- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 78,33, größter Preis: € 136,36, Mittelwert: € 90,40
1
Der Golfsport als Marketingplattform - Stirner, Pascal
Bestellen
bei booklooker.de
€ 79,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stirner, Pascal:

Der Golfsport als Marketingplattform - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639269918

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Mit der immer weiter wachsenden Konkurrenz an den Märkten sind die Unternehmen heute gezwungen, mit ihrer Markenkommunikation auch neue Wege … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 136,36
Versand: € 5,921
Bestellengesponserter Link

Pascal Stirner:

Der Golfsport als Marketingplattform (Paperback) - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639269918

[EAN: 9783639269918], Neubuch, [PU: VDM Verlag, Germany], Language: German. Brand new Book. Mit der immer weiter wachsenden Konkurrenz an den Märkten sind die Unternehmen heute gezwungen,… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 5.92 The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 1 (von 5)]
3
Der Golfsport als Marketingplattform - Pascal Stirner
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 79,29
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Pascal Stirner:
Der Golfsport als Marketingplattform - Taschenbuch

ISBN: 9783639269918

Paperback, [PU: VDM Verlag], Mit der immer weiter wachsenden Konkurrenz an den Märkten sind die Unternehmen heute gezwungen, mit ihrer Markenkommunikation auch neue Wege zu beschreiten u… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Der Golfsport als Marketingplattform: Die Möglichkeiten und Chancen des Golfsports für die Markenkommunikation - Stirner, Pascal
Bestellen
bei amazon.de
€ 79,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stirner, Pascal:
Der Golfsport als Marketingplattform: Die Möglichkeiten und Chancen des Golfsports für die Markenkommunikation - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639269918

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 220 Seiten, Publiziert: 2010-07-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, B… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
5
Der Golfsport als Marketingplattform: Die Möglichkeiten und Chancen des Golfsports für die Markenkommunikation - Stirner, Pascal
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 66,00
(ca. € 78,33)
Versand: € 5,321
Bestellengesponserter Link
Stirner, Pascal:
Der Golfsport als Marketingplattform: Die Möglichkeiten und Chancen des Golfsports für die Markenkommunikation - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639269918

VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 220 Seiten, Publiziert: 2010-07-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.33 kg, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subj… Mehr…

Versandkosten:In stock. Lieferung von Amazon. (EUR 5.32) Amazon.co.uk

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Details zum Buch
Der Golfsport als Marketingplattform: Die Möglichkeiten und Chancen des Golfsports für die Markenkommunikation

Mit der immer weiter wachsenden Konkurrenz an den Märkten sind die Unternehmen heute gezwungen, mit ihrer Markenkommunikation auch neue Wege zu beschreiten um sich von der Konkurrenz zu differenzieren und so die Gunst der Zielgruppe zu erhalten und diese an sich zu binden. Dieses Buch stellt die hierbei hochinteressante Kommunikationsplattform Golfevent vor, zeigt die Chancen und Möglichkeiten dieses Marketinginstrumentes auf und stellt diese in Zusammenhang mit den Zielen der Markenkommunikation und den Unternehmenszielen allgemein. Ergänzend werden auch die hierbei relevanten juristischen Problemstellungen thematisiert. "Pascal Stirner stellt die Möglichkeiten und Chancen des Golfmarketing strukturiert und sehr treffend dar." (Nikolaus Peltzer, Turnierdirektor der Ladies German Open und Geschäftsführer der Deutschen Golf Sport GmbH) "Pascal Stirner widmet sich mit diesem Buch einem Thema, dem Marketing im Golfsport, das es schon lange verdient hat." (Sven Strüver,European Tour Professional)

Detailangaben zum Buch - Der Golfsport als Marketingplattform: Die Möglichkeiten und Chancen des Golfsports für die Markenkommunikation


EAN (ISBN-13): 9783639269918
ISBN (ISBN-10): 3639269918
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
220 Seiten
Gewicht: 0,343 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-04-04T06:00:09+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-12-19T22:29:06+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639269918

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-26991-8, 978-3-639-26991-8


< zum Archiv...