Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 51,39 €, größter Preis: 91,08 €, Mittelwert: 64,23 €
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche: Analyse der Konsumentenverhaltensmuster
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche: Analyse der Konsumentenverhaltensmuster - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783639268607

ID: 4baa9ec0e3f0ad04c681bf03c85023dc

Welchen Einfluss haben Marken auf Kinder und Jugendliche? Kinder und Jugendliche sehen sich einem immer grösser werdendem Angebot an Produkten und Marken konfrontiert. Die zunehmende Beeinflussung dieser Zielgruppe durch Marken führt dazu, dass Unternehmen vermehrt versuchen diese Konsumentengruppe gezielt anzusprechen. Dabei ist von Seiten der Anbieter auf ein Verständnis des Entscheidungsverhaltens zu achten, um eine differenzierte Kommunikationsstrategie zu entwickeln und diesem aktuellen un Welchen Einfluss haben Marken auf Kinder und Jugendliche? Kinder und Jugendliche sehen sich einem immer grösser werdendem Angebot an Produkten und Marken konfrontiert. Die zunehmende Beeinflussung dieser Zielgruppe durch Marken führt dazu, dass Unternehmen vermehrt versuchen diese Konsumentengruppe gezielt anzusprechen. Dabei ist von Seiten der Anbieter auf ein Verständnis des Entscheidungsverhaltens zu achten, um eine differenzierte Kommunikationsstrategie zu entwickeln und diesem aktuellen und bedeutungsvollen Thema die entsprechende Wichtigkeit zuzuordnen. Da Marken als Unterstützung und Orientierung dienen und vor allem den Kindern und Jugendlichen Sicherheit, Bestätigung und Selbstvertrauen geben, baut die folgende Arbeit auf dieser Markenpräsenz bei der jungen Konsumentengruppe auf und versucht anhand einer qualitativen empirischen Studie mögliche Unterschiede im Konsumentenverhaltensmuster zu finden und zu erklären. Ob Unterschiede im Konsumentenverhaltensmuster auf das Alter, Geschlecht, Umfeld oder die Herkunft zurückgeführt werden kann und in welcher Phase solche Unterschiede am grössten sind, wird detailliert erläutert und diskutiert., [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03639268601 Versandkosten:, 3, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche - Bénédicte Pomi#Lucia Malär
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bénédicte Pomi#Lucia Malär:
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche - neues Buch

2010, ISBN: 9783639268607

ID: 765031903

Welchen Einfluss haben Marken auf Kinder und Jugendliche? Kinder und Jugendliche sehen sich einem immer grösser werdendem Angebot an Produkten und Marken konfrontiert. Die zunehmende Beeinflussung dieser Zielgruppe durch Marken führt dazu, dass Unternehmen vermehrt versuchen diese Konsumentengruppe gezielt anzusprechen. Dabei ist von Seiten der Anbieter auf ein Verständnis des Entscheidungsverhaltens zu achten, um eine differenzierte Kommunikationsstrategie zu entwickeln und diesem aktuellen und bedeutungsvollen Thema die entsprechende Wichtigkeit zuzuordnen. Da Marken als Unterstützung und Orientierung dienen und vor allem den Kindern und Jugendlichen Sicherheit, Bestätigung und Selbstvertrauen geben, baut die folgende Arbeit auf dieser Markenpräsenz bei der jungen Konsumentengruppe auf und versucht anhand einer qualitativen empirischen Studie mögliche Unterschiede im Konsumentenverhaltensmuster zu finden und zu erklären. Ob Unterschiede im Konsumentenverhaltensmuster auf das Alter, Geschlecht, Umfeld oder die Herkunft zurückgeführt werden kann und in welcher Phase solche Unterschiede am grössten sind, wird detailliert erläutert und diskutiert. Analyse der Konsumentenverhaltensmuster Buch (dtsch.) Taschenbuch 01.07.2010 Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Management, VDM, .201

Neues Buch Orellfuessli.ch
No. 22868053. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.32)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche - Bénédicte Pomi
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bénédicte Pomi:
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche - neues Buch

