- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,00, größter Preis: € 84,04, Mittelwert: € 66,76
1
Der Einsatz von Blogs : in der internen Unternehmenskommunikation - Gernod Scholtz
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gernod Scholtz:

Der Einsatz von Blogs : in der internen Unternehmenskommunikation - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639266633

[EAN: 9783639266634], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Blogs sind bekannt als webbasierte Online-Tagebücher. Die Definition des Online-Tagebuch… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 84,04
Versand: € 5,951
Bestellengesponserter Link

Gernod Scholtz:

Der Einsatz von Blogs (Paperback) - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639266633

[EAN: 9783639266634], Neubuch, [PU: VDM Verlag, Germany], Language: German. Brand new Book. Blogs sind bekannt als webbasierte Online-Tagebücher. Die Definition des Online-Tagebuchs wird … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 5.95 The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 4 (von 5)]
3
Scholtz, G: Einsatz von Blogs - Gernod Scholtz
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 69,90
(ca. € 73,90)
Versand: € 19,031
Bestellengesponserter Link
Gernod Scholtz:
Scholtz, G: Einsatz von Blogs - Taschenbuch

2007

ISBN: 9783639266634

Blogs sind bekannt als webbasierte Online-Tagebücher. Die Definition des Online-Tagebuchs wird dem Blog allerdings nicht gerecht, da seine Einsatzmöglichkeiten bei weitem über dies hinaus… Mehr…

Nr. A1013497931. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.03)
4
Scholtz, G: Einsatz von Blogs
Bestellen
bei Thalia.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Scholtz, G: Einsatz von Blogs - neues Buch

2007, ISBN: 9783639266634

Blogs sind bekannt als webbasierte Online-Tagebücher. Die Definition des Online-Tagebuchs wird dem Blog allerdings nicht gerecht, da seine Einsatzmöglichkeiten bei weitem über dies hinaus… Mehr…

Nr. A1013497931. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 82,36
(ca. € 77,86)
Versand: € 18,911
Bestellengesponserter Link
Gernod Scholtz:
Der Einsatz von Blogs: in der internen Unternehmenskommunikation (German Edition) - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639266634

VDM Verlag Dr. Müller, 2010-08-10. Paperback. Good., VDM Verlag Dr. Müller, 2010-08-10, 2.5

Versandkosten: EUR 18.91 Ergodebooks

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Der Einsatz Von Blogs: in der internen Unternehmenskommunikation

Blogs sind bekannt als webbasierte Online-Tagebücher. Die Definition des Online-Tagebuchs wird dem Blog allerdings nicht gerecht, da seine Einsatzmöglichkeiten bei weitem über dies hinausgehen. Sie finden immer mehr Einzug in den privaten und unternehmerischen Alltag. So hat das Microsoft Office System seit seiner Version von 2007 die Funktion, dass man neue Blog-Einträge mit Office Word 2007 veröffentlichen kann. Zahlreiche Handysysteme bieten durch das sogenannte "Mobile Blogging" die Möglichkeit eine Verbindung vom Handy zum eigenen Blog herzustellen. Obwohl das Thema immer mehr an Relevanz gewinnt und sich stark verbreitet, ist der Einsatz von Blogs in der internen Unternehmenskommunikation in deutschen Unternehmen eher gering. Dabei beinhalten Blogs große Potentiale in der Unterstützung der internen Unternehmenskommunikation. Im Ausland haben interne Blogs schon längst Einzug in namenhafte große und mittelständische Unternehmen gefunden. Darunter sind Unternehmen wie "IBM", "Microsoft", "Siemens USA" und "The Walt Disney Company". In Deutschland ist immerhin in letzter Zeit eine steigende Tendenz der Nutzung von Blogs in Unternehmen zu beobachten.

Detailangaben zum Buch - Der Einsatz Von Blogs: in der internen Unternehmenskommunikation


EAN (ISBN-13): 9783639266634
ISBN (ISBN-10): 3639266633
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Mueller Akt.ges.&Co.KG

Buch in der Datenbank seit 2009-07-02T12:42:38+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-22T09:41:15+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639266634

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-26663-3, 978-3-639-26663-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: scholtz
Titel des Buches: blogs, der einsatz, interne unternehmenskommunikation, blog, scholtz


< zum Archiv...