizieren und somit die Unternehmensziele verantwortungsvoller zu erreichen.

Detailangaben zum Buch - Corporate Social Responsibility: Glaubwürdigkeit und Vertrauen als wesentlicher Bestandteil der internen und externen Unternehmenskommunikation


EAN (ISBN-13): 9783639260496
ISBN (ISBN-10): 363926049X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
132 Seiten
Gewicht: 0,212 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-02-06T10:41:53+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-13T13:56:02+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639260496

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-26049-X, 978-3-639-26049-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kettler
Titel des Buches: interne unternehmenskommunikation, intern extern, glaubwürdigkeit, corporate social responsibility der unternehmenskommunikation


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9780198797753 Corporate Social Responsibility (Michael Blowfield)


< zum Archiv...