ISBN: 9783639268607

ID: e44cae75f60bc2ab1819fa3e90f4c099

Welchen Einfluss haben Marken auf Kinder und Jugendliche? Kinder und Jugendliche sehen sich einem immer grösser werdendem Angebot an Produkten und Marken konfrontiert. Die zunehmende Beeinflussung dieser Zielgruppe durch Marken führt dazu, dass Unternehmen vermehrt versuchen diese Konsumentengruppe gezielt anzusprechen. Dabei ist von Seiten der Anbieter auf ein Verständnis des Entscheidungsverhaltens zu achten, um eine differenzierte Kommunikationsstrategie zu entwickeln und diesem aktuellen und bedeutungsvollen Thema die entsprechende Wichtigkeit zuzuordnen. Da Marken als Unterstützung und Orientierung dienen und vor allem den Kindern und Jugendlichen Sicherheit, Bestätigung und Selbstvertrauen geben, baut die folgende Arbeit auf dieser Markenpräsenz bei der jungen Konsumentengruppe auf und versucht anhand einer qualitativen empirischen Studie mögliche Unterschiede im Konsumentenverhaltensmuster zu finden und zu erklären. Ob Unterschiede im Konsumentenverhaltensmuster auf das Alter, Geschlecht, Umfeld oder die Herkunft zurückgeführt werden kann und in welcher Phase solche Unterschiede am grössten sind, wird detailliert erläutert und diskutiert. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Werbung & Marketing, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Dodax.at
Nr. 57a0bc8f9e26a008fc4ddea8 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 4 Tage, AT. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche als Buch von Bénédicte Pomi, Lucia Malär - Bénédicte Pomi, Lucia Malär
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bénédicte Pomi, Lucia Malär:
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche als Buch von Bénédicte Pomi, Lucia Malär - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783639268607

ID: 226790114

Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche:Analyse der Konsumentenverhaltensmuster Bénédicte Pomi, Lucia Malär Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche:Analyse der Konsumentenverhaltensmuster Bénédicte Pomi, Lucia Malär Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, VDM Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 12011180. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche als Buch von Bénédicte Pomi, Lucia Malär - VDM Verlag
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
VDM Verlag:
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche als Buch von Bénédicte Pomi, Lucia Malär - neues Buch

ISBN: 9783639268607

ID: 818297927

Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche ab 59 EURO Analyse der Konsumentenverhaltensmuster Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche ab 59 EURO Analyse der Konsumentenverhaltensmuster Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch eBook.de
No. 12011180. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche

Welchen Einfluss haben Marken auf Kinder und Jugendliche? Kinder und Jugendliche sehen sich einem immer grösser werdendem Angebot an Produkten und Marken konfrontiert. Die zunehmende Beeinflussung dieser Zielgruppe durch Marken führt dazu, dass Unternehmen vermehrt versuchen diese Konsumentengruppe gezielt anzusprechen. Dabei ist von Seiten der Anbieter auf ein Verständnis des Entscheidungsverhaltens zu achten, um eine differenzierte Kommunikationsstrategie zu entwickeln und diesem aktuellen und bedeutungsvollen Thema die entsprechende Wichtigkeit zuzuordnen. Da Marken als Unterstützung und Orientierung dienen und vor allem den Kindern und Jugendlichen Sicherheit, Bestätigung und Selbstvertrauen geben, baut die folgende Arbeit auf dieser Markenpräsenz bei der jungen Konsumentengruppe auf und versucht anhand einer qualitativen empirischen Studie mögliche Unterschiede im Konsumentenverhaltensmuster zu finden und zu erklären. Ob Unterschiede im Konsumentenverhaltensmuster auf das Alter, Geschlecht, Umfeld oder die Herkunft zurückgeführt werden kann und in welcher Phase solche Unterschiede am grössten sind, wird detailliert erläutert und diskutiert.

Detailangaben zum Buch - Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche


EAN (ISBN-13): 9783639268607
ISBN (ISBN-10): 3639268601
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
124 Seiten
Gewicht: 0,200 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 26.02.2011 15:46:00
Buch zuletzt gefunden am 19.01.2018 14:38:21
ISBN/EAN: 9783639268607

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-26860-1, 978-3-639-26860-7


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher