- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 44,20, größter Preis: € 63,72, Mittelwert: € 51,79
1
Let's p(l)ay Stefan Genser Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 63,72
Bestellengesponserter Link

Let's p(l)ay Stefan Genser Author - neues Buch

ISBN: 9783639262797

Computer- und Videospiele haben seit ihrer Erfindung vor 50 Jahren einen Wandel vom verpönten Spielzug zum gesellschaftlich akzeptierten Massenmedium vollzogen. Vor allem die Wirkung… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Let's p(l)ay - Genser, Stefan
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Genser, Stefan:

Let's p(l)ay - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639262797

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Computer- und Videospiele haben seit ihrer Erfindung vor 50 Jahren einen Wandel vom verpönten Spielzug zum gesellschaftlich akzeptierten Mass… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Let?s p(l)ay: Nutzungsmotive von ComputerspielerInnen, und deren Akzeptanz von In-Game Advertising - Genser, Stefan
Bestellen
bei amazon.de
€ 44,20
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Genser, Stefan:
Let?s p(l)ay: Nutzungsmotive von ComputerspielerInnen, und deren Akzeptanz von In-Game Advertising - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783639262797

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 152 Seiten, Publiziert: 2010-08-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Bibliotheks- & In… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf
4
Let?s p(l)ay: Nutzungsmotive von ComputerspielerInnen, und deren Akzeptanz von In-Game Advertising - Genser, Stefan
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 38,46
(ca. € 44,84)
Versand: € 5,601
Bestellengesponserter Link
Genser, Stefan:
Let?s p(l)ay: Nutzungsmotive von ComputerspielerInnen, und deren Akzeptanz von In-Game Advertising - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639262797

VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 152 Seiten, Publiziert: 2010-08-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.23 kg, Media Studies, Communication Studies, Politics, Philosophy & Social Sciences,… Mehr…

Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.60) BOOKS. London
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 47,20
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Genser, Stefan:
Let?s p(l)ay: Nutzungsmotive von ComputerspielerInnen, und deren Akzeptanz von In-Game Advertising - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639262794

[EAN: 9783639262797], Gebraucht, guter Zustand, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], 152 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 8302925/2 Gewicht in Gramm: 222 Taschenbuch, Größe: 15 x 0.9 x 22 cm,… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Musiktitel
Let's p(l)ay Stefan Genser Author

Computer- und Videospiele haben seit ihrer Erfindung vor 50 Jahren einen Wandel vom verpönten Spielzug zum gesellschaftlich akzeptierten Massenmedium vollzogen. Vor allem die Wirkung von Computerspielen ist, leider oft im Rahmen einer recht unreflektierten Gewaltdebatte, schon länger ein vieldiskutiertes Thema. Doch um Aufschlüsse über die Wirkung eines Medien zu erhalten, sollte auch nach den Gründen der Nutzung gefragt werden. Was also macht die Faszination Computerspiel eigentlich aus? Die mit der intensiven Nutzung einhergehenden Veränderungen im medialen Zeitbudget der Menschen sind auch der Werbeindustrie nicht entgangen, weshalb diese über In-Game Advertising versucht, die abhanden gekommenen Fernsehzuschauer und Zeitungsleser zu erreichen. Doch ist diese Werbeform auch akzeptiert oder gar erwünscht? Ausgehend von der allgemeinen Bedeutung des Spiels in unserer Kultur, versucht dieses Buch Antworten auf diese Fragen zu geben. Über eine Umfrage, an der 475 österreichische ComputerspielerInnen teilnahmen, wird den Motiven der Nutzung sowie der Akzeptanz von Werbung in Computerspielen näher auf den Grund gegangen, was zu erstaunlichen Ergebnissen führt.

Detailangaben zur CD - Let's p(l)ay Stefan Genser Author


EAN (ISBN-13): 9783639262797
ISBN (ISBN-10): 3639262794
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: KS OmniScriptum Publishing Core >1
152 Seiten
Gewicht: 0,243 kg
Sprache: ger/Deutsch

CD in der Datenbank seit 2007-08-03T07:22:08+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-29T03:14:17+01:00 (Vienna)
EAN: 9783639262797

EAN - alternative Schreibweisen:
3-639-26279-4, 978-3-639-26279-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor der CD: genser
Titel der CD: let


< zum Archiv...